Russischer Generaloffizier hält Metal Gear für Versuch der US-Geheimdienste zur Destabilisierung Russlands
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Russischer Generaloffizier hält Metal Gear für Versuch der US-Geheimdienste zur Destabilisierung Russlands
Die Spielereihe Metal Gear Solid von Hideo Kojima wurde von US-Geheimdiensten entwickelt und dient vornehmlich dazu, Russland auf dem Weg der Pop-Kultur zu brandmarken und zu destabilisieren. Das glaubt vermutlich niemand - bis auf den russischen Generaloffizier Andrei Kartapolov, der diese wilde Theorie laut eines Berichts der Moscow Times aufstellte, der von PC GamesN aufgegriffen wurde. "Intern...
Hier geht es zur News Russischer Generaloffizier hält Metal Gear für Versuch der US-Geheimdienste zur Destabilisierung Russlands
Hier geht es zur News Russischer Generaloffizier hält Metal Gear für Versuch der US-Geheimdienste zur Destabilisierung Russlands
Re: Russischer Generaloffizier hält Metal Gear für Versuch der US-Geheimdienste zur Destabilisierung Russlands
..ihr schlingel wisst ganz genau was für ein fass ihr hier aufmacht^^
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Re: Russischer Generaloffizier hält Metal Gear für Versuch der US-Geheimdienste zur Destabilisierung Russlands
Jaja. Die Russen sind doch schon immer die Bösen gewesen. Entschuldigt mich für einen Moment. Ich muss wieder an meiner Doomsday Waffe weiter basteln.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh man was für ein Quatsch...
seit 2010 dabei und stellst so eine frage
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Ich hab's immer gewusst
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Hat dem General mal jemand erklärt, dass die Spielereihe aus Japan kommt?
Hab bzgl. Metal Gear sonst eher Lob vernommen, dass in diesem Franchise Sowjets bzw. Russen ausnahmsweise mal nicht als das ultimative Böse dargestellt wurden, und mehr Graustufen auf beiden Seiten vorhanden waren - man denke z.B. an den US-Präsidenten aus MGS2 als fremdgesteuerte Marionette oder an Senator Armstrong aus MGR, welcher die sozialdarwinistische Seite des American Dream bzw. American Way of Life aufzeigte.
Zuletzt geändert von LeKwas am 01.07.2019 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Genau, und morgen werden -20°C.
Da ich bald nach Russland reise, sage ich erstmal nichts dazu. Nach der Reise gern...
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Ich würde aufpassen, das dir keiner heimlich MGS in die Reisetasche steckt, nimm zur Sicherheit noch einen Umzugskarton mitDARK-THREAT hat geschrieben: ↑01.07.2019 19:01
Da ich bald nach Russland reise, sage ich erstmal nichts dazu. Nach der Reise gern...
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!