Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe774091 »

Hat greenelve eigentlich Blazing Chrome schon durch? Sind das wirklich "nur" 4 Missionen?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Akabei hat geschrieben: 15.07.2019 08:21 Das ist wirklich nicht ganz einfach, aber ein hoher Schwierigkeitsgrad ist bei den Puzzlern von Zachtronics ja nicht unüblich. Mir persönlich gefallen TIS-100 und Opus Magnum allerdings mehr als Infinifactory (das ich trotzdem gut finde).
Infinifactory scheint mir das einzige Spiel von Zachtronics zu sein, das sie auch für Konsole herausgebracht haben. Sonst hätte ich mir die anderen auch mal angeschaut.
Bemerkenswert finde ich, welch hohe Wertung jedes einzelne ihrer Games erhalten hat. Auch die Steam-Beliebtheit sprengt fast jedes Mal den Rahmen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

musst innerhalb des genrerahmens verstehen.
jemand der nur shooter mag, wird damit sicher nicht glücklich werden.
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Das stimmt natürlich. :)

Selbst hier im Thread gibt es Leute, die vor Puzzlern schreiend davonlaufen würden.^^
Mach mit!

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 15.07.2019 13:26 Das stimmt natürlich. :)

Selbst hier im Thread gibt es Leute, die vor Puzzlern schreiend davonlaufen würden.^^
Ich habs gerade just for fun im PS Store gesucht und das Bildmaterial liefert jedenfalls keine Gründe drauf zuzulaufen. Erst beim Blick auf den Preis schließe ich das Fenster relativ zügig. :lol:

-----------------------------------------------------------------------------------------

Ich muss heut mal neben NBA (und wahrscheinlich eh wieder Stardew Valley) ein bisschen Hitman spielen. Entweder bin ich relativ schnell wieder durch mit dem Thema oder es fesselt mich. Oder ich vertage es einfach und spiele nachdem ich gestern ein Video gesehen habe mal ein bisschen Rainbow Six Siege, dass habe ich lediglich aus technischen Gründen iwann für mich beendet. Spaß hatte ich und Bock hab ich auch wieder... Kill la Kill hat ne Demo, die ich mir schon geladne hab. Dem widme ich wohl auch mal 10min. ;)

Es ist krank wie viel Stardew Valley ich schon wieder gespielt habe...
Bin im zweiten Jahr (Frühling) und hab es nicht mehr lang zur Ehefrau (zwei Herzen). Das Haus ist voll ausgebaut, die Ställe dafür noch net so, aber immerhin funktioniert das Gewächshaus nahezu eigenständig durch die Qualitätssprinkler. Ich denke damit kleister ich mir auch den Hof voll.
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Nachdem ich Stardew Valley sehr intensiv gespielt habe, bin mit Videospielen gerade ein bisschen ausgebrannt. Außer ein bisschen Age of Wonders 3 und eine Winzigkeit baba is you, ist gerade überhaupt keine Lust da zu zocken. Gut, dass jetzt einmal ein kleiner Urlaub ansteht. Danach ist die Lust bestimmt wieder da.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Hokurn hat geschrieben: 15.07.2019 17:57 Ich habs gerade just for fun im PS Store gesucht und das Bildmaterial liefert jedenfalls keine Gründe drauf zuzulaufen.
Das stimmt sogar. Sieht nicht besonders ansprechend aus. Zudem vermittelt das Video im PS-Store keinen besonders aufschlussreichen Eindruck bzgl. des Gameplays.

Schaut man aber in ein Let's Play rein, wird imo recht schnell deutlich, warum dieses Spiel faszinieren kann.

Oder aber man guckt sich den 4P-Test an. 87% konnte es einheimsen.
Mach mit!

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Der Magician hat einige Monsterleistungen hingelegt. Im All Star Game ganze 12 Steals - zählt aber nicht für NBA Rekord, weil All Star Game. Dann in einem Ligaspiel 6 Blocks hingelegt. Andererseits schwanken die Steals, zwischen 0 bis 5 ist alles drin. Und Orlando ist auf dem Weg in die Playoffs. Einige Siege Vorsprung sind es bereits und aktuell läuft es extrem gut. Selbst die absoluten Topteams können geschlagen werden. Vorne dabei der Magician mit Durschnittlich 40+ Punkte, 16+ Assists und 7+ Rebounds in den letzten 30 Tagen.

Dann gab es eine neue Plakette: Betatierspieler. Sei der zweitbeste Offensivspi.... warte was? Zweitbester? Na gut, Attribute für Offensive sind nicht geskillt, weswegen der Bereich laut Anzeige eine 79 ist. Ist tatsächlich nur die Zwei, Oladippo hat 81. :ugly: Insgesamt steht der Magician bei 87 - Athletik, Spielmacher und Defensive sind voll ausgebaut.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Hatte ich hier eigentlich geschrieben, dass ich vor ein paar Wochen in NBA2K16 mit OKC die Meisterschaft im GM-Modus gewonnen habe? KD war sowohl in der Regular Season als auch in den Finals der MVP mit ungefähr 40 Punkten, 8 Rebounds und 9 Assists im Schnitt.

Eine zweite Saison werde ich da allerdings nicht mehr spielen, auch wenn mir das Spiel mehr zusagt als der meiner Meinung nach zu lahmarschige aktuelle Teil. Das liegt vor allem daran, dass bei mir Durant nicht nach Golden State wechselt, sondern einen neuen Max Contract unterschriebn hat. Jetzt müsste ich die Hälfte der restlichen Truppe traden, um im Gehaltslimit zu bleiben. :ugly:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ich habe mich gestern an meinen Xbox-Controller ausgelassen, weil der fucking Endboss bei Sekiro nicht geht. Der Controller ist jetzt leicht verbogen, funzt aber noch.

Ich werde jetzt erstmal viele Stunden "leveln", ehe ich mich erneut dran versuche, sonst überlebt das der Controller nicht.
Mach mit!

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 16.07.2019 16:33Ich werde jetzt erstmal viele Stunden "leveln", ehe ich mich erneut dran versuche, sonst überlebt das der Controller nicht.
Und wie willst du das machen?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

CryTharsis hat geschrieben: 16.07.2019 17:48
hydro skunk 420 hat geschrieben: 16.07.2019 16:33Ich werde jetzt erstmal viele Stunden "leveln", ehe ich mich erneut dran versuche, sonst überlebt das der Controller nicht.
Es gibt doch die Punkte für Spezialfähigkeiten und passiven Boni. Eine andere Möglichkeit ist schwere Gegner machen und selbst besser werde als "leveln".
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben: 16.07.2019 17:48
Na erstens hätte ich die Möglichkeit, diverse noch fehlende Perks freizuschalten. Zweitens lässt sich mit Hilfe des Masken-Items die Angriffskraft bis theoretisch 99 hochschrauben. Das ist natürlich utopisch im ersten Durchgang, weil man ob der wenigen EP, die die Gegner abwerfen, Wochen dafür brauchen würde.

Aber ein paar Pünktchen werde ich die sicher hochschrauben, vielleicht auf 20 oder so.
Mach mit!

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 16.07.2019 18:04 Zweitens lässt sich mit Hilfe des Masken-Items die Angriffskraft bis theoretisch 99 hochschrauben. Das ist natürlich utopisch im ersten Durchgang, weil man ob der wenigen EP, die die Gegner abwerfen, Wochen dafür brauchen würde
Ah, ok. Ich bin komplett raus aus dem loop.^^

Mit "Masken-items" meinst du diese?

Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Genau jene.

Wenn du alle Teile zusammenfügen konntest, hast du ein Item, welches dir ermöglicht, 5 Fähigkeitspunkte (Level-Ups) in einen Angiffskraft-Punkt umzuwandeln. Das ganze bis eben theoretisch Angriffskraft 99.
Mach mit!

Antworten