Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Sehr cool! Hab leider noch nicht alle Community Center Aufgaben abgeschlossen... Hab damit erst im zweiten Jahr angefangen, weil ich das total vergessen habe.
War never changes
- nvm
Zuletzt geändert von LeKwas am 03.07.2019 15:02, insgesamt 2-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ihr bringt mich ein wenig dazu es auch nochmal anzufangen bevor der MP drin ist. ;D
Würde aber nen anderen Hoftyp ausprobieren.
Bin aber unschlüssig welchen...
Flussbett-Hof: Der ist halt ziemlich schick, aber ich hasse angeln. Trotzdem kann man die Inseln nach Nutzung einteilen.
Wald-Hof: Hartholz ist im Gebäudeausbau immer ein Thema, aber wo stellt man die bei den kleinen Flächen hin. ;D
Bergspitzen-Hof: Die Erze sind durch den Werkzeugausbau und den Sprinklern (und co.) bestimmt auch praktisch. Aber auch hier ist die Fläche so lala.
Erstmal wird auf jednefall GoT und TftB gespielt.
Würde aber nen anderen Hoftyp ausprobieren.
Bin aber unschlüssig welchen...
Flussbett-Hof: Der ist halt ziemlich schick, aber ich hasse angeln. Trotzdem kann man die Inseln nach Nutzung einteilen.
Wald-Hof: Hartholz ist im Gebäudeausbau immer ein Thema, aber wo stellt man die bei den kleinen Flächen hin. ;D
Bergspitzen-Hof: Die Erze sind durch den Werkzeugausbau und den Sprinklern (und co.) bestimmt auch praktisch. Aber auch hier ist die Fläche so lala.
Erstmal wird auf jednefall GoT und TftB gespielt.
-
- Persönliche Nachricht:
Hartholz gibt's doch in dem "Zauberwald" zu genüge (Geheimgänge beachten)
Joa stimmt eigentlich...
Der Waldhof gefällt mir auch am wenigsten. ;D
Aktuell denk ich an den Flussbett-Hof und evtl sogar über ne Joja-Mitgliedschaft nach. Zum einen weil ichs fischen nicht mag und zum anderen weils halt schnell geht.
aber...
menschlich gesehen: abstoßend. ;D
EDIT: Das schaut ja "fertig" wie ein hässlicher Lagerraum aus...
puh ich glaub dann eher nicht
Der Waldhof gefällt mir auch am wenigsten. ;D
Aktuell denk ich an den Flussbett-Hof und evtl sogar über ne Joja-Mitgliedschaft nach. Zum einen weil ichs fischen nicht mag und zum anderen weils halt schnell geht.
aber...
menschlich gesehen: abstoßend. ;D
EDIT: Das schaut ja "fertig" wie ein hässlicher Lagerraum aus...
puh ich glaub dann eher nicht
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich das nochmal spiele, dann mit ner Mod am PC...denke ich.
Die Farm hat es mir angetan:
https://www.nexusmods.com/stardewvalley/mods/1531
Die Farm hat es mir angetan:
https://www.nexusmods.com/stardewvalley/mods/1531
Gestern hatten wir erst das Thema hier: Der Multiplayer für Stardew Valley für XB1 und PS4 kommt bald
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Hooray, dann kann ich es mit meiner Freundin spielen. Aber meine Figur heißt jetzt schon wie meine Freundin und der Kater heißt wie ich und mein Pferd heißt wie meine Kollegin. Jetzt geht mein Gehirn völlig kaputt
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hmm, was macht die Kollegin in der Konstellation?
Interessant
-
- Persönliche Nachricht:
Die hat nen Arsch wie n Brauereigaul, daher hat es sich angeboten Ausserdem ist sie seit 10 Jahren meine Lieblingskollegin daher geht das schon klarChibiterasu hat geschrieben: ↑03.07.2019 14:24Hmm, was macht die Kollegin in der Konstellation?
Interessant
Super Neuigkeit!!!
Das Community Center ist endlich fertig. Es hat nur 26 Tage gedauert, bis im Herbst zum ersten mal Regen war und ich endlich den Fisch fangen konnte. Der Sommer hingegen war zu über einem Drittel verregnet . Da das Zeitfenster mit zwei Stunden nur sehr klein war, durfte ich abbrechen und den Tag erneut spielen.
Das Haus hat jetzt auch den Vollausbau, weswegen im Keller Käse und Wein weiter reifen dürfen. Da das Haus nun genügend Platz hat, steht einer Hochzeit nicht mehr viel im Wege. Neun Herzen hab ich schon und mit den nächsten zwei Geschenken sollte das finale Herz auch eingetütet sein.
Danach will ich endlich in die Kanalisation, da mir der Zauberer diese Aufgabe gegeben hat. Es wurde schon angedeutet, dass wohl der Leiter vom Museum den Schlüssel hat. Da ich vermute, dass der Schlüssel eine Belohnung darstellt, sammel ich gerade fleißig Geoden.
Das Haus hat jetzt auch den Vollausbau, weswegen im Keller Käse und Wein weiter reifen dürfen. Da das Haus nun genügend Platz hat, steht einer Hochzeit nicht mehr viel im Wege. Neun Herzen hab ich schon und mit den nächsten zwei Geschenken sollte das finale Herz auch eingetütet sein.
Danach will ich endlich in die Kanalisation, da mir der Zauberer diese Aufgabe gegeben hat. Es wurde schon angedeutet, dass wohl der Leiter vom Museum den Schlüssel hat. Da ich vermute, dass der Schlüssel eine Belohnung darstellt, sammel ich gerade fleißig Geoden.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mittlerweile A Plague Tale beendet. War ein wirklich schönes Spielerlebnis, berührend, erfrischend, charmant und trotz der offensichtlichen Heldenverehrung, einzigartig.
Ich hoffe in Zukunft mehr Spiele dieser Art von diesem Entwickler zu sehen!
Ich hoffe in Zukunft mehr Spiele dieser Art von diesem Entwickler zu sehen!