hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑13.07.2019 18:40
Ich zocke gerade Grid auf der 360, was mich daran erinnert, es damals auch eine ganze Weile online gezockt zu haben. Wollte daher mal in die Runde fragen:
Wer ist im Begriff, sich das kommende Grid zu kaufen und falls ja, für welche Plattform?
Ich hole es mir für die Xbox One und wäre durchaus an ein paar privaten Sessions interessiert.
Online gegen Unbekannte eher weniger, da wird mir einfach zu viel gecheatet und es fahren zu viele Crash-Kiddies mit.
Nach den ersten Eindrücken bin ich erst einmal nicht so richtig interessiert, denn an Teil 2 hab ich sehr schnell die Lust verloren. Schlecht war es nicht, aber irgendwie war die Fahrphysik nicht so meins. Für einen Arcaderacer waren mir die Fahrzeuge nicht dynamisch genug, alles war so träge.
Außerdem war es wichtig zu driften, um schnell zu sein. Wenn mir Burnout Paradise damals eines gelehrt hat, dann, dass ich kein Fan davon bin und Racer bevorzuge, bei dem die Autos schön auf dem Boden kleben. In der Hinsicht hat Distance genau meinen Geschmack getroffen und die alten Teile von Need for Speed.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.