The Sinking City: Patch 1.02 für Konsole behebt Tearing-Probleme

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Sinking City: Patch 1.02 für Konsole behebt Tearing-Probleme

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wir hatten in den letzten Tagen beim Test von The Sinking City auf der PlayStation 4 Pro mit starkem Tearing zu kämpfen. Vor allem beim Drehen der Kamera wurde die Kulisse permanent von horizontalen Rissen beeinträchtigt. Mit dem gerade veröffentlichten Patch hat Frogwares diese großen Probleme dem ersten Anschein nach behoben. Trotzdem bleibt es auf der Konsole bei technischen Defiziten hinsichtl...

Hier geht es zur News The Sinking City: Patch 1.02 für Konsole behebt Tearing-Probleme
Launebub
Beiträge: 297
Registriert: 18.03.2010 18:32
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Sinking City: Patch 1.02 für Konsole behebt Tearing-Probleme

Beitrag von Launebub »

Leider wieder nur für den Epic-Store.
Ich find es traurig, wie sich Puplisher kaufen lassen, damit es nur in diesem einem Shop zu kaufen gibt.
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: The Sinking City: Patch 1.02 für Konsole behebt Tearing-Probleme

Beitrag von TheoFleury »

Shit ganz vergessen. Wegen diesem Game muss ich mir evtl. doch einen weiteren Client installieren. Oder besser gesagt: Weiteren Software Müll der mich nicht interessiert, aber den ich benötige um Spiel XY zu starten...Naja! So ändern sich die Zeiten...Tschüß physikalischer Datenträger!

Erste Previews haben mich aber sowieso etwas ernüchtert. Zeitgleich bin ich HOT auf Lovecraft-Mystery-Horror mit guter, düsterer Grafik und eindringlicher Atmosphäre. Mal sehen ob meine Geduld, Ideale und der Geldbeutel resistent ist...glaube nicht, und am Ende rege ich mich nur wieder auf wie schlecht doch alles geworden ist bis auf wenige Ausnahmen im Haifischbecken.... Ich meine ja nur, der letzte Cthulhu Ausflug war doch sehr ernüchternd und gleichzeitig enttäuschend....
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: The Sinking City: Patch 1.02 für Konsole behebt Tearing-Probleme

Beitrag von Ryo Hazuki »

Auf der One X habt ihr es nicht ? Ab und zu hab ich da mehr Glück was die Technik angeht bei Multiplatform Titeln. Ist auch immer meine 1. Wahl.
Benutzeravatar
Condemned87
Beiträge: 687
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: The Sinking City: Patch 1.02 für Konsole behebt Tearing-Probleme

Beitrag von Condemned87 »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 26.06.2019 13:43 Auf der One X habt ihr es nicht ? Ab und zu hab ich da mehr Glück was die Technik angeht bei Multiplatform Titeln. Ist auch immer meine 1. Wahl.
Ist ja auch nicht ganz unlogisch, da sie die meiste Power hat... sie hat am ehesten noch Reserven.
tomtom73
Beiträge: 120
Registriert: 16.05.2014 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Sinking City: Patch 1.02 für Konsole behebt Tearing-Probleme

Beitrag von tomtom73 »

Launebub hat geschrieben: 26.06.2019 12:51 Leider wieder nur für den Epic-Store.
Ich find es traurig, wie sich Puplisher kaufen lassen, damit es nur in diesem einem Shop zu kaufen gibt.
Einfach so tun als ob es noch nicht erschienen wäre.
Warten bis die Zeitexclusivität abgelaufen ist und dann kaufen... wahrscheinlich sogar günstiger und dann noch als vollständige GOTY fertiggepatcht. Im Grunde keine große Sache, es ist ja nur ein Spiel unter vielen, sehr vielen... und nicht etwa die Luft zu atmen.
Wenn das Schule macht, werden sich die Publisher das mit der Exclusivität noch einmal überlegen, es geht denen schließlich nur um unser Geld, d.h. dass wir entscheiden...
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Sinking City: Patch 1.02 für Konsole behebt Tearing-Probleme

Beitrag von [Shadow_Man] »

TheoFleury hat geschrieben: 26.06.2019 13:01 Shit ganz vergessen. Wegen diesem Game muss ich mir evtl. doch einen weiteren Client installieren. Oder besser gesagt: Weiteren Software Müll der mich nicht interessiert, aber den ich benötige um Spiel XY zu starten...Naja! So ändern sich die Zeiten...Tschüß physikalischer Datenträger!
Einfach warten, das Spiel ist nur zeitexklusiv. Das heißt es erscheint irgendwann auch auf Steam. Einfach geduldig sein und bis dahin ist sicher auch einiges gepatcht.
Ich sehe es aus der Hinsicht auch positiv. Die Epic-Spieler sind dann die Tester für uns (Beta-Tester) :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
RogaNadare
Beiträge: 339
Registriert: 02.10.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Re: The Sinking City: Patch 1.02 für Konsole behebt Tearing-Probleme

Beitrag von RogaNadare »

Uff das klingt momentan noch recht abschreckend, also werde ich waaarten. Akzeptiere sowieso nur Ps4 oder gog und beides scheint momentan keine Option zu sein. ^^
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Sinking City: Patch 1.02 für Konsole behebt Tearing-Probleme

Beitrag von Spiritflare82 »

Jo, eventuell mal für 15€ in der Grabbelkiste, die wollen auch noch Vollpreis für so eine technisch miserable version, dann mal viel Glück mit den Verkäufen. Preis war sowieso viel zu hoch angesetzt für solch ein Game.

Davon abgesehen mal wieder die "beste" Jahreszeit für ein Lovecraft inspiriertes Game...mitten im Hochsommer, wer spielt da sowas? letztes Jahr Vampire im Sommer bei Vampyr, dieses Jahr Lovecraft...vielleicht sollte man sowas eher in der dunklen Jahreszeit releasen, dann juckts auch mehr Leute als bei afrikanischen Temperaturen.
DongDong
Beiträge: 97
Registriert: 28.06.2019 13:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Sinking City: Patch 1.02 für Konsole behebt Tearing-Probleme

Beitrag von DongDong »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 26.06.2019 13:43 Auf der One X habt ihr es nicht ? Ab und zu hab ich da mehr Glück was die Technik angeht bei Multiplatform Titeln. Ist auch immer meine 1. Wahl.
Würde nichts bringen, genauso wie es nichts bringt es auf der PS4 Pro zu spielen......denn das Spiel ist weder PS4 Pro noch Xbox One X enhanced…..

Wenn Sie die XBox One getestet hätten, wäre das Resultat wohl noch schlimmer gewesen.....
Antworten