Fragen zur Memory Card/Gamecube Controller
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Fragen zur Memory Card/Gamecube Controller
Will mir die Tage die nötige Hardware zulegen um auch Cube Spiele zu zocken. Was könnt ihr mir für eine Karte empfehlen, möglichst von Amazon bitte und welcher Controller liegt am besten in der Hand? Ahja, wird die Memory Card vorne in den SD-Karten Slot gesteckt?
-
- Persönliche Nachricht:
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
also die memory card hab ich selber und kannse nur weiterempfehlen
bei den controllern wär ich vorsichtig
big ben kann ich da nich empfehlen....sauschlechte verarbeitung
da sollte man dann zu nintendo produkten greifen....ich besitze den wavebird
is nen funkcontroller hat aba keine rumble funktion
man kann natürlich auch den original GC controller nehmen....erstklassige verarbeitung
und man kann auch andere GC spiele spielen ausser metroid....zelda WW zum beispiel oder soulcalibur
bei den controllern wär ich vorsichtig
big ben kann ich da nich empfehlen....sauschlechte verarbeitung
da sollte man dann zu nintendo produkten greifen....ich besitze den wavebird
is nen funkcontroller hat aba keine rumble funktion
man kann natürlich auch den original GC controller nehmen....erstklassige verarbeitung
und man kann auch andere GC spiele spielen ausser metroid....zelda WW zum beispiel oder soulcalibur
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
Öhhhm Leutz, wenn ma so die Kundenbewertungen des Controllers anschaut würd ich den auf keinen Fall empfehlen....der soll ja total Schrott sein wenn der schon nach 2-3 Wochen den Geist aufgibt !!!
ich hab jetzt auch schon meinen 5ten gc controller daliegen, unzählige male hat mein kolleg die aufgeschraubt und grad noch so repariert bekommen, es ist nur frustrierend mit denne Drücker.
Wieso gibt Nintendo diesen Billig Firmen die Rechte GC Controller herzustellen?Egal wo man Kundenbewertungen sieht, 2/3 davon bewerten sehr negativ, wieso sieht Nintendo das nicht? Ich bin dafür das wieder ORIGINALE Gamecube Controller auf den Markt kommen sollen
ich hab jetzt auch schon meinen 5ten gc controller daliegen, unzählige male hat mein kolleg die aufgeschraubt und grad noch so repariert bekommen, es ist nur frustrierend mit denne Drücker.
Wieso gibt Nintendo diesen Billig Firmen die Rechte GC Controller herzustellen?Egal wo man Kundenbewertungen sieht, 2/3 davon bewerten sehr negativ, wieso sieht Nintendo das nicht? Ich bin dafür das wieder ORIGINALE Gamecube Controller auf den Markt kommen sollen
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
jo bei mir sind irgendwann bei meinem Big Ben controller die knöpfe stecken geblieben xD
achja und bei "meinem" media markt gibts noch orginale Controller von nintendo^^
und da is ein guter dabei^^ http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... 902&sr=8-3
achja und bei "meinem" media markt gibts noch orginale Controller von nintendo^^
und da is ein guter dabei^^ http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... 902&sr=8-3
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
Spielt ihr alle kein Dragonball Budokai Tenkachi 2 ?! Ich spiel des jeden Tag mit meinem Kolleg, für des Spiel bräucht man nen Monats Abo das ma neue GC Controller kriegt xD
Dank dem Game immerwieder neue kaufen dürfen, geht zwar an´ Beutel, isses aber Wert finde ich.
Passt nicht in Thread, weis jemand aber obs da en Programm gibt, wie ich des aufzeichnen kann wenn ich Gamcube Spiel (Also des Gameplay) und dann aufn Rechner des abspeichert? Bin en NoOB was sowas angeht, plz help. Würden sogern Videos von unsrem Gameplay ma reinstelln ins Net stellen und den Naps zeigen wie man richtig geil spielt ^^ *angeb* *duckundrenn*
Dank dem Game immerwieder neue kaufen dürfen, geht zwar an´ Beutel, isses aber Wert finde ich.
Passt nicht in Thread, weis jemand aber obs da en Programm gibt, wie ich des aufzeichnen kann wenn ich Gamcube Spiel (Also des Gameplay) und dann aufn Rechner des abspeichert? Bin en NoOB was sowas angeht, plz help. Würden sogern Videos von unsrem Gameplay ma reinstelln ins Net stellen und den Naps zeigen wie man richtig geil spielt ^^ *angeb* *duckundrenn*
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
leute, noch nie was von ebay gehört? ich habs erst auch mit nem dritthersteller controller aus nem Großmarkt probiert. Verarbeitung eher dürftig, da vor allem das Steuerkreuz gar nicht zu gebrauchen war mich auf Ebay umgeschaut. Originalen schwarzen von Nintendo für 12-15 Euro!!!! Memory-Card reicht son Dritthersteller Teil denk ich. Hab ne Big Ben, die hier um genau zu sein http://www.amazon.de/BigBen-Interactive ... 67&sr=8-11.
Und obwohl ich jetzt schon paar Spiele in meiner Gamecube Collection hab, die 128mb werd ich nie voll kriegen ^^. Damit habt ihr über 2000 Blöcke, meine bisherigen Spiele nutzen so 5-20 derzeit je Game. Also Platz en Masse!
Insofern, Original Controller von ebay, Memory Card mit 16mb, und du kommst locker unter 30 Euro für beides davon.
Und obwohl ich jetzt schon paar Spiele in meiner Gamecube Collection hab, die 128mb werd ich nie voll kriegen ^^. Damit habt ihr über 2000 Blöcke, meine bisherigen Spiele nutzen so 5-20 derzeit je Game. Also Platz en Masse!
Insofern, Original Controller von ebay, Memory Card mit 16mb, und du kommst locker unter 30 Euro für beides davon.
wii code: 8538 3512 4302 6198