Monster Hunter: World - PC: Rückkehr der Astera-Festivitäten und Unterstützung von Nvidia DLSS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Monster Hunter: World - PC: Rückkehr der Astera-Festivitäten und Unterstützung von Nvidia DLSS
Am 18. Juli (Donnerstag) um 02:00 Uhr wird das PC-Update 6.1 für Monster Hunter: World veröffentlicht. Das Update umfasst Daten für künftige Events, verschiedene Fehlerkorrekturen und Unterstützung von DLSS auf Nvidia-RTX-Grafikkarten. DLSS (Deep Learning Super-Sampling) ist eine Anti-Aliasing-Technik zur Kantenglättung auf Basis von Deep Learning und KI. Die erforderliche Auflösung, um DLSS nutze...
Hier geht es zur News Monster Hunter: World - PC: Rückkehr der Astera-Festivitäten und Unterstützung von Nvidia DLSS
Hier geht es zur News Monster Hunter: World - PC: Rückkehr der Astera-Festivitäten und Unterstützung von Nvidia DLSS
-
- Beiträge: 5292
- Registriert: 14.09.2011 16:09
- Persönliche Nachricht:
Re: Monster Hunter: World - PC: Rückkehr der Astera-Festivitäten und Unterstützung von Nvidia DLSS
ok das find ich aber wircklich komisch sowas bringt hier sofort als news aber die ganzen letzten Neuigkeiten habt ihr gar nicht erwähnt.
ich meine alleine bei den ca. letzten 3 Trailern wurden die neue basis im detaill gezeigt inklusive dem neuen raum bei dem man noch mehr dekorieren kann,2 neue Unterarten,glavenus,barioth teaser(ist eigentlich merh als ein teaser gewesen),brachydios teaser usw.
das die feste wieder kommen ist ansich nix besonderes aber besonders ist das alle feste hintereinander kommen zwar dafür jeweils nur eine woche aber somit hat man nochmal alle events ect. 5wochen lang.
ich meine alleine bei den ca. letzten 3 Trailern wurden die neue basis im detaill gezeigt inklusive dem neuen raum bei dem man noch mehr dekorieren kann,2 neue Unterarten,glavenus,barioth teaser(ist eigentlich merh als ein teaser gewesen),brachydios teaser usw.
das die feste wieder kommen ist ansich nix besonderes aber besonders ist das alle feste hintereinander kommen zwar dafür jeweils nur eine woche aber somit hat man nochmal alle events ect. 5wochen lang.
Re: Monster Hunter: World - PC: Rückkehr der Astera-Festivitäten und Unterstützung von Nvidia DLSS
Hallo flo-rida86,flo-rida86 hat geschrieben: ↑13.07.2019 12:34 ok das find ich aber wircklich komisch sowas bringt hier sofort als news aber die ganzen letzten Neuigkeiten habt ihr gar nicht erwähnt.
ich meine alleine bei den ca. letzten 3 Trailern wurden die neue basis im detaill gezeigt inklusive dem neuen raum bei dem man noch mehr dekorieren kann,2 neue Unterarten,glavenus,barioth teaser(ist eigentlich merh als ein teaser gewesen),brachydios teaser usw.
das die feste wieder kommen ist ansich nix besonderes aber besonders ist das alle feste hintereinander kommen zwar dafür jeweils nur eine woche aber somit hat man nochmal alle events ect. 5wochen lang.
die letzten Neuigkeiten hatten wir ebenfalls abgedeckt, und zwar unter Iceborne. Die News über Subspezies-Monster, die neue Versammlungsstätte und Glavenus ist genau hier:
https://www.4players.de/4players.php/sp ... venus.html
Schöne Grüße
Marcel
Re: Monster Hunter: World - PC: Rückkehr der Astera-Festivitäten und Unterstützung von Nvidia DLSS
Muss es nicht 3440x1440p heißen?
-
- Beiträge: 5292
- Registriert: 14.09.2011 16:09
- Persönliche Nachricht:
Re: Monster Hunter: World - PC: Rückkehr der Astera-Festivitäten und Unterstützung von Nvidia DLSS
Oh na Dan ein dickes sry,obwohl ich nach den Trailern auch hier vorbei schaute hab ich nie dieses Infos hier gesehen.4P|Marcel hat geschrieben: ↑13.07.2019 12:46Hallo flo-rida86,flo-rida86 hat geschrieben: ↑13.07.2019 12:34 ok das find ich aber wircklich komisch sowas bringt hier sofort als news aber die ganzen letzten Neuigkeiten habt ihr gar nicht erwähnt.
ich meine alleine bei den ca. letzten 3 Trailern wurden die neue basis im detaill gezeigt inklusive dem neuen raum bei dem man noch mehr dekorieren kann,2 neue Unterarten,glavenus,barioth teaser(ist eigentlich merh als ein teaser gewesen),brachydios teaser usw.
das die feste wieder kommen ist ansich nix besonderes aber besonders ist das alle feste hintereinander kommen zwar dafür jeweils nur eine woche aber somit hat man nochmal alle events ect. 5wochen lang.
die letzten Neuigkeiten hatten wir ebenfalls abgedeckt, und zwar unter Iceborne. Die News über Subspezies-Monster, die neue Versammlungsstätte und Glavenus ist genau hier:
https://www.4players.de/4players.php/sp ... venus.html
Schöne Grüße
Marcel
Aber danke Dan weiss ich in Zukunft bescheid:)
Re: Monster Hunter: World - PC: Rückkehr der Astera-Festivitäten und Unterstützung von Nvidia DLSS
Alles gutflo-rida86 hat geschrieben: ↑13.07.2019 17:46Oh na Dan ein dickes sry,obwohl ich nach den Trailern auch hier vorbei schaute hab ich nie dieses Infos hier gesehen.4P|Marcel hat geschrieben: ↑13.07.2019 12:46Hallo flo-rida86,flo-rida86 hat geschrieben: ↑13.07.2019 12:34 ok das find ich aber wircklich komisch sowas bringt hier sofort als news aber die ganzen letzten Neuigkeiten habt ihr gar nicht erwähnt.
ich meine alleine bei den ca. letzten 3 Trailern wurden die neue basis im detaill gezeigt inklusive dem neuen raum bei dem man noch mehr dekorieren kann,2 neue Unterarten,glavenus,barioth teaser(ist eigentlich merh als ein teaser gewesen),brachydios teaser usw.
das die feste wieder kommen ist ansich nix besonderes aber besonders ist das alle feste hintereinander kommen zwar dafür jeweils nur eine woche aber somit hat man nochmal alle events ect. 5wochen lang.
die letzten Neuigkeiten hatten wir ebenfalls abgedeckt, und zwar unter Iceborne. Die News über Subspezies-Monster, die neue Versammlungsstätte und Glavenus ist genau hier:
https://www.4players.de/4players.php/sp ... venus.html
Schöne Grüße
Marcel
Aber danke Dan weiss ich in Zukunft bescheid:)
-
- Beiträge: 583
- Registriert: 22.03.2015 18:24
- Persönliche Nachricht:
Re: Monster Hunter: World - PC: Rückkehr der Astera-Festivitäten und Unterstützung von Nvidia DLSS
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, warum Capcom jetzt dieses "5-Feste-für-eine-Woche-in-Folge" Event auf dem PC durchzieht. Bei den Konsolen wollen sie halt den Spielern nochmal die Chance geben, vor Iceborn Tickets und Armor Spheres etc. abzugreifen.
Aber auf dem PC kommt Iceborn doch erst Anfang 2020, warum also jetzt schon alles Pulver verschießen? Das macht für mich jetzt irgendwie nicht wirklich Sinn.
Aber auf dem PC kommt Iceborn doch erst Anfang 2020, warum also jetzt schon alles Pulver verschießen? Das macht für mich jetzt irgendwie nicht wirklich Sinn.
-
- Beiträge: 5292
- Registriert: 14.09.2011 16:09
- Persönliche Nachricht:
Re: Monster Hunter: World - PC: Rückkehr der Astera-Festivitäten und Unterstützung von Nvidia DLSS
Ernsthaft?jetzt bekommt man schon sowas zeitgleich neben den Konsolen und wieder ist es falsch.Twycross448 hat geschrieben: ↑13.07.2019 20:21 Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, warum Capcom jetzt dieses "5-Feste-für-eine-Woche-in-Folge" Event auf dem PC durchzieht. Bei den Konsolen wollen sie halt den Spielern nochmal die Chance geben, vor Iceborn Tickets und Armor Spheres etc. abzugreifen.
Aber auf dem PC kommt Iceborn doch erst Anfang 2020, warum also jetzt schon alles Pulver verschießen? Das macht für mich jetzt irgendwie nicht wirklich Sinn.
Ausserdem haben viele im Sommer Ferien.
-
- Beiträge: 583
- Registriert: 22.03.2015 18:24
- Persönliche Nachricht:
Re: Monster Hunter: World - PC: Rückkehr der Astera-Festivitäten und Unterstützung von Nvidia DLSS
ES ist nicht falsch, nur was mache nsie den Rest des Jahres? Die Konsolen haben dann Iceborn... und der PC Leerlauf oder was? Ich denke halt, es währe besser gewesen, auf dem PC die 5 Feste aufzusplitten und über die zu überbrückende Zeit zu verteilen.
Re: Monster Hunter: World - PC: Rückkehr der Astera-Festivitäten und Unterstützung von Nvidia DLSS
Capcom meinte, die PC-Version kommt etwas später und ist für diesen Winter angepeilt, das kann also auch noch dieses Jahr November oder Dezember bedeuten.
-
- Beiträge: 583
- Registriert: 22.03.2015 18:24
- Persönliche Nachricht:
Re: Monster Hunter: World - PC: Rückkehr der Astera-Festivitäten und Unterstützung von Nvidia DLSS
Wenn sie "Winter" ernst meinen und das kein PR-Gewäsch war, dann nein.
1. das Winter-Geschäftquartal 2019 ist von Januar 2020 bis März 2020
2. meteorologisch gesehen beginnt der Winter am 21. Dezember (Wintersonnenwende) und geht bis zum 21. März
3. ein Release zwischen Weihnachten und Neujahr ist eher unwahrscheinlich (meine persönliche Meinung)
Daraus folgt für mich das, falls sie mit "Winter" wirklich "Winter" meinen, ein Release vor Januar 2020 unwahrscheinlich ist.
Zumindest ist das mein Gedankengang zu dem Thema. ^_^" (Was nicht viel heissen muss, zugegeben.)
1. das Winter-Geschäftquartal 2019 ist von Januar 2020 bis März 2020
2. meteorologisch gesehen beginnt der Winter am 21. Dezember (Wintersonnenwende) und geht bis zum 21. März
3. ein Release zwischen Weihnachten und Neujahr ist eher unwahrscheinlich (meine persönliche Meinung)
Daraus folgt für mich das, falls sie mit "Winter" wirklich "Winter" meinen, ein Release vor Januar 2020 unwahrscheinlich ist.
Zumindest ist das mein Gedankengang zu dem Thema. ^_^" (Was nicht viel heissen muss, zugegeben.)