Elea: Surreales Sci-Fi-Abenteuer startet Ende Juli auch auf PS4 ins All

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Elea: Surreales Sci-Fi-Abenteuer startet Ende Juli auch auf PS4 ins All

Beitrag von 4P|BOT2 »

SOEDESCO und Kyodai werden das bereits für PC und Xbox One erschienene Weltraumabenteuer Elea am 25. Juli 2019 auch für PlayStation 4 veröffentlichen. Dazu heißt es vom Publisher: "Seit der Veröffentlichung von ELEA für die Xbox One und Steam wurde das Spiel maßgeblich verbessert. Die Entwickler haben sich nach der Veröffentlichung nicht zurückgelehnt, sondern die Fülle an nützlichem Feedback der ...

Hier geht es zur News Elea: Surreales Sci-Fi-Abenteuer startet Ende Juli auch auf PS4 ins All
Benutzeravatar
Artimas
Beiträge: 205
Registriert: 12.11.2018 17:24
Persönliche Nachricht:

Re: Elea: Surreales Sci-Fi-Abenteuer startet Ende Juli auch auf PS4 ins All

Beitrag von Artimas »

Ist das jetzt eigentlich eine Episoden-Veröffentlichung oder das komplette Spiel? Auf Steam wird das Spiel mit "Episode 1" betitelt, in dieser ganzen Ankündigung wirkt das aber wie ein komplettes Spiel - ohne jede Form von Aufteilung in Kapitel oder Episoden. Irgendwie etwas verwirrend.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Elea: Surreales Sci-Fi-Abenteuer startet Ende Juli auch auf PS4 ins All

Beitrag von Solon25 »

Laut Steam gibt es dort bisher nur Episode 1(2,99€ im sale). Fehlt in dieser News, oder bringen die schon die Vollversion auf die PS-4?
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Artimas
Beiträge: 205
Registriert: 12.11.2018 17:24
Persönliche Nachricht:

Re: Elea: Surreales Sci-Fi-Abenteuer startet Ende Juli auch auf PS4 ins All

Beitrag von Artimas »

Solon25 hat geschrieben: 05.07.2019 11:38 Laut Steam gibt es dort bisher nur Episode 1(2,99€ im sale). Fehlt in dieser News, oder bringen die schon die Vollversion auf die PS-4?
Genau, das hab ich mich auch gefragt.
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: Elea: Surreales Sci-Fi-Abenteuer startet Ende Juli auch auf PS4 ins All

Beitrag von 4P|Jens »

Artimas hat geschrieben: 05.07.2019 12:00
Solon25 hat geschrieben: 05.07.2019 11:38 Laut Steam gibt es dort bisher nur Episode 1(2,99€ im sale). Fehlt in dieser News, oder bringen die schon die Vollversion auf die PS-4?
Genau, das hab ich mich auch gefragt.
Das wurde in der Pressemitteilung nicht explizit erwähnt. Angesichts des baldigen Termins dürfte es sich aber lediglich um die erste Episode handeln ;)
Jens Bischoff
4P|Redakteur
Benutzeravatar
Artimas
Beiträge: 205
Registriert: 12.11.2018 17:24
Persönliche Nachricht:

Re: Elea: Surreales Sci-Fi-Abenteuer startet Ende Juli auch auf PS4 ins All

Beitrag von Artimas »

4P|Jens hat geschrieben: 05.07.2019 12:52
Artimas hat geschrieben: 05.07.2019 12:00
Solon25 hat geschrieben: 05.07.2019 11:38 Laut Steam gibt es dort bisher nur Episode 1(2,99€ im sale). Fehlt in dieser News, oder bringen die schon die Vollversion auf die PS-4?
Genau, das hab ich mich auch gefragt.
Das wurde in der Pressemitteilung nicht explizit erwähnt. Angesichts des baldigen Termins dürfte es sich aber lediglich um die erste Episode handeln ;)
Danke für die Info! :)
daswen
Beiträge: 4
Registriert: 15.06.2008 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: Elea: Surreales Sci-Fi-Abenteuer startet Ende Juli auch auf PS4 ins All

Beitrag von daswen »

Lame af, hab mich jetzt schon auf ein rundes Abenteuer gefreut und nicht auf so ne Stückel-Orgie
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Elea: Surreales Sci-Fi-Abenteuer startet Ende Juli auch auf PS4 ins All

Beitrag von Mafuba »

Man. Ich dachte dieser Episodenquatsch ist wieder out und Spiele werden normal veröffentlicht.

Der Titel sieht imteressant aus. Das Sci Fi setting sagt mir sehr zu. Das ist damals wohl ziemlich an mir vorbei gegangen - wahrscheinlich da es XBox exclusive war und nicht von 4players getestet wurde.

Behalte ich im Auge
...
Antworten