TimeShift - Deutsche Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

TimeShift - Deutsche Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Deutsche Einzelspieler-Demo zu <STRONG>TimeShift</STRONG> (nach der Generalüberholung des Spiels)

Systemanforderungen

<STRONG>Minimum
</STRONG>* Microsoft XP mit dem aktuellsten Service Pack installiert oder Windows Vista
* Intel Pentium 4 mit 2,0 GHz oder vergleichbarer AMD-Prozessor
* 1 GB RAM
* DirectX 9.0c-kompatible NVIDIA GeForce 6600-Grafikkarte mit 128 MB und U...</BR>

Hier geht es zum Download: TimeShift - Deutsche Demo
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

US-Demo nur 510 MB groß...

Beitrag von Brotkruemel »

Die US-Demo von Timeshift ist nur 510 MB groß...

http://www.gamershell.com/download_21417.shtml

Gruß Brotkruemel :)
MenschMeier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MenschMeier »

Is ja mal der größte Sch...ß!
Die Betatreiber die benötigt werden gehen genau garnicht und alle anderen werde nicht unterstützt. Juhu .... Tolles ding. Würd mich interessieren ob ihr auch probleme habt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Also es geht auch ohne die Betatreiber. Ich konnte mir meiner 8800 GTS problemlos mit den aktuellen WHQl Treibern spielen. Das Programm hat zwar ein bisschen gemeckert, aber gelaufen ist es trotzdem.

Zum Spiel: Das Facelifting hat dem Spiel auf jeden Fall gut getan. Die erste Timeshift Demo Version war spielerisch einfach nur langweilig und grafisch, freundlich formuliert, belanglos. Grafisch sieht das Teil mittlerweile wirklich gut aus, vor allem der düstere Look weiß zu gefallen. Spielerisch muss man mal abwarten. Die Demo bietet Standart Shooter-Kost mit einer variablen Bullettime. Sie reist jetzt keine Bäume aus, ist aber auch bei weitem nicht schlecht. Spaß macht sie auf jeden Fall. Also ich fand den Download lohnend.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Also Ich muss sagen Ich bin von der Demo doch sehr positiv überrascht.
Hatte keine Treiberprobleme, und das Spiel sieht herrlich aus. Die Zeitkontrolle mag Ich ebenfalls. Ich war richtig froh zu sehen was meine 8600GT alles ohne Probleme kann ^^

Also mir gefällt das Spiel :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Traveler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Traveler »

kacke ich hab nur ne 8600gs ... :|

wirds damit auch laufen ?
Suche noch nen GTA 4 clan :D
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Denke schon, wenn du alles auf Mittel laufen lässt müsste es gehen :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
MenschMeier
Persönliche Nachricht:

Also ich komme nicht ins level. Das Spiel stürzt immer beim Ladevorgang ab und startet dann den Rechner neu. :(
Schade hätte mich echt interessiert
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Krass !
Die alte Demo ist im Vergleich hierzu ein Witz !
Das neue Timeshift sieht optisch genial aus.
Partikel, Bumps und Unschärfen wohin das Auge blickt, eine absolute Augenweide.
Spielerisch hat sich im Vergleich zu damals fast nichts getan.
Bild
johndoe681560
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe681560 »

Also ich hab nen Q6600 und ne 8600 GT und das Spiel läuft einwandfrei auf höchsten Einstellungen und auch ohne die neuen Beta Treiber.
Grafisch hat sich das Spiel enorm verbessert (Ich persönlich finde es besonders cool, dass alle Welttexturen egal aus welcher Entfernung man sie betrachtet immer scharf sind, auch aus nächster Nähe). Die Effekte sind jetzt wesentlich eindrucksvoller und zudem hat man dem Spiel, im Vergleich zur letzten Demo, auch endlich mal gescheite Schatten verpasst.
Auch die neue "Kriegsathmosphäre" find ich sehr gelungen, der Regen passt auch bestens dazu. Vom Visuellen her macht das Spiel bis jetzt nen tollen Eindruck.
Spielerisch hat sich eigentlich nicht viel geändert... wenn überhaupt. Das Mission ist durchschnittlich und als PC Spieler merkt man einfach, dass dieser Shooter spielerisch auch für Konsolen (hab auch die 360 Demo gespielt) zugeschnitten ist. Die KI ist jetzt mal nicht die Schlauste (außer der guten Treffgenauigkeit bei hohem Schwierigkeitsgrad) und an den breiten Trefferzonen, die ein Gegner so bietet, merkt man, dass das Spiel hauptsächlich ein Action-Shooter ist - also viel Geballer, wenig genaues Zielen.
Ich warte auf jeden Fall mal auf die Vollversion. Aber kaufen werd ichs mir ziemlich sicher! Ich war jetzt beispielsweise von CoD4 und UT3 nicht ganz so begeistert, wie von Timeshift.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

naja, ohne die Bullet-Time wärs ein stinknormaler 08/15 Shooter, hat mich nicht wirklich von den Socken gehauen....
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

matt123 hat geschrieben:naja, ohne die Bullet-Time wärs ein stinknormaler 08/15 Shooter, hat mich nicht wirklich von den Socken gehauen....
Es ist ein bischen mehr als Bullet-Time :wink:

Mir sagt die Demo jedenfalls sehr zu.
Und Ich dreh irgendwie immer die Zeit zurück um noch einen Kameraden zu retten der gerade gestorben ist.. da muss Ich die nächsten gegner zwar ohne Zeitpower beseitigen, aber Ich hab wieder jemanden gerettet :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
eatchy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eatchy »

sieht zwar ganz nett aus, läuft verwunderlicher weise extrem gut, obwohl fast alles auf high steht etc und das mit meinem 3,2 Ghz P4 und 7900GS.

zum spiel: absolut langweiliger Shooter in hübscher grafik, mehr nicht. und die bullettime-modi reißens auch nicht raus! da find ich jericho um einiges besser! UT3 fand ich jetzt auch nicht so sensationiell, obwohl trotzdem mehr fun gemacht, als timeshift. jetzt wird sich die CoD4 Demo gezogen und mal schaun, was das so hermacht^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
MenschMeier
Persönliche Nachricht:

Hat niemand das gleiche problem wie ich? Also bei jedem Ladevorgang(bei dem oberen "Shader"-Ladebalken" ) stürzt der ganze Rechner ab.

Mein Sys.
Dual Core 4300 @2.7GHZ (overclocked)
2GB DDR2 Mushkin Speicher
Asus P5B-Plus Vista Board
Asus EN7950GT

Würde echt gern mal reinschnuppern
Schon mal danke für die Hilfe
eatchy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eatchy »

also bei mir lief's mit den älteren nvidia beta treibern (163.44_forceware_winxp_32bit_international_beta.exe) auf anhieb und absolut flüssig.. (so wie jedes andere game).
keine ahnung, woran es bei dir liegen könnte?!?! welche treiber benutzt du? versuch auch mal die demo neu zu installieren, könnte evtl. auch helfen, wobei es eher nicht daran liegt.

good luck ;-)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten