Doc Angelo hat geschrieben: ↑12.07.2019 00:22
Du kannst nicht mal einen einzigen Satz richtig lesen. Nicht mal dann, wenn Du ihn einzeln und ganz bewusst zitierst. Nicht mal dann, wenn Du diesen Satz als Beispiel für Ungereimtheiten in der Argumentation anderer zitierst. Das ist echt hart. Und dann, als wäre das immer noch nicht genug, kommt als Beispiel auch noch Green Man Gaming. Ein Anbieter, der selbst bei deiner Interpretation meines Satzes nicht inbegriffen wäre.
Wie tief willst Du eigentlich noch in dieses gigantische Fettnäpfchen taumeln? Wenn Du dir nicht mal ein paar Minuten Zeit nehmen kannst um die Sache richtig zu verstehen, warum dann überhaupt so große Kanonen auffahren? Wie kommst Du auf die Idee einfach so in ein 30-Seiten-Thema rein zu grätschen und Leuten ans Bein zu pissen, ohne
wenigstens die Beiträge zu lesen, die als direkte Antwort auf deine Postings geschrieben wurden? Was hast Du denn gedacht was passiert?
Edit: Okay, da hab ich mich vertan. Du bist schon etwas länger beim Thema dabei. Besser macht es das allerdings nicht. Ganz im Gegenteil.
Du, ich hab dir wirklich geglaubt als du gesagt hast das ich jetzt auf deiner Ingnorliste stehe.
Wollt mit deinen zitierten Posts nur verdeutlichen was mich an deiner Argumentation genervt hat.
Kontext und Meinung kann sich dann jeder selber bilden durch die verlinkten Posts
Hätte ich gewusst das du so wischi waschie in deinen Ansagen bist, hätte ich natürlich davon abgesehen - das folgende gerannte war ja abzusehen
Mein Fehler, aber deine Posts waren halt einfach die extremsten
Vielleicht solltest du einfach deinen Worten taten folgen lassen, und mich auf Ignore setzen - und dich dann weiter um deine
kümmern
Angenehme Nachtruhe wünsche ich noch