Cyberpunk 2077: Schwedische Punk-Band Refused erweckt Rockband Samurai zum Leben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077: Schwedische Punk-Band Refused erweckt Rockband Samurai zum Leben
Mal gucken, wie die anderen Songs ausfallen. Denn dieser track hier ist für Refused-Verhältnisse doch eher schwach.
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077: Schwedische Punk-Band Refused erweckt Rockband Samurai zum Leben
Der monotone Mist war zum Glück schnell wieder tot!HellToKitty hat geschrieben: ↑03.07.2019 17:45 Ich wünsche mir noch ein paar unerträgliche Gabba Songs im Thunderdome Style der 90er. Quasi die Superfuteremusic der 80er.
Wenn schon elektronische Musik die wie aus der Zukunft klingt, dann das damalige The Prodigy Hit Album The Fat of the Land. Höre ich heute noch oft, manche Songs klingen noch immer wie von morgen.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
The Prodigy wären auch ein guter Kandidat um einen Song fürs Spiel beizusteuern. Andererseits würde ich als Entwickler auch meine Fokus musikalisch auf Musik legen die in den 80ern möglich gewesen wäre. Man muss halt wirklich aufpassen da nicht zu modern zu klingen, damit der 80er Cyberpunk Vibe nicht verschwindet. Derjenige der für die Auswahl der musikalischen Untermalung verantwortlich ist, hat gerade den geilsten Job der Welt. Ich bin etwas neidischZuriko hat geschrieben: ↑04.07.2019 05:26Der monotone Mist war zum Glück schnell wieder tot!HellToKitty hat geschrieben: ↑03.07.2019 17:45 Ich wünsche mir noch ein paar unerträgliche Gabba Songs im Thunderdome Style der 90er. Quasi die Superfuteremusic der 80er.
Wenn schon elektronische Musik die wie aus der Zukunft klingt, dann das damalige The Prodigy Hit Album The Fat of the Land. Höre ich heute noch oft, manche Songs klingen noch immer wie von morgen.
Ich würde ja noch alles dran setzen um Depech Mode zu bekommen.
Fast passend dazu hat Mega Drive eine neue Single rausgehauen: https://megadrive.bandcamp.com/album/gun-hag-single