was du anscheinend nicht zu verstehen vermagst, ist einfach, man kann ja ruhig kreitkartenzahlung anbieten, auch bei erstkäufern und auch muss man die keyzahl die mit einer bezahlung rausgegeben wird nicht deckeln, nur sollte man sich dann bewusst sein, dass es da zu problemen kommen kann.Scorcher24_ hat geschrieben: ↑06.07.2019 11:06Betreibt mal einen Shop oder lest auch mal richtig in die Thematik ein, bevor ihr hier Sprüche klopft die keine Hand und keinen Fuß haben.
aber, das eine anbieten wollen und dann so naiv zu sein, dass alles mit der unsicheren zahlung per kreditkarte gut geht, ist schon fast dumm.
ich rate dir eher mal mit anderen shopbetreibern zu sprechen die kredikartenzahlung anbieten, die sind sich der möglichen probleme bewusst und heulen nicht auf twitter rum und picken sich einen retailer shop raus.
oder meinst du kredikartenbetrug ist rein keyselling spezifisch?
beschwert euch bei dem mechanismus der kreditkarte und/oder bei denjenigen die die keys im erstverkauf in großen mengen anbieten.
alles andere ist rumheulen und nicht ansatzweise lösungsorientiert.
das kritisier ich auch an jim sterlings video, er erwähnt ja, dass g2a der meinung ist, dass mit einem verschwinden von g2a das problem ja nicht gelöst wird, und da haben sie recht, jim sterling aber versteift sich komödiantisch zu sehr auf g2a als übel.
überall dort wo kreditkartenzahlung angeboten wird, kann es zu problemen kommen, also muss man das problem an der wurzel packen, nur ist g2a nicht die wurzel, sondern ein seitenstrang und wird dieser abgeschnitten, wächst in null komma nix ein neuer.
greetingz