Turok: Escape from Lost Valley: Neues Turok-Abenteuer erscheint schon im Juli
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Turok: Escape from Lost Valley: Neues Turok-Abenteuer erscheint schon im Juli
Entwickler Pillow Pig Games hat offensichtlich eine ganz, ganz andere Vorstellung davon, wie ein Versoftung des Turok-Universums auszusehen hat. Bislang wurde die in den Fünfzigern gestartete Comic-Vorlage primär in Form martialischer Shooter umgesetzt. Das frisch angekündigte Turok: Escape from Lost Valley jedoch geht einen anderen Weg: Bei dem PC-Spiel handelt es sich um ein isometrisches Action...
Hier geht es zur News Turok: Escape from Lost Valley: Neues Turok-Abenteuer erscheint schon im Juli
Hier geht es zur News Turok: Escape from Lost Valley: Neues Turok-Abenteuer erscheint schon im Juli
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Turok: Escape from Lost Valley: Neues Turok-Abenteuer erscheint schon im Juli
Der erste April ist doch schon längst vorbei, oder nicht?
Ich hab beim Lesen der News schon Herzrasen durch plötzliche Freude bekommen. Hat sich allerdings ziemlich schnell erholt, als ich dann den eigentlichen Inhalt dieser News gesehen habe.
Ich hab beim Lesen der News schon Herzrasen durch plötzliche Freude bekommen. Hat sich allerdings ziemlich schnell erholt, als ich dann den eigentlichen Inhalt dieser News gesehen habe.
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Re: Turok: Escape from Lost Valley: Neues Turok-Abenteuer erscheint schon im Juli
Ja das Spiel kann sogar OK oder GUT sein, aber wenn man Turok liest erwartet man einen Shooter mit Dinos. Das ist für Fans der alten Teile einfach nur unbefriedigend.
Das ein alternatives Konzept mit dem gleichen Namen einem wirklich guten Spiel eher schadet sieht man ganz gut an Prey 2017. Viele haben es boykottiert weil es nix mehr mit dem 2006er Teil zu tun hatte, aber ganz objektiv betrachtet ist Prey 2017 ein hervorragendes Spiel was völlig zu unrecht geächtet wurde!
Das ein alternatives Konzept mit dem gleichen Namen einem wirklich guten Spiel eher schadet sieht man ganz gut an Prey 2017. Viele haben es boykottiert weil es nix mehr mit dem 2006er Teil zu tun hatte, aber ganz objektiv betrachtet ist Prey 2017 ein hervorragendes Spiel was völlig zu unrecht geächtet wurde!
------------------------------------------------------
PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio
VR : PS VR, Quest 2
Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound
Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio
VR : PS VR, Quest 2
Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound
Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
Turok 1 ist einfach nur geil. Weder teil 2 noch Teil3 konnten den Erstling übertrumpfen.
Gamer since 1992.
-
- Persönliche Nachricht:
Lese:
Turok
Klicke drauf:
-.-"
Was habe ich gelacht darüber...
Aber erstmal lieber eine Collection mit allen drei Teilen (ab den vierten Teil wurde es schlecht). Dann ein neuer Teil!
Turok
Klicke drauf:
-.-"
Was habe ich gelacht darüber...
Aber erstmal lieber eine Collection mit allen drei Teilen (ab den vierten Teil wurde es schlecht). Dann ein neuer Teil!
Die Enttäuschung des Jahres
Ich habe den Namen gelesen und dachte schon etwas ist komplett an mir vorbeigegangen.
Ich habe den Namen gelesen und dachte schon etwas ist komplett an mir vorbeigegangen.
...
Ist das die neue zensierte Fassung?
Sieht aus wie ein 99 Cent Smartphone game. Darauf haben die Fans sicher gewartet...
Ich weiß auch nicht so recht, was man sich dabei gedacht hat, so was aus der Turok Marke zu machen.
Aber so an sich finde ich den Style schon charmant, hat halt leider einfach den falschen Franchise Namen
Aber so an sich finde ich den Style schon charmant, hat halt leider einfach den falschen Franchise Namen
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
-
- Persönliche Nachricht:
Sowas hat Turok nicht verdient.
Toller Shooter , hab die Remaster Version erst letztes Jahr durchgespielt.
Toller Shooter , hab die Remaster Version erst letztes Jahr durchgespielt.
Teil 1 Remake waere was. Damals eins meiner ersten Spiele auf dem N64. Aber das hier können die gerne behalten.
Erm...da gings mal um Totschiessen und Dinosaurier...WTF
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Poolparty93
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte für einen Moment, 4Players hat Screenshots von einem falschen Spiel in der News verlinkt.
Dann habe ich den Text gelesen...
Dann habe ich den Text gelesen...