sabienchen hat geschrieben: ↑14.07.2019 11:22..einige Menschen sind definitiv etwas plöde.
Danke dafür !
nach News sagt Scott Klonan folgendes über Factorio Keys aktuell bei G2A:
Das ändert aber nichts daran, dass eben selbiger Scott Klonan im originalen englischen Blogpost schreibt, dass er davon ausgeht, dass von diesen 300 Keys zumindest EINIGE bei G2A verkauft wurden und genau das meinte ich mit "aber einige definitiv".
Ja, es wurden nicht alle 300 Keys auf G2A verkauft aber einige eben schon.
Zitat aus dem Blogpost :
Funnily, we already know that at least some of the keys were sold on G2A, because after I revoked them, I had people emailing to ask what was wrong with their key:
Und daraufhin folgen dann einige Zitate aus E-Mails, welche aussagen, sie hätten das Spiel auf G2A gekauft.
Es spielt keine Rolle, wie es aktuell bei G2A aussieht und dass sie davon ausgehen, dass die Keys dort derzeit legal angeboten werden, es geht explizit um diese 300 Keys, wovon einige laut Scott Klonan auf G2A verkauft wurden und für die er nun das Geld für die Chargebacks zurückerlangen möchte und wenn G2A zu ihrem Wort stehen und Scott nachweisen kann, dass einige der Keys illegal über G2A verkauft wurden, dann steht ihm das Geld in dieser Hinsicht auch zu.
Viel spannender ist da die Frage, warum der Entwickler ALLE 300 Keys an G2A schickt, obwohl nur einige davon auf G2A verkauft wurden, daraus werde ich persönlich noch nicht so ganz schlau.
Übrigens ist die korrekte Übersetzung nicht "Momentan sei ihnen G2A egal" sondern "Mittlerweile sei ihnen G2A egal", das klingt nach einer Kleinigkeit und es läuft letztlich vermutlich auf den selben Sachverhalt hinaus aber es impliziert, dass sich der Entwickler zumindest früher mal für G2A interessiert hat, vermutlich bis zu dem Zeitpunkt, als er merkte, dass er als Indie-Entwickler sowieso nicht viel gegen G2A tun kann.