Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn »

Hab nun auch wieder Stardew Valley angefangen... ;D
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich nicht. Stardew Valley gehört leider zu jenen Spielen, die mich in der ersten Stunde nicht packen konnten und dann bin ich schnell wieder weg. Vielleicht probiere ich es irgendwann noch einmal.

An meinen ersten kleineren Flug in X-Plane 11 werde ich mich am Wochenende wagen. Wobei es bei dem Spiel immer bei kleineren VFR-Flügen bleiben wird. Einen Flug mit einem Jumbo von Frankfurt nach Sydney o.ä. werde ich nie unternehmen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

CryTharsis hat geschrieben: 03.07.2019 20:18 Ich habe mittlerweile A Plague Tale beendet. War ein wirklich schönes Spielerlebnis, berührend, erfrischend, charmant und trotz der offensichtlichen Heldenverehrung, einzigartig.
Ich hoffe in Zukunft mehr Spiele dieser Art von diesem Entwickler zu sehen!
Cool, dass du es doch noch abgeschlossen hast.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Akabei hat geschrieben: 04.07.2019 09:00 An meinen ersten kleineren Flug in X-Plane 11 werde ich mich am Wochenende wagen. Wobei es bei dem Spiel immer bei kleineren VFR-Flügen bleiben wird. Einen Flug mit einem Jumbo von Frankfurt nach Sydney o.ä. werde ich nie unternehmen.
Ich kenne das Spiel nicht, aber trotzdem die Frage, weil es zu schwierig is so nen Jumbo zu steuern oder weil's Zeitverschwendung ist?
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

myn3 hat geschrieben: 04.07.2019 10:57
Akabei hat geschrieben: 04.07.2019 09:00 An meinen ersten kleineren Flug in X-Plane 11 werde ich mich am Wochenende wagen. Wobei es bei dem Spiel immer bei kleineren VFR-Flügen bleiben wird. Einen Flug mit einem Jumbo von Frankfurt nach Sydney o.ä. werde ich nie unternehmen.
Ich kenne das Spiel nicht, aber trotzdem die Frage, weil es zu schwierig is so nen Jumbo zu steuern oder weil's Zeitverschwendung ist?
Sowohl als auch.

Man wird ordentlich Zeit benötigen, um sich mit der Bedienung der großen Passagiermaschinen auseinander zu setzen und dann gibt es bei langen Flügen weder großartig was zu tun noch zu sehen.
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

WayForward (also die Shantae-Macher) haben übrigens just das hier angekündigt:
Bild
https://youtu.be/40MRASC-Ndw
Kick butt, take names, and pound punks in River City Girls, scheduled to hit Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, and PC on September 5! Join Kyoko and Misako for co-op beat-’em-up action as they brawl their way across town to rescue their boyfriends in the latest entry in the long-running River City (AKA Kunio-Kun) franchise!
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Akabei hat geschrieben: 04.07.2019 12:51 Man wird ordentlich Zeit benötigen, um sich mit der Bedienung der großen Passagiermaschinen auseinander zu setzen und dann gibt es bei langen Flügen weder großartig was zu tun noch zu sehen.
Also müsstest du viel Zeit investieren, um dann nichts großartiges zu tun? :thinking: :Häschen:

Ist trotzdem nicht so gut, wie dieser Bauernsimulator mit dem Zauberer in der Kanalisation. 8)
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Wenn so ein Ding erstmal auf Reiseflughöhe ist, macht man nicht mehr viel. Das ist halt so.

Mit einer kleinen Cessna im Sichtflug hat man hingegen immer was zu tun, wenn man den Autopiloten nicht exzessiv nutzt.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Gris hab ich gestern durchgespielt.

Schwach auf der Gameplay Brust aber audiovisuell echt wunderschön.
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Ich muss euch bei Stardew Valley bzgl. einer Erntemaschine etwas Lügen strafen. Es ist zwar keine Maschine, trotzdem gibt es kleine Helferlein, die in einem bestimmten Radius alles Relevante einsammeln und an einem Ort zusammentragen. Kann sein, dass das ein Feature ist, was erst vor geraumer Zeit hinzugepatch wurde und ihr es daher nicht kennt, aber es ist definitv vorhanden.

Davon abgesehen ist die Hochzeit vollzogen und dann stehen hoffentlich bald Kinder vor der Tür. Dann hatte ich mich noch geärgert, weil ich kein Glück mit Iridium hatte. Dann aber erschien mir der Geist des Großvaters und aktivierte den Schrein. Habe einen Diamanten in den Slot geworfen und siehe da, zur Belohnung gab es eine Statue die täglich Iridium produziert. Danke Großvater, du bist doch zu etwas nützlich. Damit werden die Werkzeuge upgegraded.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Die Erntehelfer gibt es schon ne Weile.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Wie heißt denn das Ding genau? Find iwie nichts. Die Frau erntet ab und zu ;D
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Hat hier jemand Stardew Valley für Android?

Ich bräuchte mal was für die langweiligen Stunden auf Arbeit in denen nichts los ist...

Was mich da interessieren würde ist eigentlich nur die Steuerung, ob es sich gut steuern lässt.
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Hokurn hat geschrieben: 05.07.2019 07:57 Wie heißt denn das Ding genau? Find iwie nichts. Die Frau erntet ab und zu ;D
Das Haus der Junimos, kannst du nach einer bestimmten Quest beim Zauberer kaufen.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Habs nur für PS4 ;)
Stryx hat geschrieben: 05.07.2019 09:21
Hokurn hat geschrieben: 05.07.2019 07:57 Wie heißt denn das Ding genau? Find iwie nichts. Die Frau erntet ab und zu ;D
Das Haus der Junimos, kannst du nach einer bestimmten Quest beim Zauberer kaufen.
Ah das hab ich gar net gemacht...
Ich hab auch erst zum Schluss ein wenig an Quests/Bundles und co. gearbeitet...
Ich spielte da sehr Profit orientiert...
Aktuell steht mir das noch ein wenig offen. Ich könnte mir vorstellen für meinen Solo Flussbett Hof doch JOJA zu supporten und mein Augenmerk diesmal auf andere Dinge zu legen.
Wenn ich ehrlich zu mir bin bekomme ich das mit dem Angeln eh nicht hin und würde ewig brauchen bzw an der Stelle wieder kein Bock mehr haben. Dann bau ich mir die Belohnungen Stück für Stück selbst und beschäftige mich mit den anderen Dingen. ;)
PS: Ich hab aber auch schon wieder Bock drauf. ;)
PS2: Währenddessen habe ich Game of Thrones schon wieder in der ersten Folge unterbrochen. ;D
Antworten