The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von DrPuNk »

adler.Kaos hat geschrieben: 01.07.2019 17:04 Ich war immer skeptisch, was den Schauspieler von Geralt anbelangt und jetzt ist er der einzige der drei hier abgebildeten, der mir gefällt.
Scheisse das geht mir genauso... Dachte erst, der Gerry geht gar nicht, jetzt sieht das schon besser aus :)
Allerdings sehen die Ladys viel zu jung aus, aber damit kann ich leben...
Auf alle Fälle sehe ich der Serie nun ein wenig Positiver entgegen 8)
Benutzeravatar
blackwood
Beiträge: 255
Registriert: 01.12.2010 09:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von blackwood »

Geralt okay, Ciri geht auch gerade noch aber Yennefer geht mal absolut gar nicht vom Cast! Laut Buch und Spiel ist das ein Vollblutweib das nicht gerade erst 20 Sommer überstanden hat. Mann mann! Wer weiß wie das Endprodukt tatsächlich ist.
Benutzeravatar
Kobba
Beiträge: 597
Registriert: 01.07.2014 03:34
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von Kobba »

THE WORST MONSTERS ARE THE ONES WE CREATE. :Häschen:
blunted downtempo beats, abstract hip-hop, trip-hop, lo-fi and all kinds of intelligent chilled grooves

http://dustedwax.org/
Benutzeravatar
sub.seven
Beiträge: 84
Registriert: 20.09.2008 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von sub.seven »

"Netflix Originals" ... wenn ich das schon höre. Ich bin jetzt schon seit mehr als zwei Jahren stolzer Besitzer eines Abos und finde die eigenproduzierten Filme und Serien, bis auf sehr wenige Ausnahmen, mehr als dürftig. Naja, abwarten und mal einen Blick riskieren wenn es dann soweit ist.
Mirracle
Beiträge: 90
Registriert: 04.03.2016 23:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von Mirracle »

Ich kann mich da nicht mit anfreunden! Ich hoffe mal die Geschichte ist besser als die Schauspieler mit ihren Cosplay Kostümen! Ansonsten wird das ein riesiger Reinfall!
Benutzeravatar
Hühnermensch
Beiträge: 625
Registriert: 04.03.2019 16:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von Hühnermensch »

Weniger schlimm als zunächst befürchtet, auch wenn immer noch das Netflix-Logo draufklebt, was leider nicht immer für echte Qualität steht.

Besonders amüsant fand ich aber den Spruch auf deren Facebook-Page. "Die schlimmsten Monster sind die, die wir selber erschaffen.". Und das nächste, was man liest, ist " A Netflix Original Series". Da hat das Marketing echt gut aufgepasst. :roll:

edit: Aber das wurde ja schon weiter oben angemerkt wie ich sehe. :D
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
abcde12345
Beiträge: 364
Registriert: 11.06.2013 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von abcde12345 »

Geralt wenn nicht im Profil dann prima. Yennefer erkenne ich gar nicht wieder und zu Ciri kann ich nichts sagen da ich noch beim vorletzten Buch bin, in dem sie ein Teenager ist. Huebsch sehen die Schauspielerinnen aber beide nicht aus (imo), was nicht zu den Beschreibungen der Buecher passt. Yennefer hat zwar viel mitgemacht, aber gerade weil sie eine Zauberin ist hat sie immer sehr darauf geachtet, sich huebsch zu machen. Die Haut der Schauspielerin ist dafuer zu unrein, und Yennefer war vom Hauttyp her auch nicht so braun wenn ich mich recht erinner.
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von AkaSuzaku »

SethSteiner hat geschrieben: 02.07.2019 00:32 Aber was man hätte tun können ist eben diese von CDPR geschaffene Messlatte zu nehmen und bisher wirkt es sowohl bei Ciri und noch mehr bei Yen als hätte man lieber Limbo getanzt. Nicht weil man nicht exakt das Äußere trifft, sondern weil man kein Stück an die Ausstrahlung heranreicht. Cavill ist da leider bislang wie erwartet die Ausnahme.
Genau das ist doch das Entscheidende. Man kann sich hier seitenweise darüber auslassen, ob das Aussehen zur (vagen) Buchvorlage passt oder nicht, letztendlich sind es aber Schauspiel und damit einhergehend die Ausstrahlung die passen müssen.
Und da geb ich dir recht, die Bilder geben von Letzterem nicht viel her. Wohlwollend kann man aber auch erst mal davon ausgehen, dass die Posen einfach schlecht gewählt sind. :Blauesauge:

@abcde12345: Die Haut ist so, wie es von der Maske verlangt wird. Es wäre also falsch das der Schauspielerin anzukreiden.
Benutzeravatar
MJE5
Beiträge: 83
Registriert: 08.01.2008 02:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von MJE5 »

Danilot hat geschrieben: 01.07.2019 22:14 So so Geralt braucht also nur noch ein Schwert?! Nun denn...
Ja, natürlich. Warum sollte er 2 Schwerter tragen, wenn doch in den Büchern klipp und klar gesagt wird das sein Silberschwert von Plötze getragen wird. Da es , anders als im Spiel, in den Büchern eher seltener zum zug kommt. Aber hauptsache Nase rümpfen.Nun denn...
Simm Salla Bimm

johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von johndoe1966876 »

johndoe-freename-100947 hat geschrieben: 02.07.2019 00:50 Was ist denn mit Eva Green schon wieder? Sie sieht zumindest der Spiel- sowie Buchillustrationen-Yennefer extrem ähnlich.
Hast Du die mal "schauspielern" sehen? :?
Ne, da bleibe ich lieber bei Dirk Bach. Ich hol die Schaufel, wer reanimiert?
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von johndoe711686 »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 02.07.2019 14:10 Hast Du die mal "schauspielern" sehen? :?
Ne, da bleibe ich lieber bei Dirk Bach. Ich hol die Schaufel, wer reanimiert?
Vor lauter Titten sieht man meist nicht viel, aber bei der Insel der besonderen Kinder, fand ich sie eigentlich ganz gut.

@Topic
So wie CDPR wird Netflix wohl auch die Buchvorlage auf ihre Weise interpretieren. Nur weil es jetzt Spiele gibt, müssen die Charaktere nicht exakt so aussehen.

Ich bin sehr gespannt auf Triss, da gibt es eine ganze Reihe an netten rothaarigen Actresses, aber es wird wohl, ausgehend von Yen und Ciri, jemand eher nicht so bekanntes sein. Also lass ich mich mal überraschen.

Woher stammt eigentlich das Gerücht, es würde 20 Jahre vor dem ersten Spiel stattfinden?
johndoe-freename-100947
Beiträge: 201
Registriert: 14.09.2006 14:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von johndoe-freename-100947 »

Ryan2k6 hat geschrieben: 02.07.2019 14:54 Ich bin sehr gespannt auf Triss, da gibt es eine ganze Reihe an netten rothaarigen Actresses, aber es wird wohl, ausgehend von Yen und Ciri, jemand eher nicht so bekanntes sein. Also lass ich mich mal überraschen.
Triss steht schon fest: Anna Shaffer ( https://www.unitedagents.co.uk/anna-shaffer )
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von johndoe711686 »

johndoe-freename-100947 hat geschrieben: 02.07.2019 15:42
Ryan2k6 hat geschrieben: 02.07.2019 14:54 Ich bin sehr gespannt auf Triss, da gibt es eine ganze Reihe an netten rothaarigen Actresses, aber es wird wohl, ausgehend von Yen und Ciri, jemand eher nicht so bekanntes sein. Also lass ich mich mal überraschen.
Triss steht schon fest: Anna Shaffer ( https://www.unitedagents.co.uk/anna-shaffer )
Hm, interessant. Sieht auch nicht unbedingt aus wie Triss im Spiel, bin gespannt was sie draus machen. Hoffentlich bekommt sie wenigstens rote Haare. :Blauesauge:
johndoe-freename-100947
Beiträge: 201
Registriert: 14.09.2006 14:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von johndoe-freename-100947 »

Ryan2k6 hat geschrieben: 02.07.2019 15:46 Hm, interessant. Sieht auch nicht unbedingt aus wie Triss im Spiel, bin gespannt was sie draus machen. Hoffentlich bekommt sie wenigstens rote Haare. :Blauesauge:
Sieht eher nach ein paar Packungen Rot-Tönung aus die die Haare in den paar Dreh-Monaten nicht erfolgreich angenommen haben: https://redanianintelligence.wordpress. ... e-witcher/

Sie passt besser vom Alter her als Yennefer. Aber hey, Cavill entscheidet sich dann ja für den Teen.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-100947 am 02.07.2019 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten