viewtopic.php?f=149&t=460363
Ich hatte leider immer noch nicht wirklich Zeit für MM2. Morgen setze ich mich mal dran!
Mein Stylus kommt aber erst nächste Woche...mal schauen wie es ohne ist.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
viewtopic.php?f=149&t=460363
Eigene Levels werden auch nur verwendet wenn eine andere Person sie gespielt (und ggf. geliked) hat vorher wird sie nur im Neu Tab gelistet das zugeflutet wird mit neuen Maps.4P|IEP hat geschrieben: ↑29.06.2019 19:22 Jo, mein Level hat auch noch keiner gespielt. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Ansonsten muss ich sagen, dass es mir bis auf die klobige Steuerung ohne Stylus sehr gut gefällt.
Habe bisher auch nur richtige Levels gespielt und noch keinen absoluten Schrott im Endlosmodus. Das ist schonmal besser als auf der U.
WIrd es wieder einen "Lasst uns unsere Level teilen und bewerten"-Thread geben oder wollen wir einfach den hier nutzen? Ich mochte den alten Thread für MM1
Dafür hat Chibiterasu schon einen Thread angelegt. Ich hoffe da machen ein paar mit, schau doch mal vorbeiKolelaser hat geschrieben: ↑30.06.2019 19:15 Möchte jemand Freunde/Baumeister Codes tauschen um gegenseitig gemachte Level einmal zu spielen ?
Ansonsten würde ich mich freuen wenn sich mal jemand meine neusten Kreationen ansehen würde :
Mein Baumeister Code : ND3 2YR JKG (Einfach bei Level aus aller Welt nach ID suchen)
Man muss sich auch nicht gegenseitig Adden oder ähnliches.
Zunächst wollte ich das gar nicht glauben, aber das scheint so zu stimmen.
Eine der Nebenmissionen auf der linken Seite (bin bei ca. 65%) gibt dir für die SMB-Level ein neues Powerup für den Leveleditor. Das ist dieser Metallball, der an Wänden abprallt und Buttons betätigen kann und ähnliches.JesusOfCool hat geschrieben: ↑01.07.2019 09:04 was für sonderbauteile?
ich hab den story mode gleich am samstag noch durchgespielt, aber nicht alle aufgaben gemacht und mir wäre so etwas nicht untergekommen.