Borderlands 3: Im neuen Trailer regiert der Wahnsinn
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Borderlands 3: Im neuen Trailer regiert der Wahnsinn
Borderlands 3 wird mit seinen zahlreichen Editionen am 13. September dieses Jahres an den Start gehen. Zur Einstimmung auf den neuen Action-Ausflug hat 2K Games einen neuen Trailer veröffentlicht, der auf ungewöhnliche wie gleichermaßen charmante Art nach Pandora einlädt.In der letzten Vorschau hinterließ Borderlands 3 einen guten Eindruck: "Vom inhaltlich und spielerisch recht abwechslungsarmen B...
Hier geht es zur News Borderlands 3: Im neuen Trailer regiert der Wahnsinn
Hier geht es zur News Borderlands 3: Im neuen Trailer regiert der Wahnsinn
Re: Borderlands 3: Im neuen Trailer regiert der Wahnsinn
Noch 2 Monate dann wir aufgehört das Schlafen auf und Borderlnds 3 beginnt . Der Trailer war schon irgendwie zu gestört, die von Boderlands 2 waren irgendwie lustiger.
-
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wird Borderlands 3 doch erst in 8 Monaten released? *SCNR*
Und wenn ich mir die Anzahl der Kommentare zu Meldungen über BL3 hier (und auch anderswo) so angucke, ist der Hype schon längst vorbei.
Und wenn ich mir die Anzahl der Kommentare zu Meldungen über BL3 hier (und auch anderswo) so angucke, ist der Hype schon längst vorbei.
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Klasse Trailer!!
Der Trailer ist genau die Stimmung aller wartenden Fans.
Vorfreude pur!
Der Trailer ist genau die Stimmung aller wartenden Fans.
Vorfreude pur!
Die Gesichter sehen seltsam unbewegt aus. Selbst ein Tales from the Borderlands mit merklich schlechterer Optik schafft es den Protagonisten mehr Leben einzuhauchen. Aber was beschwere ich mich eigentlich? Die Chance, dass man qualitativ bei dem weiter macht, wo Tales aufgehört hat ist ziemlich klein. Wahrscheinlich wird man eher bei Borderlands 2 ansetzen, was beim Anspielen von mir die letzten Wochen leider nicht gut gealtert ist (sowohl Story als auch Gameplay)...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
Ich mag den Song, daher mag ich auch den Trailer
Kaufen werd ich mir das Spiel wahrscheinlich auch. Die Lootspirale und das kurzweilige Gameplay haben mich schon bei den Vorgängern gut beschäftigt.
Kaufen werd ich mir das Spiel wahrscheinlich auch. Die Lootspirale und das kurzweilige Gameplay haben mich schon bei den Vorgängern gut beschäftigt.
- SmoKinGeniusONE
- Persönliche Nachricht:
Lustiger Trailer aber geht...
Am Ende so bei 2:16 sieht das dem 4Players intro aber irgendwie ähnlich oder?
Am Ende so bei 2:16 sieht das dem 4Players intro aber irgendwie ähnlich oder?
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Du hast das ECHT gelesen?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
9 monate noch bis pc release.
-
- Persönliche Nachricht:
in bl3 regiert der Wahnsinn schon allein wegen dem epic deal.
zum glück kommt 6 tage vorher eh was besseres.
zum glück kommt 6 tage vorher eh was besseres.
-
- Persönliche Nachricht:
take 2 ist selbst schuld aber so ist das halt wenn man für geld alles macht und die kunden ausblendet.Liesel Weppen hat geschrieben: ↑16.07.2019 16:37 Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wird Borderlands 3 doch erst in 8 Monaten released? *SCNR*
capcom greift aber auch vieles weg bei dennen es dieses jahr nicht positiver laufen könnte und das mehr als verdient.
gears of war 5 soll ja auch im sept. kommen.
anfangs war ich auch aus dem Häuschen,bl ist der einzigste loot shooter der mir zusagte und mich für eine lange zeit bei der Stange halten konnte.(zumindest damals)
dazu war gerade bl2 wircklich ein fest und in bl3 haben die ansich mehr geändert was für mich nötig war was natührlich super ist aber danach ging es 90 grad bergab.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Haha, sehr geil. Scheint so, dass den Machern die Ideen noch nicht ausgehen.
Ich hoffe, dass man an B1 und 2 anknüpft und neben den schrägen Ideen noch Raum für die phantasievollen Landschaften und Weiten lässt, die die Atmosphäre der Spiele mit ausmachten. Zu viel des Guten wäre sogar bei Borderlands zu viel des Guten.
Wieauchimmer, bin bereit für Teil 3 und falls ich am 13.9. Zeit haben sollte, wäre das mal wieder ein release Titel für mich.
Ich hoffe, dass man an B1 und 2 anknüpft und neben den schrägen Ideen noch Raum für die phantasievollen Landschaften und Weiten lässt, die die Atmosphäre der Spiele mit ausmachten. Zu viel des Guten wäre sogar bei Borderlands zu viel des Guten.
Wieauchimmer, bin bereit für Teil 3 und falls ich am 13.9. Zeit haben sollte, wäre das mal wieder ein release Titel für mich.
Ich glaube, die machen gerade nur eine Pause. Ganz so dumm scheinen die bei Gearbox wohl doch nicht zu sein und haben gemerkt, dass die Hype-Welle durch den Epic-Deal und den fadenscheinigen Lobpreisungen seitens Pitchford dazu verseucht wurde. Die haben ihm dann ja erstmal einen Maulkorb angelegt … Schon bald wird die PR-Maschine wieder angeworfen, keine Sorge.Liesel Weppen hat geschrieben: ↑16.07.2019 16:37 Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wird Borderlands 3 doch erst in 8 Monaten released? *SCNR*