Im Bezug auf Ciri würden 20 Jahre natürlich keinen Sinn ergeben. Da wäre sie erst 4.
Aber würde man eine 18 Jährige Ciri nehmen wären wir bereits 6 Jahre vor The Witcher 3, bzw. noch 4 Jahre vor Teil 1.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Im Bezug auf Ciri würden 20 Jahre natürlich keinen Sinn ergeben. Da wäre sie erst 4.
Oh, Du hattest Morgan auch als Zufallsereignis? Mir hat er kurz mal die Ingenieuse und das gesamte Tech-Team ausgespannt, meine Kompanie wochenlang lahmgelegt, weil kein Mech einsatzbereit war ... aber sich dann mit ner neuen ++Double-Heatsink bedankt. Da scheisse ich doch ganz herzlich auf die Lore, ich bin hier ganz offen bestechlich. Und über die Phantom-Mech-Erwähnung zum Schluss der Ereigniskette konnte ich herzlich lachen. Denn Phantom-Mech ist etwas, gegen das sich die zentrale Lore-Kontrolle bei FASA vehement gewehrt hatte. Ich nehme an, dass man Stackpole deswegen immer noch böse istJames Dean hat geschrieben: ↑01.07.2019 20:58 Wenn du wüsstest, was für Loreverletzungen es im HBS BattleTech-Spiel inzwischen gibt ...
Morgan Kell, der mal eben aus Zaniah in die Periphery fliegt, um sein uneheliches Kind und seine ehemalige Geliebte vor ehem. Hounds-Söldnern zu retten, natürlich mit Wissen von Patrick. War für mich der bisher größte wtf-Moment.
An die Phantom-Erwähnung kann ich mich gar nicht erinnern, muss ich wohl überlesen haben Hätte er aber gerne mal einsetzen können bei der letzten Mission, wo wir die gegnerische Lanze gestellt haben und instant am anderen Ende der Map LSR-Reinforcements auftauchten, die uns natürlich gut verputzt haben. Habe dann die Mission neugestartet (alt+f4 im Ironmode regelt) und erstmal die Reinforcements aus dem Weg geräumt. War auch brillant, er kommt mit nem Orion anstelle des Schützen angeschissen ... unfassbar.Kajetan hat geschrieben: ↑01.07.2019 22:35Oh, Du hattest Morgan auch als Zufallsereignis? Mir hat er kurz mal die Ingenieuse und das gesamte Tech-Team ausgespannt, meine Kompanie wochenlang lahmgelegt, weil kein Mech einsatzbereit war ... aber sich dann mit ner neuen ++Double-Heatsink bedankt. Da scheisse ich doch ganz herzlich auf die Lore, ich bin hier ganz offen bestechlich. Und über die Phantom-Mech-Erwähnung zum Schluss der Ereigniskette konnte ich herzlich lachen. Denn Phantom-Mech ist etwas, gegen das sich die zentrale Lore-Kontrolle bei FASA vehement gewehrt hatte. Ich nehme an, dass man Stackpole deswegen immer noch böse istJames Dean hat geschrieben: ↑01.07.2019 20:58 Wenn du wüsstest, was für Loreverletzungen es im HBS BattleTech-Spiel inzwischen gibt ...
Morgan Kell, der mal eben aus Zaniah in die Periphery fliegt, um sein uneheliches Kind und seine ehemalige Geliebte vor ehem. Hounds-Söldnern zu retten, natürlich mit Wissen von Patrick. War für mich der bisher größte wtf-Moment.
Nein, ich nehme schon war, dass hier Ereignisse aus der Timeline großzügig interpretiert werden, um es mal höflich auszudrücken, aber ganz ehrlich ... mich juckt das nicht mehr. Ich habe jetzt 250h mit Battletech verbracht und es werden mindestens nochmal so viele. Ich bereue keine Sekunde, auch wenn mich der RNG-Teufel manchmal in den Wahnsinn treibt.
Eva Green
Hab ich mir auch gedacht und mich gewundert warum alle über die Schauspieler reden.
Geralt läuft auch in den Büchern nicht ständig mit zwei Schwertern auf dem Rücken rum. Das Silberschwert hat er meistens extra gelagert, warscheinlich auf Plötze verstaut. Und während der Romanhandlung hat er ein einziges Schwert mit dem er Menschen und Monster bekämpft, letztere spielen während der Romane ohnehin nur ne kleine Rolle.
Hast die mal schauspielen sehen Da wär mir ein DirkBach auch lieber, sofern da nicht Bertolucci Regie führtjohndoe-freename-100947 hat geschrieben: ↑02.07.2019 00:50 Was ist denn mit Eva Green schon wieder? Sie sieht zumindest der Spiel- sowie Buchillustrationen-Yennefer extrem ähnlich.
Dieses Fan-Traumcasting ist um einiges besser als das was Netflix jetzt gemacht hat.
Ok, ist deine Einschätzung. Mehr (Lebens)erfahrung als Anya in ihren Teenager-Rollen bisher gesammelt hat hätten der Rolle aber sicher gut getan, da werden wir uns wohl einig sein.
Eher anders herum. Ich glaube nicht dass CDPR bei all ihrer Sorgfalt nie z.B. diese Illustrationen gesehen haben:Und die BuchIllustrationen... Haben die sich nicht ohnehin dem CDRed-Design angepasst
Code: Alles auswählen
https://imgur.com/a/60vvK
Da können wir uns gerne einig sein, ja. So Mitte-Ende 20 wäre mein Ansatz gewesen. Aber ich hab die Bücher nie gelesen. Wenn ich das aber so alles "richtig" mitgekriegt habe hier, dann sollte der Look sowie das Alter kein Hindernis sein. Eher die SchauspielQualitäten und die Regie. Man wird sehn.johndoe-freename-100947 hat geschrieben: ↑02.07.2019 01:27Ok, ist deine Einschätzung. Mehr (Lebens)erfahrung als Anya in ihren Teenager-Rollen bisher gesammelt hat hätten der Rolle aber sicher gut getan, da werden wir uns wohl einig sein.
Aber klar, es gibt immer noch die Chance dass Anya mit allen anderen Bewerberinnen schlicht den Boden aufgewischt hat und wir dann erst im Bewegtbild sehen warum es die mit dem Teenager-Look sein musste. Oder auch nicht.
Was ist das? Sind das die Skizzen für die Buchumschläge?Eher anders herum. Ich glaube nicht dass CDPR bei all ihrer Sorgfalt nie z.B. diese Illustrationen gesehen haben:Und die BuchIllustrationen... Haben die sich nicht ohnehin dem CDRed-Design angepasstNeuere Buchillustrationen kenne ich nicht.Code: Alles auswählen
https://imgur.com/a/60vvK