Code Vein: Anime-Intro des Action-Rollenspiels der God-Eater-Macher veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Code Vein: Anime-Intro des Action-Rollenspiels der God-Eater-Macher veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bandai Namco Entertainment hat das Anime-Intro zum Action-Rollenspiel Code Vein veröffentlicht, das am 27. September 2019 für PlayStation 4 und Xbox One (digital und physisch) sowie PC (nur digital) erscheinen wird:Spielbeschreibung des Herstellers: "In einer nicht allzu fernen Zukunft ist die Welt, wie wir sie kennen, bei einer mysteriösen Katastrophe untergegangen. Die in den Himmel ragenden Wol...

Hier geht es zur News Code Vein: Anime-Intro des Action-Rollenspiels der God-Eater-Macher veröffentlicht
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Code Vein: Anime-Intro des Action-Rollenspiels der God-Eater-Macher veröffentlicht

Beitrag von SethSteiner »

Macht bisher einen sehr guten Eindruck, freue mich schon drauf. Auch schön, dass jetzt Robotics;Notes Elite und Robotics;Notes DaSH im Westen erscheinen. Toll wieviel aus Japan herkommt.
Benutzeravatar
Hühnermensch
Beiträge: 625
Registriert: 04.03.2019 16:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Code Vein: Anime-Intro des Action-Rollenspiels der God-Eater-Macher veröffentlicht

Beitrag von Hühnermensch »

Uff, der CGI-Look im Trailer ist ja mal übel. Ein Glück, dass das Spiel selbst weitaus besser rüberkommt.
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Code Vein: Anime-Intro des Action-Rollenspiels der God-Eater-Macher veröffentlicht

Beitrag von Todesglubsch »

Hühnermensch hat geschrieben: 08.07.2019 15:37 Uff, der CGI-Look im Trailer ist ja mal übel. Ein Glück, dass das Spiel selbst weitaus besser rüberkommt.
Hab schon schlimmere Bamco-Intros gesehen, mit schlechteren Animationen, bzw. mit Intros in denen es nur um wippende Brüste geht.

Bamco erhofft sich ja meines Wissens nach recht viel mit Code Vein.
Benutzeravatar
Hühnermensch
Beiträge: 625
Registriert: 04.03.2019 16:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Code Vein: Anime-Intro des Action-Rollenspiels der God-Eater-Macher veröffentlicht

Beitrag von Hühnermensch »

Todesglubsch hat geschrieben: 08.07.2019 16:25 Hab schon schlimmere Bamco-Intros gesehen, mit schlechteren Animationen, bzw. mit Intros in denen es nur um wippende Brüste geht.

Bamco erhofft sich ja meines Wissens nach recht viel mit Code Vein.
Naja, was heißt recht viel? Die General Audience werden sie kaum im Visier haben, dafür ist die Mischung aus Dark Souls und Anime klar zu sehr auf eine spezielle Richtung getrimmt.

Ich hätte mir eher eine klassische Animation als Intro gewünscht, doch das wäre wohl zu kostenintensiv gewesen. Gegenwärtig ist dies aber nur mein einziger Kritikpunkt ;)
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Code Vein: Anime-Intro des Action-Rollenspiels der God-Eater-Macher veröffentlicht

Beitrag von SethSteiner »

Die klassische Animation von Fire Emblem sieht momentan schlechter aus als InGame, frage mich wer sowas absegnet, da macht das hier schon einen bedeutend besseren Eindruck. Ich verstehe allerdings nicht, warum zum Teufel der Trailer diesen mega dicken schwarzen Rahmen hat.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Code Vein: Anime-Intro des Action-Rollenspiels der God-Eater-Macher veröffentlicht

Beitrag von Todesglubsch »

SethSteiner hat geschrieben: 08.07.2019 18:34 Ich verstehe allerdings nicht, warum zum Teufel der Trailer diesen mega dicken schwarzen Rahmen hat.
4Players-Player. Auf YouTube isser Rahmenlos.

@Hühnermensch
Bamco will verstärkt auf eigene IPs setzen, für die sie volle Rechte haben und Serien, Toys etc. produzieren können. Code Vein ist da AFAIK das erste dieser Planspiele.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Code Vein: Anime-Intro des Action-Rollenspiels der God-Eater-Macher veröffentlicht

Beitrag von SethSteiner »

Todesglubsch hat geschrieben: 08.07.2019 18:40
SethSteiner hat geschrieben: 08.07.2019 18:34 Ich verstehe allerdings nicht, warum zum Teufel der Trailer diesen mega dicken schwarzen Rahmen hat.
4Players-Player. Auf YouTube isser Rahmenlos.
Habe es zu erst bei YouTube gesehen, da sieht es genauso aus:
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Code Vein: Anime-Intro des Action-Rollenspiels der God-Eater-Macher veröffentlicht

Beitrag von Todesglubsch »

SethSteiner hat geschrieben: 08.07.2019 18:46
Todesglubsch hat geschrieben: 08.07.2019 18:40
SethSteiner hat geschrieben: 08.07.2019 18:34 Ich verstehe allerdings nicht, warum zum Teufel der Trailer diesen mega dicken schwarzen Rahmen hat.
4Players-Player. Auf YouTube isser Rahmenlos.
Habe es zu erst bei YouTube gesehen, da sieht es genauso aus:


Dann ist halt die Bamco Quelle mies :)
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Code Vein: Anime-Intro des Action-Rollenspiels der God-Eater-Macher veröffentlicht

Beitrag von SethSteiner »

Danke dir für das deutlich bessere Video. XD Ja da haben die wohl irgendwas echt vermasselt.
Antworten