PlayStation Plus im Juli 2019 mit PES 2019 und Horizon Chase Turbo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Poolparty93
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Juli 2019 mit PES 2019 und Horizon Chase Turbo

Beitrag von Poolparty93 »

OpenMike hat geschrieben: 27.06.2019 08:01
Poolparty93 hat geschrieben: 26.06.2019 22:26 Ich bereue es immer mehr, dass ich Anfang des Jahres PS Plus um 12 Monate verlängert habe.
Außer Steep hat mich 2019 noch kein Spiel gereizt, und das wurde inzwischen auch auf Uplay verschenkt.
2018 war für mich deutlich geiler. Da habe ich Mafia 3, Mad Max, Yakuza Kiwami, Rayman Legends, Trackmania Turbo, Ratchet and Clank und noch ein paar weitere Plus-Titel durchgespielt.
Dabei habe ich das Abo nur wegen der Spiele abgeschlossen, da ich kein Multiplayer zocke.
Dumm gelaufen...
Über Geschmack kann man nicht streiten. Immer schon so gewesen. Ich finde, je mehr man sich für allerlei Spiele öffnet, umso mehr Spaß wird man damit haben.
Deshalb probiere ich viele der monatlichen Games auch aus, selbst wenn sie mich nicht direkt ansprechen. Mafia 3 und Mad Max hätte ich mir zum Beispiel nie direkt gekauft. Durch die Zwangsbeglückung mit PS Plus hatte ich aber genug Spaß damit, einmal die Story bis zu Ende durchzuspielen.
Gibt aber leider auch genügend Fälle, wo der Funke nach den ersten 1-2 Teststunden einfach nicht überspringen will und ich nur noch massiv gelangweilt bin. Beispiele dafür aus diesem Jahr sind The Witness oder Hitman Season 1.
Wieder andere Spiele sind gar nicht übel, aber habe ich längst auf dem PC gespielt, z.B. Modern Warfare. (Ganz davon abgesehen, dass für mich Maus + Tastatur Pflicht sind bei einem Shooter).
Launebub
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Launebub »

Umwerfend, die Games die es diesmal gibt 🙄
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Ich persönlich hab PS+ nur wegen der Spiele. Das bisschen was ich online gespielt habe, ist nicht der Rede wert.
Bei 40-45 € pro Jahr meckere ich nicht. Mit Bloodborne, Rachet & Clank, Bulletstorm, Yakuza, Steep, Surge, Mafia 3, Hitman, CoD Black Ops 3 und Modern Warfare Remastered waren schon ein paar gute Sachen dabei, mit denen ich Spaß hatte und die ich sonst wohlmöglich nicht gespielt hätte. LaserLeague ist für Couch-Abende mit Freunden super! Vor allem Bloodborne ist im Moment unter meinen Top 3 der besten Spiele, die ich je gespielt habe und ohne PS+ weiß ich nicht, ob ich mich je da rangesetzt hätte.
Ok, Edith Finch, Trials, Overcooked und Witness hätte ich schon für ein paar Euro haben können und da isses Glückssache, ob man die schon hat oder nicht, aber da war ich bisher öfter auf der glücklichen Seite, also bin ich trotzdem zufrieden.
Wer will kann mir jetzt ausrechnen wie viel Geld ich hätte ausgeben müssen, um die Spiele ins Sales zu kaufen und vielleicht wäre ich dann ein bissal billiger gekommen, aber das Ausrechnen nimmt nochmal Zeit in Anspruch und multipliziert mit meinem Stundenlohn --- naja, lieber nicht.

@DIeser Monat:
ich mag Rennspiele nicht und Fussi noch weniger.
Dies ist wohl der erste Monat, wo wirklich nix für mich dabei ist.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Sony hat PES 2019 mit Detroit: Become Human ausgetauscht...

https://blog.eu.playstation.com/2019/07 ... -for-july/
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Kirk22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirk22 »

Bei Detroit: Become Human sogar die Deluxe Edition mit:
• Heavy Rain
• Digitales Artbook.
• Digital Deluxe Soundtrack.
• Dynamische Designs für PS4™ von CyberLife und den Hauptcharakteren.

Auch wenn ich es schon habe, viel besser als PES 2019.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Nice!
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Schade, ich hätte sehr gerne das Fussballspiel gehabt. Weil ich so ein Spiel nicht besitze und mich auch nie dazu hinreißen konnte eins zu kaufen. Na vielleicht gebe ich dann doch mal für die alte Einzelhandels Version, gebraucht ein paar Euro aus.

Detroid ist ja nett, aber das hab ich schon.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Toll hatte mich auf PES gefreut. Detroit und Heavy Rain habe ich schon 🙄
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Horizon Chase Turbo ist witzig. Ist was für die alten TopGear-Fans (SNES, nicht diese komische Auto-Serie). Wer das noch kennt muss das unbedingt ausprobieren. Das ist eine eindeutige Hommage, teilweise sogar mit Titeln aus dessen Soundtrack (gleicher Komponist).
DONFRANCIS93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DONFRANCIS93 »

ChrisJumper hat geschrieben: 02.07.2019 16:51 Schade, ich hätte sehr gerne das Fussballspiel gehabt. Weil ich so ein Spiel nicht besitze und mich auch nie dazu hinreißen konnte eins zu kaufen. Na vielleicht gebe ich dann doch mal für die alte Einzelhandels Version, gebraucht ein paar Euro aus.

Detroid ist ja nett, aber das hab ich schon.
Du kannst PES light kostenlos im PS-Store (vielleicht auch bei Xbox, keine Ahnung) runterladen, falls du es mal ausprobieren willst
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Habe Sony eben um eine Stellungnahme gebeten. Der Rückzieher wird wohl eher von Konami kommen, trotzdem kann man nicht 5 Minuten vor 12 "Nee, doch nicht" sagen. Sich vertraglich nicht entsprechend abzusichern ist mehr als unprofessionell für einen Service dieser Größenordnung.
Poolparty93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Poolparty93 »

Da beschwer ich mich, dass PS Plus dieses Jahr nicht meinen Geschmack trifft und dann kommt unerwartet Detroid ins Angebot.
Ich wollte mir das Spiel sowieso noch kaufen, wenn mein bereits gekaufter Spielehaufen etwas geschrumpft ist.:thumbsup:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Detroit habe ich schon. Eigentlich habe ich alle AA bis AAA Spiele die mich halbwegs interessieren.
Horizon Chase Turbo ist witzig. Ist was für die alten TopGear-Fans (SNES, nicht diese komische Auto-Serie). Wer das noch kennt muss das unbedingt ausprobieren. Das ist eine eindeutige Hommage, teilweise sogar mit Titeln aus dessen Soundtrack (gleicher Komponist).
Als das SNES noch aktuell war, war ich noch zu 95% auf dem PC unterwegs. Deshalb fühle ich mich da eher an die zahlreichen Stunden mit Lotus erinnert.
HiroNakamura85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HiroNakamura85 »

Verdammt, hab das Spiel gestern gekauft. Wer hätte das auch erwartet. Was ein fail :(
Vielleicht werde ich es ja noch los, habe zum Glück die Folie noch nicht entfernt.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Xris hat geschrieben: 02.07.2019 19:31Als das SNES noch aktuell war, war ich noch zu 95% auf dem PC unterwegs. Deshalb fühle ich mich da eher an die zahlreichen Stunden mit Lotus erinnert.
Nicht weiter verwunderlich: Die beiden Reihen waren vom gleichen Team und der TopGear-Soundtrack bestand zu einem guten Teil aus Remixen der Lotus-Reihe, d.h. die waren eng verwandt... ^^
Antworten