Wessen? Den eigenen? Oder...
Best of Bullshit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Best of Bullshit
Also meiner ist schon auf meinem Tisch zermatscht....
Wenn wir drüber diskutieren ob Epic blöd oder toll ist... Wenn wir drüber diskutieren, ob die Devs selbst schuld sind oder nicht... Das hat alles irgendwie Sinn... Und auch, wenn man nicht einer Meinung ist, tauscht man eben diese aus...
Hier aber werden reale Argumente einfach ignoriert, als Meinung deklariert oder schlicht als nichtig bezeichnet.... Und dann sich gefeiert.... Argh.
Wenn wir drüber diskutieren ob Epic blöd oder toll ist... Wenn wir drüber diskutieren, ob die Devs selbst schuld sind oder nicht... Das hat alles irgendwie Sinn... Und auch, wenn man nicht einer Meinung ist, tauscht man eben diese aus...
Hier aber werden reale Argumente einfach ignoriert, als Meinung deklariert oder schlicht als nichtig bezeichnet.... Und dann sich gefeiert.... Argh.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Video an sich ist doch schon ein Trollversuch. So wie es aussieht, ein erfolgreicher.
Find es auch immer wieder genial, wie man von den gleichen Leuten dann gesagt bekommt, man soll doch "seine Blase verlassen" und gefälligst andere Meinungen ohne widerspruch annehmen.
Da vergeht einem die Lust auf Diskussionen recht schnell
Da vergeht einem die Lust auf Diskussionen recht schnell
Manche müssen wohl mal den Filter ihrer Gasmaske kontrollieren, da scheinen die Sinne schon etwas vernebelt zu sein.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Ne, huift ja nix.
Ich würde mal ganz vorsichtig und prophylaktisch den Thread hier nennen wollen:
Studie der Anti-Defamation League über toxisches Verhalten in Online-Spielen; Dota 2, CS und PUBG betroffen
Mal schauen, was da geht.
Studie der Anti-Defamation League über toxisches Verhalten in Online-Spielen; Dota 2, CS und PUBG betroffen
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich denke da ist wenig Potential. Da fehlt sowas wie Transgender in der Überschrift.^^Usul hat geschrieben: ↑28.07.2019 19:08 Ich würde mal ganz vorsichtig und prophylaktisch den Thread hier nennen wollen:
Na, warte mal ab!
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Also ich finde, der Thread hat sich schon ziemlich in die erwartete Richtung entwickelt! Ha!hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑28.07.2019 20:09Ich denke da ist wenig Potential. Da fehlt sowas wie Transgender in der Überschrift.^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hat sich in der Tat prächtig entwickelt. Ich ziehe meinen Hut vor deinem Einschätzungsvermögen.^^Usul hat geschrieben: ↑29.07.2019 12:07Also ich finde, der Thread hat sich schon ziemlich in die erwartete Richtung entwickelt! Ha!hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑28.07.2019 20:09Ich denke da ist wenig Potential. Da fehlt sowas wie Transgender in der Überschrift.^^
Usul 1 - 0 Hydro
Hast du eh schon, ohne dich hätte ich den gar nicht auf dem Schirm.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit