Nintendo Switch: Nintendo gibt Akkulaufzeit der leicht verbesserten Konsolen-Revision bekannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ron64
Beiträge: 92
Registriert: 31.01.2018 16:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Nintendo gibt Akkulaufzeit der leicht verbesserten Konsolen-Revision bekannt

Beitrag von Ron64 »

Levi  hat geschrieben: 18.07.2019 22:54Was hältst du von den Plan: ich ignoriere mal, nachdem sowas ja scheinbar nicht mehr verwarnwürdig ist, dass du mich mal extrem persönlich beleidigt hast. Und du siehst anstelle dessen mal einfach ein, dass du keine Ahnung hast, von dem was du hier im Thread so geschrieben hast. Egal ob es um mich geht, oder der Switch.

Deal?

(ich glaube nach der Enttäuschung von Moderation wäre es mir den Ban wert.)
du kannst es aber auch nicht gut sein lassen. für mich war die sache schon beendet. aber gut. dann mal mein vorschlag.
ich aktzeptiere deine unfähigkeit und feigheit. und wir gehen jetzt beide unserer wege.
ich schreib dich nicht mehr an, und du schreibst mich nicht mehr an.
deal ?
ein ja oder nein reicht völlig. :)

nachtrag
du brauchst mich auch gar nicht mehr anschreiben. in dem fall gehe ich davon aus das du den deal angenommen hast. und wünsch dir für die zukunft, weiterhin alles gute.

Nutzer wurde verwarnt und temporär gesperrt.
IEP
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Nintendo gibt Akkulaufzeit der leicht verbesserten Konsolen-Revision bekannt

Beitrag von Levi  »

Du kleine miese nichtswissende Ratte.

Ich habe keine Ahnung, warum die Moderation so einen persönlichen Kram durchgehen lässt und gar stehen lässt.

Du hast absolut keine Ahnung über mich geschweige denn meinen Hund. Das ist eine so tiefe Stufe auf die du dich da bewegst.

Ich bin absolut kein aggressiver Mensch. Würde ich dich jedoch im realen Leben treffen, hättest du für diesen Scheiß eine gelangt bekommen von mir.


PS: ich hab wenigstens den anstand und Respekt vor dem Forum und melde diesen Post persönlich. Wäre cool, wenn ich so ein kleines Licht wie dich da mit ziehen könnte. Wird aber wohl nicht klappen. Schade eigentlich. Egal.


An die Moderatoren: da ihr es nicht für nötig gehalten habt, seine persönliche Beleidigung (in Form einer feigen Unterstellung!) zu löschen.... Löscht doch bitte auch nicht dieses Pre-Kaffee-Gekrakel von mir.

Nutzer wurde verwarnt und temporär gesperrt.
Einfach nur melden geht nicht, oder? Man muss immer wieder draufhauen oder Hilfsherrifs-Beiträge und Meldungen schreiben.
IEP
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Nintendo gibt Akkulaufzeit der leicht verbesserten Konsolen-Revision bekannt

Beitrag von Vin Dos »

Ich glaube nach dem ersten "regengesicht" hätte ich ihn schon auf ignore gesetzt. Danach konnte eigentlich nichts gutes mehr kommen. Wozu sich da reinsteigern.

Kann es sein dass hier auch ständig die gleichen Leute mit ständig neuen Accounts unterwegs sind? Erst vor kurzem wieder einen gehabt der anfängt Leute zu siezen und einen auf Rechtschreibgott macht. Das kam mir dann auch bekannt vor.

Zum Thema: Mir ist die Laufzeit des PS4-Controllers schon zu kurz, deshalb ist die Switch auch nur was für Zwischendurch mal. Ist mMn sowieso ein ziemlich großes Dilemma: einerseits mag ich es kabellos, andererseits mag ich keine Akkus und das damit verbundene ständige Aufgelade. Fest verbaute Akkus sind dann das größte aller Gefühle :Blauesauge:
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Nintendo gibt Akkulaufzeit der leicht verbesserten Konsolen-Revision bekannt

Beitrag von johndoe1966876 »

IEP  hat geschrieben: 19.07.2019 04:44 Nutzer wurde verwarnt und temporär gesperrt.
Einfach nur melden geht nicht, oder? Man muss immer wieder draufhauen oder Hilfsherrifs-Beiträge und Meldungen schreiben.
IEP
Soweit ich das verstanden habe, hatte er ihn zuvor gemeldet und wurde von einem anderen Mod als nicht verwarnwürdig bearbeitet. So liest sich das zumindest.
Benutzeravatar
AdrianVeidt
Beiträge: 389
Registriert: 19.07.2019 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Nintendo gibt Akkulaufzeit der leicht verbesserten Konsolen-Revision bekannt

Beitrag von AdrianVeidt »

Warum sind viele so überrascht? Das war doch die Konsequenz zu einem der größten Kritikpunkte der Switch. Wären auch blöd gewesen den Shrink nicht in Energieeffizienz genutzt zu haben.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Nintendo gibt Akkulaufzeit der leicht verbesserten Konsolen-Revision bekannt

Beitrag von CritsJumper »

casanoffi hat geschrieben: 17.07.2019 14:45 Ach, ist doch eh alles Quatsch.
Ja vor allem glaube ich das die sich einfach verschluckt haben bei den Pressemeldungen und es geht lediglich um die Switch Lite und nicht um die normale Switch.. ;D
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Nintendo gibt Akkulaufzeit der leicht verbesserten Konsolen-Revision bekannt

Beitrag von yopparai »

ChrisJumper hat geschrieben: 20.07.2019 00:15
casanoffi hat geschrieben: 17.07.2019 14:45 Ach, ist doch eh alles Quatsch.
Ja vor allem glaube ich das die sich einfach verschluckt haben bei den Pressemeldungen und es geht lediglich um die Switch Lite und nicht um die normale Switch.. ;D
Neenee. Das stimmt schon so. Das ist der neue, effizientere Prozessor, der auf den alten großen Akku trifft, das ist alles.
Antworten