Wolfenstein: Youngblood - Internationale Version erscheint erstmalig unverändert in Deutschland

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Youngblood - Internationale Version erscheint erstmalig unverändert in Deutschland

Beitrag von sabienchen.banned »

casanoffi hat geschrieben: 27.06.2019 14:30
ronny_83 hat geschrieben: 27.06.2019 13:00 Ich fand die Adaption und Anpassung hin zu "das Regime" immer völlig akzeptabel und ausreichend.
Sicher sind sie das. Aber allein die Bezeichnung "akzeptabel und ausreichend" impliziert doch schon, dass man sich mit etwas geringerem zufrieden geben muss.

Ich finde auch nicht, dass die Spiele dadurch schlechter werden.
Ich wollte nicht darauf rumreiten, daher danke, dass du das getan hast. ..^.^''

Und nunja... es ist ein anderes Spielgefühl welches du in meinen Augen auch recht gut beschreibst.
Das Spiel wirkt anders auf [manch] einen.. ob man das nun als "besser" "schlechter" oder "egal" empfindet, spielt eine untergeordnete Rolle.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Youngblood - Internationale Version erscheint erstmalig unverändert in Deutschland

Beitrag von sabienchen.banned »

Kajetan hat geschrieben: 27.06.2019 15:10
sabienchen hat geschrieben: 27.06.2019 13:06 Nicht alleine die reinen Kosten der USK-NachPrüfung. Korrekt. ;)
• Ein Projekt-Fritze: 1h

• Ein PR-Fritze: 2-3h

• Ein Content-Verantwortlicher: 2h
Also aus meiner Erfahrung heraus kannst du da noch locker 100 Mannstunden allein für all die Besprechungen/Kommunikation die es zuvor noch gibt dazurechnen. ;)
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

sabienchen hat geschrieben: 27.06.2019 15:58 Also aus meiner Erfahrung heraus kannst du da noch locker 100 Mannstunden allein für all die Besprechungen/Kommunikation die es zuvor noch gibt dazurechnen. ;)
Sowas kenn ich von meiner Firma :lol:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

sabienchen hat geschrieben: 27.06.2019 15:58 Also aus meiner Erfahrung heraus kannst du da noch locker 100 Mannstunden allein für all die Besprechungen/Kommunikation die es zuvor noch gibt dazurechnen. ;)
Ja, am besten noch Vorstandsstunden, weil man sich dort nicht einigen kann, ob man jetzt oder doch nicht und meh und muh und dumm die Kuh!

Nein, lass mir bitte meine Illusion der tatsächlich notwendigen Aufwände ... :sob:
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Todesglubsch hat geschrieben: 27.06.2019 12:21
Pioneer82 hat geschrieben: 27.06.2019 08:41 Nopes. Evil Within 1 hab ich eingelegt und war plötzlich französisch. Bei Bethesda is es oft inkonsequent gewesen.
Das erschein ja auch noch auf den alten Konsolen, die Disks waren einfach 1:1 gleich.
Aber alles ThisGen-"exklusive" ist mit englisch auf der Disk.
Stimmt. Zumindest fällt mir kein Beispiel mehr ein.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

casanoffi hat geschrieben: 27.06.2019 16:08
Sowas kenn ich von meiner Firma :lol:
ebenfalls :D
vieles kommt auch noch im nachgang dazu... was da an geld und zeit verbrannt wird :roll:
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Kajetan hat geschrieben: 27.06.2019 15:10 Es gibt keinen rationalen Grund, warum Bethesda keine Nachprüfung für die älteren Wolfenstein-Titel machen sollte.
Vielleicht wurden zu viele Exemplare der dt. Version produziert, die man erst wegverkaufen will? :lol:

Der Nachtest wäre ja nicht einmal mit Risiken verbunden: Die internationale Version von New Colossus landete ja bereits bei der BPjM und die hat's durchgewunken.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Laut einem älteren Golem.de Artikel ist Bugthesda bereits dabei die älteren wolfenstein Games in der internationalen Version in DE verfügbar zu machen.

https://www.golem.de/news/wolfenstein-2 ... 38261.html
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Todesglubsch hat geschrieben: 27.06.2019 22:17 Vielleicht wurden zu viele Exemplare der dt. Version produziert, die man erst wegverkaufen will? :lol:
Stimmt. Da liegen noch 20.000 Keys in einer Textdatei herum. Die werden ja schlecht! :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Kajetan hat geschrieben: 27.06.2019 23:57
Todesglubsch hat geschrieben: 27.06.2019 22:17 Vielleicht wurden zu viele Exemplare der dt. Version produziert, die man erst wegverkaufen will? :lol:
Stimmt. Da liegen noch 20.000 Keys in einer Textdatei herum. Die werden ja schlecht! :)
Es gibt auch Plattformen abseits des PCs.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Todesglubsch hat geschrieben: 28.06.2019 00:31
Kajetan hat geschrieben: 27.06.2019 23:57
Es gibt auch Plattformen abseits des PCs.
Die beziehen ihre Uncut Versionen aber eh ganz anders und wesentlich leichter. Dieses VPN rumgegurke am PC nervt eben einfach (new) kolossal. :Blauesauge:

@Kajetan
Dein erster Kostenpunkt kann aber auch der einzige sein, wenn die Prüfung nämlich ergibt: Nö, bleibt verboten. Es ging ja hier um einen Einzelfall wie sie mehrfach betont haben.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

ronny_83 hat geschrieben: 28.06.2019 13:53 Mehr als ausreichend und akzeptabel wären Nazi-Symbole in Spielen für mich auch nicht :Blauesauge:
:P
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Alexej89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexej89 »

Ryan2k6 hat geschrieben: 28.06.2019 13:50 Die beziehen ihre Uncut Versionen aber eh ganz anders und wesentlich leichter. Dieses VPN rumgegurke am PC nervt eben einfach (new) kolossal. :Blauesauge:
Ich habe die internationalen Fassungen von den bisherigen Wolfenstein Teilen immer im Urlaub aktiviert. 90 Tage später ohne Probleme spielbar auch mit deutscher IP.

Ganz entspannt ohne VPN.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Alexej89 hat geschrieben: 28.06.2019 15:18
Ryan2k6 hat geschrieben: 28.06.2019 13:50 Die beziehen ihre Uncut Versionen aber eh ganz anders und wesentlich leichter. Dieses VPN rumgegurke am PC nervt eben einfach (new) kolossal. :Blauesauge:
Ich habe die internationalen Fassungen von den bisherigen Wolfenstein Teilen immer im Urlaub aktiviert. 90 Tage später ohne Probleme spielbar auch mit deutscher IP.

Ganz entspannt ohne VPN.
Klar, geht auch, wenn man immer im Ausland Urlaub macht.
MartinM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MartinM »

Die erschreckenden Wahlergebnissen, gerade im osten, zeigen, dass die Deutschen noch lange nicht reif für sowas sind. Wenn ich mir anschaue wie einige hier im Forum sich freuen endlich Nazi-Symbolik zu sehen gibt mir das doch schon sehr zu denken....
Antworten