PlayStation Plus im Juli 2019 mit PES 2019 und Horizon Chase Turbo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus im Juli 2019 mit PES 2019 und Horizon Chase Turbo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pro Evolution Soccer 2019 und Horizon Chase Turbo sind die beiden PS4-Spiele, die im Juli-Aufgebot von PlayStation Plus enthalten sein werden. Titel für PlayStation 3 und PlayStation Vita sind seit März 2019 nicht mehr Teil der kostenlosen PS-Plus-Spiele.Folgende PlayStation-Plus-Titel sind ab dem 2. Juli 2019 verfügbar:

Pro Evolution Soccer 2019
Horizon Chase Turbo

Folgende Titel sind ab...

Hier geht es zur News PlayStation Plus im Juli 2019 mit PES 2019 und Horizon Chase Turbo
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Juli 2019 mit PES 2019 und Horizon Chase Turbo

Beitrag von Hokurn »

Beides gute Spiele, aber Pro Evo ist in zwei Monaten alt und die eh schon eingeschränkten Lizenzen sind noch weniger aktuell.
Selbst ein Fifa, das jetzt nicht mehr geupdatet wird, kann man zu diesem Zeitpunkt im Jahr wo alle Transfers stattfinden knicken. April/Mai in den Saisonendspurt sofern kein Turnier stattfindet ist perfekt. Da kaufts auch schon keiner mehr und man kann Begleiteinnahmen durch MyTeam und co generieren, weil das Interesse durch Zugpferde wie das CL Finale noch da sind.

Horizon Chase Turbo ist hingegen recht cool. Bin nicht der Spielertyp, der da stundenlang versinkt, aber die Demo hat schon Spaß gemacht. ;)
key0512
Persönliche Nachricht:

Beitrag von key0512 »

Schon seit Anfang des Jahres nicht ein für mich ansprechender Titel dabei. Seit die auf PS4 only umgestellt haben ist das Angebot lau geworden.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Wenn ich Horizon nicht schon hätte.... Und Fußball *gähn*
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Beides nix für mich. Aber was ist eigentlich gerade mit dem Store und der Store-Website? Das läuft alles so extrem langsam. Oder ist das nur bei mir so? Andere Seiten laden recht zügig.
Atlan-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atlan- »

key0512 hat geschrieben: 26.06.2019 19:30 Schon seit Anfang des Jahres nicht ein für mich ansprechender Titel dabei. Seit die auf PS4 only umgestellt haben ist das Angebot lau geworden.
So denke ich auch und dabei dachte ich jetzt kommen mal ein paar alte Exklusive Spiele.
PC / PS5 / Series X / Switch
canidas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von canidas »

Gähn. PS+ und ich, das wird wohl nichts mehr in diesem Leben. Bin nicht traurig wenn es dann demnächst irgendwann ausläuft...
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

key0512 hat geschrieben: 26.06.2019 19:30 Schon seit Anfang des Jahres nicht ein für mich ansprechender Titel dabei. Seit die auf PS4 only umgestellt haben ist das Angebot lau geworden.
Also die letzten beiden Monate find ich klasse und auch den Juli nicht so schlecht. Kann jetzt nicht behaupten, dass sich die Qualität gesteigert hat, aber mein Geschmack wurde bisher ganz gut in diesem Jahr getroffen.
Poolparty93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Poolparty93 »

Ich bereue es immer mehr, dass ich Anfang des Jahres PS Plus um 12 Monate verlängert habe.
Außer Steep hat mich 2019 noch kein Spiel gereizt, und das wurde inzwischen auch auf Uplay verschenkt.
2018 war für mich deutlich geiler. Da habe ich Mafia 3, Mad Max, Yakuza Kiwami, Rayman Legends, Trackmania Turbo, Ratchet and Clank und noch ein paar weitere Plus-Titel durchgespielt.
Dabei habe ich das Abo nur wegen der Spiele abgeschlossen, da ich kein Multiplayer zocke.
Dumm gelaufen...
Alexschatz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexschatz »

Poolparty93 hat geschrieben: 26.06.2019 22:26 Ich bereue es immer mehr, dass ich Anfang des Jahres PS Plus um 12 Monate verlängert habe.
Außer Steep hat mich 2019 noch kein Spiel gereizt, und das wurde inzwischen auch auf Uplay verschenkt.
2018 war für mich deutlich geiler. Da habe ich Mafia 3, Mad Max, Yakuza Kiwami, Rayman Legends, Trackmania Turbo, Ratchet and Clank und noch ein paar weitere Plus-Titel durchgespielt.
Dabei habe ich das Abo nur wegen der Spiele abgeschlossen, da ich kein Multiplayer zocke.
Dumm gelaufen...
Ob das wirklich lohnt? Ist doch auch alles schon zig Mal im Sale gewesen und selbst wenn man alles holt, was einen auch nur ansatzweise interessiert, ist man doch immernoch billiger bei weggekommen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Unterm Strich lohnt sich das alles eigentlich nur noch wenn man jeden Euro zweimal umdrehen muss meiner Meinung nach. Oder eben wegen den famosen Online Funktionen. Vor 20 Jahren haette ich mich darüber wohl gefreut. Heutzutage habe ich idR sowieso schon zu viel zum spielen.

Und so günstig ists im Prinzip eh alles nicht. Man hat ja nur Zugriff auf die Spiele solange man brav dafuer bezahlt. In Sales zugegriffen mögen die Spiele teurer sein. Auf lange Sicht ist das aber sicherlich günstiger. Besonders wenn dann über Monate nichts von Interesse ins Plus kommt. Wenn man die Online Funktionen nicht braucht zahlt man eigentlich nur fuer den Zugriff.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Horizon wollte ich immer kaufen, hab es aber verpasst ein Plus-Konto dafür aufzuladen.. Ich freu mich drauf.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
OpenMike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OpenMike »

Nicenstein! Balla Balla und Brumm Brumm! Bin dabei! :Hüpf:
OpenMike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OpenMike »

Poolparty93 hat geschrieben: 26.06.2019 22:26 Ich bereue es immer mehr, dass ich Anfang des Jahres PS Plus um 12 Monate verlängert habe.
Dumm gelaufen...
Über Geschmack kann man nicht streiten. Immer schon so gewesen. Ich finde, je mehr man sich für allerlei Spiele öffnet, umso mehr Spaß wird man damit haben.
X5ander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X5ander »

PS Plus nur für die Gratis Spiele lohnt sich wohl wirklich nicht, ich nutze es eben auch fürs Online-Gaming, so gesehen sind die Spiele eben nettes Beiwerk.

Zum aktuellen Monat: PES finde ich jetzt gar nicht so schlecht, da ist mein letzter Teil recht lange her, das kann man mit Sicherheit mal versuchen. Genauso das Rennspiel, zu 4. auf der Couch auch ein Versuch wert.

Fande die letzten Monate in Summe für mich schlechter.
Antworten