Sony zieht Entwickler-Übernahmen und Fusionen in Betracht, da Inhalte "wichtiger denn je" seien
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sony zieht Entwickler-Übernahmen und Fusionen in Betracht, da Inhalte "wichtiger denn je" seien
Auch Sony sieht sich von Spielemarkt-Neulingen wie Google mit Stadia herausgefordert, weswegen vor einiger Zeit eine strategische Zusammenarbeit mit Microsoft vereinbart wurde (wir berichteten). Nun stellte Jim Ryan, Präsident und CEO von Sony Interactive Entertainment, in einem Interview mit der japanischen Tageszeitung Nikkei (Nihon Keizai Shimbun) via Gematsu klar, dass sie sowohl die Fusion al...
Hier geht es zur News Sony zieht Entwickler-Übernahmen und Fusionen in Betracht, da Inhalte "wichtiger denn je" seien
Hier geht es zur News Sony zieht Entwickler-Übernahmen und Fusionen in Betracht, da Inhalte "wichtiger denn je" seien
Re: Sony zieht Entwickler-Übernahmen und Fusionen in Betracht, da Inhalte "wichtiger denn je" seien
Die großen Publisher kaufen nun im großen Stile Entwickler und Marken ein um für das Steamingzeitalter gewappnet zu sein.
Re: Sony zieht Entwickler-Übernahmen und Fusionen in Betracht, da Inhalte "wichtiger denn je" seien
soll mir recht sein, gute Marken und Studios sind bei Sony noch mit am besten aufgehoben
der Weg den die fahren gefällt mir momentan sehr gut, da brauche ich mir die nächsten 8 Jahre next gen Lebenszeit keine Sorgen um mein liebstes Hobby zu machen
der Weg den die fahren gefällt mir momentan sehr gut, da brauche ich mir die nächsten 8 Jahre next gen Lebenszeit keine Sorgen um mein liebstes Hobby zu machen
Wenn Sony in den nächsten 5 Jahren nur halb so viele geile Exclusives bringt, wie in den letzten 5, sind sie der Konkurrenz immer noch meilenweit vorraus.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Würde mich mal interessieren welche Entwickler auf der potenziellen Kaufliste stehen...
Show
Über insomniac wird immer wieder gemunkelt. Fänd ich ganz cool und da gabs immer wieder gute und erfolgreiche Deals, kürzlich eben mit spiderman..Todesglubsch hat geschrieben: ↑01.07.2019 15:22 Würde mich mal interessieren welche Entwickler auf der potenziellen Kaufliste stehen...
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ach ich vergess immer wieder, dass die garnicht zu Sony gehören.
Aber nach dem Erfolg von Spider-Man und der gefühlten Nichtigkeit ihrer anderen Nicht-Sony-Produktionen steht die Chance zumindest gut.
+1
Genau meine Meinung. Freue mich auf PS5 - kann dann auf dem Fernseher endlich auch in 4K zocken.
AK ist auch gut. Dann kann ich nochmal RDR 2 in 4K genießen. Spiel sieht zwar schon auf der Amateur atemberaubend gut aus aber auf 4K ist es schon noch was anderes
...
Und dann auch hoffentlich in leise. Meine Pro röchelte bei rdr 2 ganz schön...mafuba hat geschrieben: ↑01.07.2019 15:59+1
Genau meine Meinung. Freue mich auf PS5 - kann dann auf dem Fernseher endlich auch in 4K zocken.
AK ist auch gut. Dann kann ich nochmal RDR 2 in 4K genießen. Spiel sieht zwar schon auf der Amateur atemberaubend gut aus aber auf 4K ist es schon noch was anderes
ja also ich kann in dieser Gen kaum ein schlechtes Wort über Sony und die Playstation verlieren, Technik, Design, Haltbarkeit, Spieleaufgebot, Support - nach meinen Erfahrungen alles erste Sahne... aber der Lüfter
es hat mich tatsächlich anfangs nicht wirklich gestört, aber mittlerweile denke ich über ein Headset nach
es hat mich tatsächlich anfangs nicht wirklich gestört, aber mittlerweile denke ich über ein Headset nach
-
- Persönliche Nachricht:
Echt? Bei RDR2 war meine PS4mateur (verhältnismäßig) sogar erstaunlich leise.
Richtig übel isses bei TetrisEffect.
btw. Konsole aufschrauben, den AkkuBlock rausziehn und den Kühlkörper absaugen. Dann geht zumindest dieser FiepsTon etwas weg
btT: Weiß nich ob mir das gefällt. Hollywood macht ja vor, zu welchen "Problemen" das führen kann. Aber das ist nun nur viel Meinung Und eine Wahl hat man wohl eh nicht, wenn man weiterhin im Konzert der Großen mittröten möchte.
Richtig übel isses bei TetrisEffect.
btw. Konsole aufschrauben, den AkkuBlock rausziehn und den Kühlkörper absaugen. Dann geht zumindest dieser FiepsTon etwas weg
btT: Weiß nich ob mir das gefällt. Hollywood macht ja vor, zu welchen "Problemen" das führen kann. Aber das ist nun nur viel Meinung Und eine Wahl hat man wohl eh nicht, wenn man weiterhin im Konzert der Großen mittröten möchte.
Erst mal wird Retail und das Laufwerk in Konsolen verschwinden, ist ja bei PC schon fast Standart, damit die MS und Sony nur noch digital ihre Spiele anbieten können und dann, erst dann wird nebenbei der Streaming Dienst aufgebaut.
Aber halt als ein zweites Standbein.
Das wird eher noch 2-3 Generationen brauchen bis MS und Sony auf "nur" Streaming gehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ein Albtraum!!!Sarkasmus hat geschrieben: ↑01.07.2019 21:57Erst mal wird Retail und das Laufwerk in Konsolen verschwinden, ist ja bei PC schon fast Standart, damit die MS und Sony nur noch digital ihre Spiele anbieten können und dann, erst dann wird nebenbei der Streaming Dienst aufgebaut.
Das wird eher noch 2-3 Generationen brauchen bis MS und Sony auf "nur" Streaming gehen.
DIe ZukunftCTH hat geschrieben: ↑01.07.2019 23:58Ein Albtraum!!!Sarkasmus hat geschrieben: ↑01.07.2019 21:57Erst mal wird Retail und das Laufwerk in Konsolen verschwinden, ist ja bei PC schon fast Standart, damit die MS und Sony nur noch digital ihre Spiele anbieten können und dann, erst dann wird nebenbei der Streaming Dienst aufgebaut.
-
- Persönliche Nachricht:
Aber nicht erst in 2-3 Gens.
Das wird ein fließender Übergang mit der Kommenden, denk ich.
Das wird ein fließender Übergang mit der Kommenden, denk ich.