Crash Team Racing Nitro-Fueled - Test

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yopparai
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled - Test

Beitrag von yopparai »

DONFRANCIS93 hat geschrieben: 25.06.2019 18:12 Regen sich hier leute wirklich über 30 oder 60 FPS bei einem Kart-game auf?
Mario kart 8 läuft auch nur solo oder zu 2 mit 60 FPS. Ab 3 Spielern läuft das Spiel auf stabilen 30 FPS (und das ist ja wohl der Modus, den die meisten spielen). Ist hier ja kein Simulator.
Wenn die 30 FPS stabil gehalten werden, hole ich es mir in ein paar Wochen. Lustige Racingspiele fehlen auf der PS4
Quelle?
gauner777
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled - Test

Beitrag von gauner777 »

Meiner meinung nach zu schlecht bewertet nur weil der Tester mit dem Spiel nicht richtig zurecht kommt.Sehr wankelmütige KI?? häää in wirklich jedem Kart Spiel ist die KI nicht anders programmiert wie in CTR.Keine richtige Kontrolle beim driften noch mal häää ich drifte durch die kurven wie ein Herrgott.und ihr wollt mir erzählen man hätte keine richtige Kontrolle Puhh das muss ich erst mal sacken lassen.

Da kommt mal ein Kart Rennen mit etwas mehr anspruch ala Mario Kart und dann wird auch wieder versucht das runter zu ziehen.Lange Ladezeiten ist richtig,obwohl ich mit meiner SSD sehr zügige habe :D
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SSBPummeluff
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled - Test

Beitrag von SSBPummeluff »

Mehr Anspruch? Klar, der Anspruch ist so hoch, es gibt mittlerweile Studienkurse für das Spiel xD
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4P|Mathias
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled - Test

Beitrag von 4P|Mathias »

Todesglubsch hat geschrieben: 25.06.2019 17:18 Crash Nitro Kart erschien übrigens auf der PS2 :)
Aloha,

das stimmt natürlich. Ist mir beim wiederholten Lesen und auch in der Korrektursitzung durchgerutscht.
Text wurde entsprechend korrigiert.

Cheers,
Mathias
4P|Mathias Oertel

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nawarI
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled - Test

Beitrag von nawarI »

Als nächstes bitte ein Open World Spyro!
Ich stelle mir eine Welt wie in Horizon oder Witcher 3 vor, aber mit Edelsteinen, Quest Gebern wie im Remake und viel Platz zum Gleiten!! Das wäre toll!
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Usul
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled - Test

Beitrag von Usul »

yopparai hat geschrieben: 25.06.2019 19:17
DONFRANCIS93 hat geschrieben: 25.06.2019 18:12 Regen sich hier leute wirklich über 30 oder 60 FPS bei einem Kart-game auf?
Mario kart 8 läuft auch nur solo oder zu 2 mit 60 FPS. Ab 3 Spielern läuft das Spiel auf stabilen 30 FPS (und das ist ja wohl der Modus, den die meisten spielen). Ist hier ja kein Simulator.
Wenn die 30 FPS stabil gehalten werden, hole ich es mir in ein paar Wochen. Lustige Racingspiele fehlen auf der PS4
Quelle?
Na, es ist ein 3D-Spiel. Daher auch nur mit 3 Spielern.
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BigEl_nobody
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled - Test

Beitrag von BigEl_nobody »

Sträflich unterbewertet meiner Meinung nach.
Vergleicht man nur das Spiel nur in der Dimension des Originals ist es bereits ein fast perfektes Remake.
Soundtrack, Effekte, Artdesign etc. Das Fahrgefühl ist extrem nah am Original, in gewissen Nuancen ist es ein bisschen anders, aber nicht schlechter! Den originalen OST kann man alternativ laufen lassen!

Oben drauf kommt noch der Inhalt von Crash Nitro Kart mit 13 neuen Strecken (insgesamt 31), einem Haufen neuer Battle-Maps (insgesamt 12) und Charakteren von Nitro Kart. Der Battle Modus hat zudem 5 verschiedene Spielmodi.
Dazu kommt dann noch die Customization, viele verschiedene Karts, Paints und Charakterskins. Eingeführte Schwierigkeitsgrade, wobei "Hard" eine Herausforderung auch für gute Fahrer ist (Gerade etwas das man bei Mario Kart schmerzlich vermisst).
Online Modus gibts natürlich auch für Rennen und Battle Modus.

Und ab 3 Juli dann noch kostenlose seasonale Grand Prix Events mit neuen Herausforderungen, Fahrern, Strecken und Customization.

Ist also in Wahrheit ein Remake++
Nintendo hat 18 Jahre gebraucht um mit Mario Kart 8 Deluxe CTR vom Thron zu stoßen.
Und das Remake wiederum toppt den aktuellen MK-Teil locker.

Streckendesign, Itemsmechanik und natürlich das Gameplay selber sind einfach unerreicht im Arcade-/Funracer Genre. Es ist nicht perfekt, persönlich hätte ich gerne noch globale Leaderboards für Zeitrennen und Relic-Rennen (die möglicherweise mit den Grand Prixs kommen). Und das Matchmaking könnte vielleicht noch ein paar Optionen mehr vertragen, wie z.B. ein Cup Modus. Wäre für mich locker Platin/90+.
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[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
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Scorplian
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled - Test

Beitrag von Scorplian »

Ist jetzt schon mein Game der Generation :D


@Mathias
Mal ne Frage. Was verstehst du unter "kontrolliertem Driften"?

In CTR kann man ziemlich locker auf gerader Strecke driften. Diese Art von Drift-Kontrolle vermisse ich speziell in MK8. Besonders wenn es darum geht, den größtmöglichen Boost rauszuholen.
Außerdem rutscht man in CTR nicht so weit nach vorne.
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Nachtklingen
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled - Test

Beitrag von Nachtklingen »

Der Humor ist einfach genial, selbst die Bösewichte wirken sympathisch
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Palace-of-Wisdom
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled - Test

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Technisch sauber mit 30 fps auf der ps4 pro? Das Spiel sieht ordentlich aus, aber die Performance ist doch ein Witz.

Vom gameplay her ist es für mich das beste Kartspiel. Man kann schon pervers abgehen und drifts aneinander Reihen. Am Anfang dachte ich echt das wäre ein fehlkauf, aber wenn man sich einlässt... Bekommt man wohl das komplexere Mario Kart. Einzig die framerate kotzt mich wirklich an.
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Arkatrex
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled - Test

Beitrag von Arkatrex »

Palace-of-Wisdom hat geschrieben: 25.06.2019 21:19 Technisch sauber mit 30 fps auf der ps4 pro? Das Spiel sieht ordentlich aus, aber die Performance ist doch ein Witz.

Vom gameplay her ist es für mich das beste Kartspiel. Man kann schon pervers abgehen und drifts aneinander Reihen. Am Anfang dachte ich echt das wäre ein fehlkauf, aber wenn man sich einlässt... Bekommt man wohl das komplexere Mario Kart. Einzig die framerate kotzt mich wirklich an.
Genau das. Gerade bei einem Arcade Kart Racer erwarte ich 60 FPS. Gegen den Rest sag ich nix, kenne CTR noch von der PS. Aber nach Mariokart mit 59,9-60 FPS wirken die 30 echt eklig.

Da hätte ich wie bei God of War gerne die Wahl gehab und zugunsten der FPS auf bessere Grafik / Details verzichtet.
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Pixelex
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled - Test

Beitrag von Pixelex »

Palace-of-Wisdom hat geschrieben: 25.06.2019 21:19 Technisch sauber mit 30 fps auf der ps4 pro? Das Spiel sieht ordentlich aus, aber die Performance ist doch ein Witz.
Hoffentlich schafft es die PS5 das Spiel in wenigstens so 40,50,60 FPS laufen zu lassen. Aber ich bekomme gerade Angst. :|
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Atlan-
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled - Test

Beitrag von Atlan- »

Da ich bis jetzt nur Mario Kart kenne (seit Super NES) komme ich hier bei diesem Spiel nicht mit den Drift Boosts klar.

Die Kurven sind für mich teilweise aktuell viel zu kurz, wenn ich den dreifach Boost anwenden will.
Bzw. schau ich dann immer rechts unten damit ich ein höheres Level hin bekomme aber dann schau ich ja nicht auf die Strecke was etwas frustrierend ist.

Was ist eigentlich die kleine Anzeige rechts über der Boost Anzeige?
PC / PS5 / Series X / Switch
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Todesglubsch
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Versuch nicht auf die Anzeige zu starren, sondern auf deinen Kart. Sofern du es in den Optionen erlaubst, siehste an den Rädern / am Auspuff wann du boosten kannst.
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Scorplian
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled - Test

Beitrag von Scorplian »

Atlan- hat geschrieben: 25.06.2019 22:08Was ist eigentlich die kleine Anzeige rechts über der Boost Anzeige?
Die zeigt an wie stark der Boost bei einem Sprung ist/wird.
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