Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Das nächste Spiel auf meiner Must Have Liste ist tatsächlich erst wieder Death Stranding.
Spiel grad Nier:Automata nochmal auf PS4, und bekomme dabei immer mehr Lust auf das neue Projekt von Kojima.
Hat das Schäfchen eigentlich schon Nier gezockt ?
Spiel grad Nier:Automata nochmal auf PS4, und bekomme dabei immer mehr Lust auf das neue Projekt von Kojima.
Hat das Schäfchen eigentlich schon Nier gezockt ?
Nicemyn4 hat geschrieben: ↑08.07.2019 08:18 Hab mich Gestern im Sprint Mode (40 Reihen auflösen) um 13 Sek verbessert auf 1:22.66 (A), hätt ich am Schluss nicht Mist gebaut, wäre sogar unter 1:20 möglich gewesen, somit schon S Rang. Der SS Rang ist aber echt absurd mit unter 1:10.
Aber ich geh mal davon aus du suchtest grad eh nur CTR Da bin ich bald beim Story Mode durch.
Jop, momentan zocke ich so gut wie nichts anderes als CTR ^^'
Ich stimme dem Gedankengang zu, aber bei Kampfspielen passt das nicht so wirklich o.oHokurn hat geschrieben: ↑08.07.2019 11:47 Man müsste bei Prügelspielen (Charaktere), Rennspielen (Autos/Strecken) und Shootern(Karten) mal prüfen wie groß das Startangebot im Vergleich zu früher ist...
In MP's splittet es immer ein wenig die Spielerschafft. Bei Battlefield 1 habe ich letztes Jahr fast keine Spiele mehr auf den DLC Karten gefunden.
Denn die Charaktere werden immer so hinzugepatched, dass du ihnen online begegnen kannst, auch wenn du sie selbst nicht besitzt.
Wobei das aber sogesehen ein Vollpreis Free-To-Play Spiel ist. Was ich persönlich sehr grenzwertig finde. Leider hab ich aktuell die Befürchtung, dass mit CTR ähnliches passieren wird =(Ein Overwatch spielt man einfach weil das Spiel gut ist...
Aktuell 21 Karten und 30 Charaktere nachdem man einmal das Spiel gekauft hat. Auch wenn der Anfang mager war, ist das schon ordentlich.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Joa, das eh.kurimuzon aidoru hat geschrieben: ↑08.07.2019 12:57 Aber ansonsten?
*guckt auf die Käufe der letzten Wochen*
Hab noch genug auf Halde.
Ich zähle aktuell 32 Spiele, die hier rumliegen und durchgespielt werden wollen.
Neue Games brauche ich also im Prinzip nicht.
Mich motiviert allerdings, möglichst viele 2019er Spiele zu spielen, um am Ende des Jahres mein Goty bestimmen zu können.
Also werde ich in den nächsten Monaten bei dem ein oder anderen Release zuschlagen.^^
-
- Persönliche Nachricht:
GamePro ist wohl nur für Konsolen?
Hab mal die Gamestar PC-Liste bis September 2019 angeschaut.
Unbedingt haben: Nix
Interesse: Code Vein, MechWarrior 5
Gears 5 kommt ja im Gamepass, das würde ich mir wohl mal anschauen, aber da würde ich wohl lieber erstmal die vorherigen Teile spielen.
Hab mal die Gamestar PC-Liste bis September 2019 angeschaut.
Unbedingt haben: Nix
Interesse: Code Vein, MechWarrior 5
Gears 5 kommt ja im Gamepass, das würde ich mir wohl mal anschauen, aber da würde ich wohl lieber erstmal die vorherigen Teile spielen.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑08.07.2019 13:23Joa, das eh.kurimuzon aidoru hat geschrieben: ↑08.07.2019 12:57 Aber ansonsten?
Ich zähle aktuell 32 Spiele, die hier rumliegen und durchgespielt werden wollen.
Mich motiviert allerdings, möglichst viele 2019er Spiele zu spielen, um am Ende des Jahres mein Goty bestimmen zu können.
Also werde ich in den nächsten Monaten bei dem ein oder anderen Release zuschlagen.^^
Was war denn das letzt Spiel, welches du durchgespielt hast ?
-
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist bis November jeden Monat was dabei...
Juli:
- Wolfenstein Youngblood
August:
- Control
September:
- Gears 5
- The Surge 2
später:
- Ni No Kuni Remastered
noch unsicher:
- Code Vein
Oktober:
- Ghost Recon Breakpoint
noch unsicher:
- The Outer Worlds
November:
- Death Stranding
- Star Wars Jedi: Fallen Order
später:
- Doom Eternal
Juli:
- Wolfenstein Youngblood
August:
- Control
September:
- Gears 5
- The Surge 2
später:
- Ni No Kuni Remastered
noch unsicher:
- Code Vein
Oktober:
- Ghost Recon Breakpoint
noch unsicher:
- The Outer Worlds
November:
- Death Stranding
- Star Wars Jedi: Fallen Order
später:
- Doom Eternal
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hm, jetzt wo du's sagst...
Tatsächlich lassen sich im Filter unzählige Konsolen wählen, aber der PC ist nicht dabei.
In Zukunft zur Ergänzung also auch immer die Gamestar PC-Liste nennen, ist vermerkt.
Dieses Jahr, chronologisch:MikeimInternet hat geschrieben: ↑08.07.2019 14:04hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑08.07.2019 13:23Joa, das eh.kurimuzon aidoru hat geschrieben: ↑08.07.2019 12:57 Aber ansonsten?
Was war denn das letzt Spiel, welches du durchgespielt hast ?
Diablo 3
Sudden Strike 4
Sky Force Reloaded
Pillars of Eternity
Rage
Ashen
Hollow Knight
Genesis Alpha One
Nioh
Attack of the Earthlings
Stellaris
Operencia
Lords of the Fallen
Void Bastards
Hand of Fate
Shadow Warrior
A Plague Tale
Also A Plague Tale.
-
- Persönliche Nachricht:
Allerdings weiß ich nicht wie vollständig die Gamestar Liste ist.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
@Hydro
Hätte ich nach deinem vorherigen post nicht erwartet
Wie fandste denn Shadow Warrier ? Spielste den 2.Teil auch ?
Hätte ich nach deinem vorherigen post nicht erwartet
Wie fandste denn Shadow Warrier ? Spielste den 2.Teil auch ?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bis auf dass ich Shadow Warrior viel zu lang fand, war es wirklich nett. Auf Teil 2 freue ich mich schon sehr, weiß nur noch nicht wann ich dazu komme.
@hydro
Wie weit bist du denn jetzt bei Sekiro? Hattest ja geschrieben, dass es dir doch ganz gut gefällt (:
Wie weit bist du denn jetzt bei Sekiro? Hattest ja geschrieben, dass es dir doch ganz gut gefällt (:
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Muss mich korrigieren. Bei Diablo 3 habe ich mir damals den Totenbeschwörer-DLC gekauft (und mit diesem Charakter habe ich das Spiel dann auch bis zum Abwinken gespielt).hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑07.07.2019 22:37 Hier habe ich dann also ne Ausnahme gemacht und mir beide Saison Pässe zugelegt (das erste Spiel überhaupt, bei dem ich einen DLC gekauft habe).
Lässt sich schwer sagen. Manche Bosse habe ich erstmal ausgelassen und bin stattdessen erstmal weitergezogen und habe die Welt erkundet. Rein storytechnisch bin ich wohl noch völlig am Anfang.
Habe auf jedenfall noch den Typen vor der Brust, der den Jungen hoch oben auf der Burg festhält.
Dafür habe ich wie gesagt schon recht viele Gebiete erkundet. Aktuell treibe ich mich irgendwo bei einer gewissen "Kanonenfestung" herum.
War auch schon in irgendsonem Dorf mit verrückten kleinen Männchen. "Wassermühle" heißt dort ein Checkpoint, falls dir das was sagt.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist auch allgemein sehr viel offener als Dark Souls finde ich. Gibt so viele alternative Wege und optionale Gebiete... man läuft gefühlt ständig in ein neues Areal^^hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑08.07.2019 16:30Lässt sich schwer sagen. Manche Bosse habe ich erstmal ausgelassen und bin stattdessen erstmal weitergezogen und habe die Welt erkundet. Rein storytechnisch bin ich wohl noch völlig am Anfang.
Habe auf jedenfall noch den Typen vor der Brust, der den Jungen hoch oben auf der Burg festhält.
Dafür habe ich wie gesagt schon recht viele Gebiete erkundet. Aktuell treibe ich mich irgendwo bei einer gewissen "Kanonenfestung" herum.
War auch schon in irgendsonem Dorf mit verrückten kleinen Männchen. "Wassermühle" heißt dort ein Checkpoint, falls dir das was sagt.
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Absolut, und ich finde das einfach großartig. Sekiro hat für mich das bis jetzt beste Leveldesign aller soulslike Spiele.
Wie weit bist du? Oder hast du es sogar durch?
Wie weit bist du? Oder hast du es sogar durch?