Das ist die Antwort auf die Frage, ob du in dem Plakat ein Problem siehst und ob du die andere Seite verstehen kannst. Aber das habe ich afair nie gefragt - und darüber sind wir hinaus. Vielleicht habe ich es auch missverständlich formuliert, tut mir leid, war dann mein Fehler.Bachstail hat geschrieben: ↑24.06.2019 12:53Aber habe ich das nicht bereits beantwortet ?
Ich schrieb doch, dass es für mich kein Problem gibt, da ich nicht nachvollziehen kann, dass sich jemand an so etwas stört, somit ist eine Neutralität nicht gegeben.
Ich sehe einfach nichts schlimmes an Sexualisierung (sofern es sich nicht um Minderjährige handelt) in Videospielen, somit ist eine Neutralität nicht gegeben.
Sexualisierung in der Realität kann man in meinen Augen durchaus kritisieren aber Sexualisierung in Videospielen - sprich innerhalb von Fiktion - ist zumindest für mich ein glasklares Thema.
Du hast deine Meinung zum Plakat mehrfach geäußert. Du hast auch mehrfach gesagt, die andere Seite nicht verstehen zu können. Du kannst dich gar nicht darauf einlassen, es fällt dir ja schon schwer, dich auf meine Frage einzulassen, sie zu verstehen und zu beantworten. So emotioal ist das Thema scheinbar für dich, es ist eine dicke Mauer vorhanden. Aber warum? Das möchte ich gerne wissen.
Daher meine Frage warum es dir nicht möglich ist, neutral zu bleiben. Um mich selbst zu zitieren:
greenelve hat geschrieben: ↑23.06.2019 16:38 Ich frage dich, warum es für dich bei diesem Thema der Fall ist. Ja, jeder hat ein Thema, bei dem man emotionaler / subjektiver wird. Ja, du kannst hier einen anderen Standpunkt nicht nachvollziehen. Aber was du nicht gesagt hast, was der Grund für dich bei diesem Thema ist. Das würde ich gerne wissen.
Einfach nur der Umstand, weil du eine Meinung hast und deswegen nicht neutral bleiben kannst, kann es nicht sein:
Es muss am Thema liegen, warum du hier nicht neutral bist. Du sagst aber nicht warum, lediglich wie deine Meinung aussieht und dass du nicht neutral bist.Bachstail hat geschrieben: ↑19.06.2019 21:58 Ich gebe offen zu und daraus mache ich auch keinen Hehl, dass das so ziemlich DER Themenkomplex ist, welcher mir spontan einfällt, bei welchem ich nicht bemüht bin, neutral zu bleiben, da mir das kaum bis gar nicht möglich ist und das kann man mir gut und gerne ankreiden, das muss ich so hinnehmen, nur scheint bei dem Thema niemandem möglich zu sein, neutral zu sein und die Gegenseite nachzuvollziehen, auch Dir nicht.