Bandai Namco Entertainment America und Neowiz Round 8 Studio haben ein neues Video zu Bless Unleashed veröffentlicht, in dem sie die Dungeons und Arenabosse ihres 2019 für Xbox One erscheinenden Free-to-play-Rollenspiels vorstellen:Am 11. Juli beginnt die Closed Beta - Details gibt's hier, zur Anmeldung geht's hier.
Hier geht es zur News Bless Unleashed: Ein Blick auf die Dungeons und Arenabosse des Online-Rollenspiels
Bless Unleashed: Ein Blick auf die Dungeons und Arenabosse des Online-Rollenspiels
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Bless Unleashed: Ein Blick auf die Dungeons und Arenabosse des Online-Rollenspiels
Ich bin nicht ganz sicher, ob das mit dem Beta-Link so korrekt ist?! Habe selber noch keinen Zugang und mich über diesen Weg angemeldet. In der Vergangenheit aber, Betatest 1 (möglicherweise?), hat man nur über "Xbox-Inside" teilnehmen können, also nicht über diesen Weg und über diese Webseite. Sondern es sollte genügen nur XBox-Inside zu installieren und darüber die Daten dann zu ziehen.
Sollte es so weit sein, dann werde ich das hier ggf korrigieren oder ergänzen.
Ergänzung ^^
Okay, im Posteingang befand sich jetzt eine Einladung von Bandai Namco mit dazugehörigem Code. Mal angucken, wie es weiter geht...
Ergänzung 2
Alles klar, die Anmeldung muss über den angegebenen Link ausgeführt werden und man bekommt einen Code zugeschickt den man im Store eingeben muss... Nix mit Xbox-Insider. Alles richtig hier aufgeführt
Sollte es so weit sein, dann werde ich das hier ggf korrigieren oder ergänzen.
Ergänzung ^^
Okay, im Posteingang befand sich jetzt eine Einladung von Bandai Namco mit dazugehörigem Code. Mal angucken, wie es weiter geht...
Ergänzung 2
Alles klar, die Anmeldung muss über den angegebenen Link ausgeführt werden und man bekommt einen Code zugeschickt den man im Store eingeben muss... Nix mit Xbox-Insider. Alles richtig hier aufgeführt
Zuletzt geändert von zmonx am 09.07.2019 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Bless Unleashed: Ein Blick auf die Dungeons und Arenabosse des Online-Rollenspiels
Hab den Überblick verloren. Bless war dieses betrügerische MMORPG oder war das Black Desert?
-
- Persönliche Nachricht:
So in der Art. Während Bless Online auf PC im September seine Pforten schließt wird Bless Unleashed auf Konsolen veröffentlicht
Ja, die PCler haben den Konsoleros Bless Unleashed ermöglicht. Ich bedanke mich später dafür... Oder gar nicht, mal sehen ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Na viel kannste ja nicht falsch machen. Ist doch eh F2P oder?
Ja, tatsächlich. Wird F2P dann. Nice