Mal Subnautica ne Chance gegeben ?
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich glaub nicht.
Herzlichen.
Ich muss zugeben, dass ich mich schon ordentlich auf 2k20 freue.
Ich hoffe ja noch auf nen Draft für meinen Spieler. Ich kann mich sonst grad echt nicht entscheiden zu welchem Team ich möchte....
Online/im schnellen Spiel hätte ich hingegen gerade Bock nahezu alle auszuprobieren. ;D
Die Pacers z.B.
Brogdon, Oladipo, Sabonis, Bitazde, Turner ...
Noch net...
Mich sträubt es noch vor dem Genre bzw. eigentlich eher vor Crafting ansich...
Show
Aber vllt bekommt mich Stardew Valley da ein bisschen gelockert
Das Problem hab ich auch, aber nur in Filmen/Serien, nicht in Spielen. Gerade Erstere wirken immer unglaublich steril, womit ich mich nicht mit anfreunden kann. Da bevorzuge ich eher düsteres Mittelalter, das ist einfach greifbarer. In Spielen stört es nicht. Da steht das Gameplay im Vordergrund, weshalb atmosphärische Einbußen toleriert werden können.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑17.07.2019 17:05 Gibt aber durchaus Leute, die sich zum Beispiel mit futuristischen Settings schwer tun.
Als großer Verächter von Crafting kann ich dir sagen: Es stört hier nicht. Wenn du die Welt erkundest wirst du nebenher eh Materialien einsammeln, womit es sehr harmonisch in´s Gameplay einfließt. Mit dem ständigen Erkundungsdrang geht das fast wie von selbst. Wenn man sich mal wieder etwas neues gebaut hat und damit das Leben wieder etwas leichter geworden ist, kommt ein sehr befriedigendes Gefühl auf.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Ich behalt den Preis von Subnautica mal im Auge
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sagt mal.....
Gibt es eigentlich eine gute Motorrad-Sim?
Ich habe keine Ahnung, ob mir sowas gefällt, aber ich möchte es mal ausprobieren.
Eine gute SP-Karriere wäre mir wichtig.
Gibt es eigentlich eine gute Motorrad-Sim?
Ich habe keine Ahnung, ob mir sowas gefällt, aber ich möchte es mal ausprobieren.
Eine gute SP-Karriere wäre mir wichtig.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich werde dir in meinem Leben keinen Racer mehr vorschlagen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wat, wieso!?
Bei Forza 7 hat gar nichtmal viel gefehlt und ich hätte es behalten. War jedenfalls deutlich besser als Teil 5 und 6.
Waren da außer F7 noch mehr Spiele, die du mir empfohlen hast und ich dann verschmäht habe?
Bei Forza 7 hat gar nichtmal viel gefehlt und ich hätte es behalten. War jedenfalls deutlich besser als Teil 5 und 6.
Waren da außer F7 noch mehr Spiele, die du mir empfohlen hast und ich dann verschmäht habe?
Also bei MotoGP 19 wirken die Wertungen vernünftig.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Zumindest im Vergleich zu den Ablegern der Vorjahre.
Vielleicht schaue ich mir das mal an.
Vielleicht schaue ich mir das mal an.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nach fast 2 Monaten Pause habe ich heute Days Gone endlich mal wieder weitergespielt. Ich kam relativ schnell wieder rein. Was mir an dem Spiel wirklich gut gefällt, ist dass umso weiter man spielt, desto mehr lohnt sich das Erkunden. Denn durch das Finden von Bauplänen schaltet man auch neue Gegenstände frei, die es überall zu finden gibt.
Inzwischen fahre ich wirklich gezielt zu einzelnen Häusern/Scheunen/whatever und suche mir in MacGyver-Manier Draht und anderen Kleinkram zusammen um Bomben und andere Dinge zu basteln.
Vielleicht schafft es das Spiel ebenfalls noch, weiter oben im Goty-Ranking mitzumischen.
Inzwischen fahre ich wirklich gezielt zu einzelnen Häusern/Scheunen/whatever und suche mir in MacGyver-Manier Draht und anderen Kleinkram zusammen um Bomben und andere Dinge zu basteln.
Vielleicht schafft es das Spiel ebenfalls noch, weiter oben im Goty-Ranking mitzumischen.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn man eine tolle Karriere sucht, braucht man TT nicht in Erwägung ziehen.
edit: Ich habe mir gerade R-Type Dimensions EX zugelegt. Retro-Arcade-Wochenende ist angesagt.
edit: Ich habe mir gerade R-Type Dimensions EX zugelegt. Retro-Arcade-Wochenende ist angesagt.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab auch ne Mail bekommen, weil es im Angebot ist
-
- Persönliche Nachricht:
^^
Mal sehen, wie gut ich das noch drauf habe. Die Amiga-Versionen von R-Type 1 und 2 habe ich bis zum Erbrechen gespielt.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ist Ride die Serie in denen du Straßenmotorräder und Crossmaschienen fahren konntest ?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Crimson Idol
Danke für deine umfangreichen Infos.
Ich habe mir jetzt erstmal Moto GP 19 bestellt. Konnte es für 36€ ergattern. Im Vergleich zum Store-Preis von 69€ oder amazon (62€) ein richtiges Schnäppchen.
Bzgl. deiner Frage zur Karriere von FM 7:
Ja und nein. Generell finde ich so einen Aufbau schon in Ordnung, aber bei FM 7 hat mich gestört, dass es im Prinzip völlig egal ist, wie man abschneidet. Man kommt lediglich ein bißchen schneller voran, wenn man stets als Erster ins Ziel fährt. Kannst aber genauso gut auch ständig Zwölfter werden, irgendwann hast du genug Punkte zusammengefahren und kommst trotzdem weiter.
Ich will es kompromissloser haben. Ich will mich im Rennen unter Druck gesetzt fühlen, einen bestimmten Platz erreichen zu müssen.*
Mal sehen, wie sie das bei Moto GP 19 gestaltet haben.
*Oder eben am Saison-Ende unter die ersten ~drei kommen müssen, was einen guten Platzierungsschnitt über die Saison hinweg voraussetzt.
Danke für deine umfangreichen Infos.
Ich habe mir jetzt erstmal Moto GP 19 bestellt. Konnte es für 36€ ergattern. Im Vergleich zum Store-Preis von 69€ oder amazon (62€) ein richtiges Schnäppchen.
Bzgl. deiner Frage zur Karriere von FM 7:
Ja und nein. Generell finde ich so einen Aufbau schon in Ordnung, aber bei FM 7 hat mich gestört, dass es im Prinzip völlig egal ist, wie man abschneidet. Man kommt lediglich ein bißchen schneller voran, wenn man stets als Erster ins Ziel fährt. Kannst aber genauso gut auch ständig Zwölfter werden, irgendwann hast du genug Punkte zusammengefahren und kommst trotzdem weiter.
Ich will es kompromissloser haben. Ich will mich im Rennen unter Druck gesetzt fühlen, einen bestimmten Platz erreichen zu müssen.*
Mal sehen, wie sie das bei Moto GP 19 gestaltet haben.
*Oder eben am Saison-Ende unter die ersten ~drei kommen müssen, was einen guten Platzierungsschnitt über die Saison hinweg voraussetzt.