ChrisJumper hat geschrieben: ↑11.07.2019 15:37
Ja, aber wenn man so gar nicht aus der Ecke kommt und auch nicht viel mit Manga und Animie zu tun hatte wirkt das wie Satiere. Vielleicht auch weil ich zuvor Spiele wie Cathrine oder Akiba'S Trip kannte.
Die ganz aller Ersten teile der Spiele hab ich wohl verpasst, ich dachte eher an die der PS4.
Das ist generell ein Problem sobald etwas nicht breiträumig im Mainstream bekannt oder nur in der Nische angesiedelt is – es wird recht schnell ein oberflächliches Urteil gebildet und Bullshit verbreitet.
Nun mag Peach Ball einer der eher schlechteren Vertreter der Reihe sein, aber wer das Brawler-Genre mag, kann an SK mit einigen Titeln durchaus Gefallen finden. Auch Bon Appetít ist deutlich besser als viele Reviews vermitteln.
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
Ne Freundin hat sich mal gefragt, wie es überhaupt zu sowas wie Fußfetischismus kommen kann - also wieso manchen Männern bei nem Fuß einer abgeht. Ich wünschte ich hätte sie damals in den Anime-Bereich gestoßen, sie hätte die Welt nicht mehr verstanden.
Etwas OT, aber wie heißt das Anime-Genre, in dem leblose Objekte sexualisiert werden?
Das meine ich aber auch. Aber WER hat damit angefangen, dass die Kommentare so "komisch" sind? Richtig, die Entwickler von Peach Ball.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Levi hat geschrieben: ↑12.07.2019 12:35
Und gleichgeschlechtliche Liebe hat auch nichts mit Fruchtbarkeit zu tun... Ergo ist das auch nicht "legitim"?
Da du über das Ziel vollkommen hinausschießt und entweder auf Streit aus bist oder einfach nicht verstehst, was ich geschrieben habe, werde ich mit dir über dieses Thema nicht diskutieren.
Ohm... Ja. Streit hab ich gesucht... Aber übers Ziel hinaus? Inwiefern? Den Vergleich halt ich für schlüssig.
Wenn du als Argument mit "Symbolen" und "Geschlechtern" kommst, spricht nichts dagegen aufzuzeigen, dass wir heutzutage schlicht weiter sind.
Aber okay... Dann halt eine umgedrehte Frage um die Aussage zu entkräften:
Warum ist die Fixierung auf den Gluteus Maximus scheinbar "legitim"... Hat auch nix mit Fruchtbarkeit/Geschlecht zu tun