Wolfenstein: Youngblood - Internationale Version erscheint erstmalig unverändert in Deutschland

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Youngblood - Internationale Version erscheint erstmalig unverändert in Deutschland

Beitrag von SethSteiner »

MartinM hat geschrieben: 28.06.2019 17:23 Die erschreckenden Wahlergebnissen, gerade im osten, zeigen, dass die Deutschen noch lange nicht reif für sowas sind. Wenn ich mir anschaue wie einige hier im Forum sich freuen endlich Nazi-Symbolik zu sehen gibt mir das doch schon sehr zu denken....
Was gibt es einen denn dabei zu denken, wenn man in einer Spielserie, die seit ihren Anfängen dafür bekannt ist, dass man Nazis über den Haufen ballert auch gern entsprechende Symbolik sehen will?
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Youngblood - Internationale Version erscheint erstmalig unverändert in Deutschland

Beitrag von Kajetan »

SethSteiner hat geschrieben: 28.06.2019 17:51 Was gibt es einen denn dabei zu denken, wenn man in einer Spielserie, die seit ihren Anfängen dafür bekannt ist, dass man Nazis über den Haufen ballert auch gern entsprechende Symbolik sehen will?
Jetzt lass ihn doch trollen :D
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13347
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Youngblood - Internationale Version erscheint erstmalig unverändert in Deutschland

Beitrag von sourcOr »

geil

jetzt noch die USK abschaffen damit die Logos verschwinden, und ich kann vllt mal wieder Spiele in Deutschland kaufen
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Youngblood - Internationale Version erscheint erstmalig unverändert in Deutschland

Beitrag von SethSteiner »

@Kajetan
Meh, hast ja Recht.

@sourcOr
Besser nicht, dann ist die BPjM dran und dann darf man sich wieder fühlen wie in dunklen Zeiten.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Youngblood - Internationale Version erscheint erstmalig unverändert in Deutschland

Beitrag von Swar »

SethSteiner hat geschrieben: 29.06.2019 00:13 Besser nicht, dann ist die BPjM dran und dann darf man sich wieder fühlen wie in dunklen Zeiten.
Denke ich nicht, die haben schon einige Dingen ihren Segen erteilt wie zum Beispiel Mortal Kombat 10.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Youngblood - Internationale Version erscheint erstmalig unverändert in Deutschland

Beitrag von TheoFleury »

Super! Hätte es niemals gekauft ohne ägyptische Sonnenräder, obwohl ich Österreicher bin :lol: . Das ist enorm wichtig in einem Fun-Ego-Shooter der das dritte Reich persifliert. Muss schon authentisch und glaubwürdig sein, wir sind hier ja schließlich nicht im Geschichtsunterricht der auf Fakten beruht. :D

Kleine Vorwarnung am Rande an die Kids: Tätowiert es Euch nicht ! :lol: :lol:
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Youngblood - Internationale Version erscheint erstmalig unverändert in Deutschland

Beitrag von sabienchen.banned »

TheoFleury hat geschrieben: 30.06.2019 07:18 Super! Hätte es niemals gekauft ohne ägyptische Sonnenräder, obwohl ich Österreicher bin :lol: . Das ist enorm wichtig in einem Fun-Ego-Shooter der das dritte Reich persifliert.
Stimmt!
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Youngblood - Internationale Version erscheint erstmalig unverändert in Deutschland

Beitrag von TheoFleury »

sabienchen hat geschrieben: 30.06.2019 10:07
TheoFleury hat geschrieben: 30.06.2019 07:18 Super! Hätte es niemals gekauft ohne ägyptische Sonnenräder, obwohl ich Österreicher bin :lol: . Das ist enorm wichtig in einem Fun-Ego-Shooter der das dritte Reich persifliert.
Stimmt!
Jaa die Tanjaaaa! Unser bestes.....STOP! ZENSIERT! Aber erhältlich für 2,99€ im DLC Shop! Nicht zögern & denken, kaufen!
Antworten