Final Fantasy 14: Chinesen starten Fress-Orgien bei KFC für den schwarzen Chocobo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ennea
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2013 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14: Chinesen starten Fress-Orgien bei KFC für den schwarzen Chocobo

Beitrag von Ennea »

Ich hätte ehrlich gesagt lieber Mal eine News zu der diesen Monat erschienenen Erweiterung Shadowbringers gelesen. Zum einen da es wohl die beste Final Fantasy Story seit 2001 darstellt und zum anderen weil es bei Opencritic mit 93% das bisher höchstgewerteste Game dieses Jahres ist.


Scheinbar sind Fressorgien da aber wohl interessanter /shrug
Zuletzt geändert von Ennea am 17.07.2019 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7313
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14: Chinesen starten Fress-Orgien bei KFC für den schwarzen Chocobo

Beitrag von NomDeGuerre »

Winner Winner Chicken Dinner
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14: Chinesen starten Fress-Orgien bei KFC für den schwarzen Chocobo

Beitrag von LeKwas »

♫ Chicken Tenders ♫
♫ Come Ready to Fry ♫


Hach ja, niemand verstand den echten Text, aber den falschen konnt jeder nach einer Weile im Discord mitsingen:
https://www.youtube.com/watch?v=YYSe1RIfLb8
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14: Chinesen starten Fress-Orgien bei KFC für den schwarzen Chocobo

Beitrag von Stalkingwolf »

Vegan Mushroom Burger? wth :Hüpf:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 813
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14: Chinesen starten Fress-Orgien bei KFC für den schwarzen Chocobo

Beitrag von Hamurator »

Square Enix angelt sich da schon immer komische Partner für solche Aktionen. Schon die Dr. Peppers-Aktion bei uns fand ich fragwürdig. Würde solche Aktionen gerne mal mit gesünderen Sachen sehen. Mineralwasser oder Grüntee.
Bussiebaer
Beiträge: 1029
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14: Chinesen starten Fress-Orgien bei KFC für den schwarzen Chocobo

Beitrag von Bussiebaer »

Hamurator hat geschrieben: 18.07.2019 09:23Würde solche Aktionen gerne mal mit gesünderen Sachen sehen. Mineralwasser oder Grüntee.
Selbst so was kann gehörig nach hinten losgehen:
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 99394.html
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14: Chinesen starten Fress-Orgien bei KFC für den schwarzen Chocobo

Beitrag von Kajetan »

Doc Angelo hat geschrieben: 16.07.2019 20:23 Mittlerweile schmecken mir nur noch wenige Fertigprodukte und auch Kuchen vom Bäcker und so weiter... ich frag mich ob sich der Geschmack einfach mit dem Alter ändert, oder ob die Sachen wirklich dermaßen schlecht geworden sind, und damals noch besser waren.
Hast Du Deinen Speiseplan geändert? Ich habe vor drei Jahren angefangen meine Ernährung umzustellen und habe irgendwann festgestellt, dass mir SCHLECHT wird, wenn ich an einer Reihe Imbißbuden vorbeigehe, wo man mit viel Fett und Geschmacksverstärkern versucht den vorbeigehenden Leuten den Appetiit mit dem Vorschlaghammer in die Fresse zu hauen. Burger esse ich nur noch selbstgemacht. Fertigpizza nur noch im Notfall. Und bei Lieferdiensten habe ich auch meine bisherigen Favoriten stark entrümpelt und habe nur noch zwei, die tatsächlich frisch zubereiten und nicht nur Halbfertigprodukte zusammenwerfen. Backwaren hole ich nur noch bei einem Bäcker, der tatsächlich backen kann. Nix mehr aus dem Supermarktregal und auch nix mehr von den einschlägigen Back-Ketten.

Davor habe ich meinen Körper mit Industriefrass und Müll vollgestopft und mich nicht daran gestört, weil es doch "gut" geschmacket hat. Klar, viel Fett, und vor allem sehr viel Zucker machen alles schmackhaft. Jetzt ekelt es mich nur noch an. Nicht, weil ich mir das so einrede, sondern weil ich den Dreck mittlerweile SCHMECKEN kann!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14: Chinesen starten Fress-Orgien bei KFC für den schwarzen Chocobo

Beitrag von Kajetan »

Sarkasmus hat geschrieben: 16.07.2019 23:31 Ich find die News schon allein super um zu schauen, wer sich hier im Forum seine moralische Überlegenheit breitretten muss 8)
Da das hier niemand tut, ist der Morgen für Dich wohl gelaufen. Awwwww!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14: Chinesen starten Fress-Orgien bei KFC für den schwarzen Chocobo

Beitrag von johndoe711686 »

Kajetan hat geschrieben: 18.07.2019 09:41 Backwaren hole ich nur noch bei einem Bäcker, der tatsächlich backen kann. Nix mehr aus dem Supermarktregal und auch nix mehr von den einschlägigen Back-Ketten.
Kann sich glücklich schätzen wer noch solche privaten Bäcker in der Umgebung hat. Metzger, Bäcker, stirbt alles aus. Nur noch Ketten oder gleich Supermarkttheke. Einzige Alternative, Bio Märkte mit Backstube.
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14: Chinesen starten Fress-Orgien bei KFC für den schwarzen Chocobo

Beitrag von oppenheimer »

casanoffi hat geschrieben: 16.07.2019 21:44Wenn man Statistiken sieht, wie viel Müll im Durchschnitt ein einziger der bekannten Fastfood-Restaurants im Jahr produziert, dann sollte eigentlich jeder, der dort essen geht, direkt an dem Scheißdreck ersticken.
Und gefühlt drei Viertel des Verpackungsmülls aus Drive Ins sind anscheinend dazu prädestiniert, von Abschaum aus bevorzugt tiefergelegten Drecksschleudern bei deutlich überhöhter Geschwindigkeit aus dem Fenster in die Landschaft geschleudert zu werden. Diese Überflussgesellschaft bietet vor allem ein Überangebot von dekadenten, verantwortungslosen Arschlöchern. Alles zumüllen, Hauptsache der geleaste AMG glänzt, während er an der letzten sterbenden Bienenkolonie vorbeibrettert.

Ich arbeite in einem bestenfalls mittelgroßen IT-Unternehmen und wenn ich sehe, wieviel Müll, vor allem Plastikmüll, wir dort Tag für Tag generieren, kommt mir wirklich die Galle hoch. Manchmal fühle ich mich wie so ein Nazi-Mitläufer.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14: Chinesen starten Fress-Orgien bei KFC für den schwarzen Chocobo

Beitrag von johndoe711686 »

oppenheimer hat geschrieben: 18.07.2019 11:45 Alles zumüllen, Hauptsache der geleaste AMG glänzt, während er an der letzten sterbenden Bienenkolonie vorbeibrettert.

Ich arbeite in einem bestenfalls mittelgroßen IT-Unternehmen und wenn ich sehe, wieviel Müll, vor allem Plastikmüll, wir dort Tag für Tag generieren, kommt mir wirklich die Galle hoch. Manchmal fühle ich mich wie so ein Nazi-Mitläufer.
Die sind nicht geleast, die sind günstig Re-Importiert und über...gute Kontakte...günstig erworben. ;)

Ich arbeite in Berlin Mitte und man mag immer gar nicht glauben, wie die ganzen, ja eigentlich grünen Hippster aber einfach nicht auf ihren To-Go Kaffee verzichten können. Gut, das ist überwiegend Pappe, aber trotzdem Müll, der nicht sein müsste.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14: Chinesen starten Fress-Orgien bei KFC für den schwarzen Chocobo

Beitrag von Kajetan »

Ryan2k6 hat geschrieben: 18.07.2019 11:06 Kann sich glücklich schätzen wer noch solche privaten Bäcker in der Umgebung hat.
Ich beschwere mich nicht :)
Metzger, Bäcker, stirbt alles aus. Nur noch Ketten oder gleich Supermarkttheke.
Ja, das ist scheisse. Hier war das einige Jahre auch so, es gibt bei weitem nicht mehr so viele Bäcker wie früher. Aber dann hat das aufgehört, es gehen immer mehr Leute wieder zu so kleineren "Handwerkern", vor allem weil auch die Qualität stimmt, OHNE dass man sich arm kaufen muss.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14: Chinesen starten Fress-Orgien bei KFC für den schwarzen Chocobo

Beitrag von Doc Angelo »

Ryan2k6 hat geschrieben: 18.07.2019 11:06 Kann sich glücklich schätzen wer noch solche privaten Bäcker in der Umgebung hat. Metzger, Bäcker, stirbt alles aus. Nur noch Ketten oder gleich Supermarkttheke. Einzige Alternative, Bio Märkte mit Backstube.
Leider bekommen die meisten privaten und "traditionellen" Bäckereien ihre Waren zum großen Teil aus den gleichen industriellen Backstraßen. Das kommunizieren die Bäckereien natürlich nicht. Auf den Tüten ist weiterhin irgendein Bild aufgedruckt, das Natürlichkeit und Tradition suggeriert.

Eigentlich sind "Industrie" und "Automation" nicht die Feinde der Qualität, sondern die Gier, die den Hersteller dazu verleitet, die Backstraße auf eine bestimmte Art und Weise einzustellen, und die Zutaten auf eine bestimmte Art und Weise auszusuchen. Die Technik ist nicht, was ein Brötchen schlecht macht. Aber die Gehzeiten und die Zutaten, und die sind keine Konsequenz aus der Technologie, sondern eine Konsequenz des Geizes.

Jeder sollte mal ein Brot essen, das 12 bis 24 Stunden gegangen ist. Es war mal normal ein Brot über Nacht gehen zu lassen. Heute muss das in 20min passieren, unterstützt von Beschleunigern und Hilfsstoffen. Kein Wunder, das es schmeckt wie scheiße.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14: Chinesen starten Fress-Orgien bei KFC für den schwarzen Chocobo

Beitrag von johndoe711686 »

Doc Angelo hat geschrieben: 18.07.2019 13:39 Heute muss das in 20min passieren, unterstützt von Beschleunigern und Hilfsstoffen. Kein Wunder, das es schmeckt wie scheiße.
Hinzu kommt, dass bitte alle gleich aussehen sollen, will ja niemand ein Brötchen mit Beulen oder Dellen. ;) Ist dann zwar nur noch Luft drin, aber bei 5 cent pro Stück...
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14: Chinesen starten Fress-Orgien bei KFC für den schwarzen Chocobo

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

4P|BOT2 hat geschrieben: 16.07.2019 12:56 Dabei handelt es sich wohlgemerkt um die Auswahl, die EINE Person bewältigen muss.
Für den durchschnittlichen dicken chinesischen Online Süchti sollte das kein Problem sein.
Bild
Antworten