Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn »

Akabei hat geschrieben: 10.07.2019 11:47 Eine externe Festplatte ist wahrscheinlich auch nicht viel teurer. ;)
Ne stimmt schon, aber das reguliert mein Kaufverhalten. ;D
Ich mein ich probiere jetzt neben dem Standard noch einem Fehlkauf(Hitman) rum und gebe 3 PS+ Titeln(GoT, Tales from the Borderlands, Bulletstorm) ne weitere Chance und will zwei Spiele nochmal spielen(Life is Strange, Until Dawn). Es passen also neben NBA, Borderlands, Stardew Valley, Sekiro und den Telltalespielen noch 6 Spiele auf die Standardfestplatte. Zu wenig Platz ist das nicht. ;)
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Der Grid Reboot wird leider einen Monat verschoben und erscheint daher erst im Oktober, aber der Hands On Bericht hier steigert meine Vorfreude. Besonders die Aussage, dass der Reboot das Spielgefühl von damals exakt übernimmt freut doch sehr. Hier der interessante Bericht:
https://www.pcgames.de/GRID-Spiel-67660 ... ames.de%29

Und hier noch weitere Spielszenen:
https://www.4players.de/4players.php/sp ... ailer.html

NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Hokurn hat geschrieben: 10.07.2019 12:52
Akabei hat geschrieben: 10.07.2019 11:47 Eine externe Festplatte ist wahrscheinlich auch nicht viel teurer. ;)
Ich mein ich probiere jetzt neben dem Standard noch einem Fehlkauf(Hitman) rum und gebe 3 PS+ Titeln(GoT, Tales from the Borderlands, Bulletstorm) ne weitere Chance und will zwei Spiele nochmal spielen(Life is Strange, Until Dawn). Es passen also neben NBA, Borderlands, Stardew Valley, Sekiro und den Telltalespielen noch 6 Spiele auf die Standardfestplatte. Zu wenig Platz ist das nicht. ;)
Ich liebe es, 2,5 Terabyte durchzugucken, um dann endlich Overwatch zu starten. Das ist sowas wie ein Ritual.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

NomDeGuerre hat geschrieben: 10.07.2019 16:25
Hokurn hat geschrieben: 10.07.2019 12:52
Ich liebe es, 2,5 Terabyte durchzugucken, um dann endlich Overwatch zu starten. Das ist sowas wie ein Ritual.
Das ist so ziemlich die Definition von Freizeitstress für mich. ;D
Mehr Auswahl als Zeit sorgt bei mir immer dafür, dass ich es sein lasse. ;D
Zumindest bei Spielen, Filmen und Serien. ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Wer in diesem Thread war es eigentlich, dem ich meine PS3 samt diverser Spiele verkauft hatte?

Ich wollte bloß fragen:

Funzt noch alles?
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

FH4 könnte ich auch mal weiterspielen, so wie FM7 und einige andere Spiele, aber jetzt ist EDF5 dran :man_shrugging:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Surge 2, Charaktereditor, erste zehn Minuten
Show

Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ich zocke gerade Grid auf der 360, was mich daran erinnert, es damals auch eine ganze Weile online gezockt zu haben. Wollte daher mal in die Runde fragen:

Wer ist im Begriff, sich das kommende Grid zu kaufen und falls ja, für welche Plattform?

Ich hole es mir für die Xbox One und wäre durchaus an ein paar privaten Sessions interessiert.
Online gegen Unbekannte eher weniger, da wird mir einfach zu viel gecheatet und es fahren zu viele Crash-Kiddies mit.
Mach mit!

Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 13.07.2019 18:40 Ich zocke gerade Grid auf der 360, was mich daran erinnert, es damals auch eine ganze Weile online gezockt zu haben. Wollte daher mal in die Runde fragen:

Wer ist im Begriff, sich das kommende Grid zu kaufen und falls ja, für welche Plattform?

Ich hole es mir für die Xbox One und wäre durchaus an ein paar privaten Sessions interessiert.
Online gegen Unbekannte eher weniger, da wird mir einfach zu viel gecheatet und es fahren zu viele Crash-Kiddies mit.
Nach den ersten Eindrücken bin ich erst einmal nicht so richtig interessiert, denn an Teil 2 hab ich sehr schnell die Lust verloren. Schlecht war es nicht, aber irgendwie war die Fahrphysik nicht so meins. Für einen Arcaderacer waren mir die Fahrzeuge nicht dynamisch genug, alles war so träge.

Außerdem war es wichtig zu driften, um schnell zu sein. Wenn mir Burnout Paradise damals eines gelehrt hat, dann, dass ich kein Fan davon bin und Racer bevorzuge, bei dem die Autos schön auf dem Boden kleben. In der Hinsicht hat Distance genau meinen Geschmack getroffen und die alten Teile von Need for Speed.
Zuletzt geändert von Stryx am 14.07.2019 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Apropos Fragen:

Hab bei Age of Wonders 3 zugeschlagen.

Stimmen? Meinungen?
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 13.07.2019 18:40Wer ist im Begriff, sich das kommende Grid zu kaufen und falls ja, für welche Plattform?
Ich werde es mir auch holen. Für den PC da ich keine Konsole besitze.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Jaja, ich sehe schon, ich bin mit meiner Xbox der Außenseiter und keiner will mit mir spielen. :cry:

Dann eben doch nur die Karriere durchrattern. :man_shrugging:
Mach mit!

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Wer braucht schon Crossplay? :ugly:

Bei Grid warte ich erstmal ab, was das Gummiband macht. Gerade Grid Autosport war abartig...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

So abartig wie damals in Need for Speed Underground?

Ich hatte ein Rennen, welches ich selbst in mehreren Anläufen nicht geschafft habe, weil die KI am Ende des Rennens gnadenlos weggezogen ist. Irgendwann bin ich einfach mal beim Start stehen geblieben. Für knapp 1:30 Minuten, was eigentlich schon zu einer Überrundung geführt haben müsste. Pustekuchen, die KI trödelte weil mein Auto stand. Dann bin ich spaßeshalber losgefahren und machte Sekunde um Sekunde gut. Kurz vor Ende übernahm ich die Führung und gewann mit mehr als 10 Sekunden Vorsprung, da die KI immer noch nicht gerafft hatte, das ich an ihr vorbei war. :cheer:

Eine wahre Geschichte.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Grid Autosport: Egal welcher Schwierigkeitsgrad, kannst nicht weit wegfahren. Ein Fehler in einer Kurve und die KI ist wieder dran, oder zieht direkt vorbei. Es gibt nur knappe Siege....

Gummiband lässt sich am PC zwar ausstellen und es kommen richtige Rennen mit richtigen Rundenzeiten zustande, aber dann speichert das Spiel nicht mehr. :cheer:

Antworten