Kingdom Under Fire 2: Mischung aus Online-Rollenspiel und Echtzeit-Strategie kommt nach Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kingdom Under Fire 2: Mischung aus Online-Rollenspiel und Echtzeit-Strategie kommt nach Europa

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gameforge hat die Veröffentlichungsrechte von Kingdom Under Fire 2 für Nordamerika und Europa erworben. Ende 2019 wird man den Genre-Mix aus Multiplayer-Online-Rollenspiel (MMORPG) und Echtzeit-Strategiespiel (RTS) auf PC spielen können. Angaben zur Preisgestaltung und zum Veröffentlichungsmodell wurden nicht gemacht. Das Spiel soll aber auf "diversen digitalen Plattformen" erhältlich sein.In King...

Hier geht es zur News Kingdom Under Fire 2: Mischung aus Online-Rollenspiel und Echtzeit-Strategie kommt nach Europa
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Under Fire 2: Mischung aus Online-Rollenspiel und Echtzeit-Strategie kommt nach Europa

Beitrag von LeKwas »

Das bereits 2008 angekündigte Kingdom Under Fire 2 erschien nach diversen Verschiebungen und Querelen im Mai 2014 als Open Beta in Asien via MMOGAsia. Im April 2017 wurden die Server schon wieder abgeschaltet.
Im März diesen Jahres haben sie dem übrigens auch in Russland den Stecker gezogen.

Und wenn man bedenkt, dass das Ding eigentlich mal ca. Mitte der letzten Konsolengeneration (d.h. um 2009 - 2010 herum) auf PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen sollte ... uff ...
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Under Fire 2: Mischung aus Online-Rollenspiel und Echtzeit-Strategie kommt nach Europa

Beitrag von Mentiri »

Kann es selber nicht glauben? Ich warte seit der Ankündigung auf dieses Spiel.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Under Fire 2: Mischung aus Online-Rollenspiel und Echtzeit-Strategie kommt nach Europa

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ach du meine Güte. Diese obskure Produktion hat ich schon lange nicht mehr auf dem Schirm. Hier wäre ein post-mortem zur Entwicklung wahrscheinlich 2xmal so interessant wie das Game selbst.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Under Fire 2: Mischung aus Online-Rollenspiel und Echtzeit-Strategie kommt nach Europa

Beitrag von Todesglubsch »

Ich hab irgendwo im Keller noch den ersten Teil liegen. Irgendwann auf der X360 mal die Xbox-Teilw angespielt und hab eigentlich auf den zweiten hier gewartet.

...als es gefühlt vor Jahrzehnten für die Last Gen angekündigt wurde.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Under Fire 2: Mischung aus Online-Rollenspiel und Echtzeit-Strategie kommt nach Europa

Beitrag von Pioneer82 »

Puhhh ich fürchte einige Jahre zu spät und nicht mehr das Spiel das damals angekündigt wurde. Crusader und Heroes sind unnerreichte Meisterwerke die wohl leider weiter auf ein würdiges Sequel warten müssen.
Antworten