Deshalb probiere ich viele der monatlichen Games auch aus, selbst wenn sie mich nicht direkt ansprechen. Mafia 3 und Mad Max hätte ich mir zum Beispiel nie direkt gekauft. Durch die Zwangsbeglückung mit PS Plus hatte ich aber genug Spaß damit, einmal die Story bis zu Ende durchzuspielen.OpenMike hat geschrieben: ↑27.06.2019 08:01Über Geschmack kann man nicht streiten. Immer schon so gewesen. Ich finde, je mehr man sich für allerlei Spiele öffnet, umso mehr Spaß wird man damit haben.Poolparty93 hat geschrieben: ↑26.06.2019 22:26 Ich bereue es immer mehr, dass ich Anfang des Jahres PS Plus um 12 Monate verlängert habe.
Außer Steep hat mich 2019 noch kein Spiel gereizt, und das wurde inzwischen auch auf Uplay verschenkt.
2018 war für mich deutlich geiler. Da habe ich Mafia 3, Mad Max, Yakuza Kiwami, Rayman Legends, Trackmania Turbo, Ratchet and Clank und noch ein paar weitere Plus-Titel durchgespielt.
Dabei habe ich das Abo nur wegen der Spiele abgeschlossen, da ich kein Multiplayer zocke.
Dumm gelaufen...
Gibt aber leider auch genügend Fälle, wo der Funke nach den ersten 1-2 Teststunden einfach nicht überspringen will und ich nur noch massiv gelangweilt bin. Beispiele dafür aus diesem Jahr sind The Witness oder Hitman Season 1.
Wieder andere Spiele sind gar nicht übel, aber habe ich längst auf dem PC gespielt, z.B. Modern Warfare. (Ganz davon abgesehen, dass für mich Maus + Tastatur Pflicht sind bei einem Shooter).