Das Online-Rollenspiel (MMO) DC Universe Online wird am 6. August für Switch veröffentlicht. Das haben die Daybreak Studios nach Angaben von Destructoid im Rahmen der Comic Con verkündet. Die Umsetzung wird über 300 Figuren aus dem DC-Universum, 30 Inhalts-Episoden und 100 kostenlose Spiele-Updates bieten. Zunächst wird man allerdings ausschließlich mit anderen Switch-Spielern losziehen können. Mi...
Hier geht es zur News DC Universe Online: Online-Rollenspiel erscheint Anfang August für Switch
DC Universe Online: Online-Rollenspiel erscheint Anfang August für Switch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: DC Universe Online: Online-Rollenspiel erscheint Anfang August für Switch
Das läuft echt noch?
Wurden die PS4 Server nicht schon vor Äonen von Jahren abgeschaltet? Oder verwechsel ich den Titel mit einem anderen DC / Marvel Spiel?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Krass das es noch läuft.
Ich hatte es damals auf der PS3 mal ausprobiert. Hatte glaube ich eine Speedster Klasse aber es war eher unterdurchschnittliche MMO standard. Flog dann schnell von der Platte
Ich hatte es damals auf der PS3 mal ausprobiert. Hatte glaube ich eine Speedster Klasse aber es war eher unterdurchschnittliche MMO standard. Flog dann schnell von der Platte
...
Okay dann verwechsel ich da was. Gab so ein Spiel für die PS4 das nicht mal ein halbes Jahr lief. Kann aber auch Marvel gewesen sein.Todesglubsch hat geschrieben: ↑19.07.2019 15:26Die PS3-Server wurden Anfang 2018 abgeschaltet. PS4 läuft offenbar noch.