Tetris 99 wird laut Nintendo Deutschland auch als physische Version erscheinen. Die physische Fassung umfasst das Grundspiel (Free-to-play), den Big Block DLC (Offline-Modi) sowie eine 12-monatige Mitgliedschaft bei Nintendo Switch Online. Einen angepeilten Preis hat Nintendo nicht bekanntgegeben.Käufer der physischen Verkaufsversion von Tetris 99 und Besitzer des Big Block DLC können sich außerde...
Hier geht es zur News Tetris 99: Box-Version mit Mitgliedschaft bei Nintendo Switch Online angekündigt
Tetris 99: Box-Version mit Mitgliedschaft bei Nintendo Switch Online angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Tetris 99: Box-Version mit Mitgliedschaft bei Nintendo Switch Online angekündigt
12 Monate... nee. Da hätte man es sich auch gleich sparen können.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Re: Tetris 99: Box-Version mit Mitgliedschaft bei Nintendo Switch Online angekündigt
Sorry aber das macht nur sinn, wenn das ganze nicht mehr als 20 Euro kostet. So viel kostet das nämlich Digital.
Wenn man mit MM2 zusammen kauft sogar nur ein 10er
Wenn man mit MM2 zusammen kauft sogar nur ein 10er
...
Nicht ganz, den DLC muss man auch noch draufrechnen. Kann mir auch nicht recht vorstellen, dass das ne Karte wird. Wär bei dem Spiel auch mal ausnahmsweise nicht zu bevorzugen, das ist etwas, das schmeißt man zwischendurch mal rein, nimmt fast keinen Platz weg als Download und ist ohne Serveranbindung eh ein bisschen witzlos.
Geht aber wohl sowieso nur darum, das im Laden physisch präsent zu haben. Von der Seite aus betrachtet ist die Idee nicht blöd.
Ist der DLC fuer Switch online abonnenten nicht sowieso schon kostenlos?yopparai hat geschrieben: ↑10.07.2019 08:57Nicht ganz, den DLC muss man auch noch draufrechnen. Kann mir auch nicht recht vorstellen, dass das ne Karte wird. Wär bei dem Spiel auch mal ausnahmsweise nicht zu bevorzugen, das ist etwas, das schmeißt man zwischendurch mal rein, nimmt fast keinen Platz weg als Download und ist ohne Serveranbindung eh ein bisschen witzlos.
Geht aber wohl sowieso nur darum, das im Laden physisch präsent zu haben. Von der Seite aus betrachtet ist die Idee nicht blöd.
...
Ich meine nicht, ich hab das Spiel allerdings auch nie nie gestartet.
Ist es nicht. Das dlc ist quasi ein lokaler Modus.
(erst allein gegen CPU... Und demnächst auch lokaler Multiplayer. Keine Ahnung, ob das noch mal kosten würde)