The Witcher (Netflix) - Der erste Teaser-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher (Netflix) - Der erste Teaser-Trailer

Beitrag von Stalkingwolf »

sieht ok aus. imo ist Henry Cavill zu muskulös für Geralt, aber wird schon.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Sun7dance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sun7dance »

Hoffentlich kein Desaster wie Shannara auf Amazon....
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Sun7dance hat geschrieben: 20.07.2019 17:59 Hoffentlich kein Desaster wie Shannara auf Amazon....
Danach sieht es nicht wirklich aus ...
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Sun7dance hat geschrieben: 20.07.2019 17:59 Hoffentlich kein Desaster wie Shannara auf Amazon....
Naja Shannara ist ja auch in Buchform ein Desaster. Was sollte da bei der Amazon Serie auch anderes rauskommen, :mrgreen:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Flojoe hat geschrieben: 20.07.2019 18:19 Naja Shannara ist ja auch in Buchform ein Desaster. Was sollte da bei der Amazon Serie auch anderes rauskommen, :mrgreen:
Die Shannara-Bücher sind keine Katastrophe, sondern "nur" ganz passable Popcorn-Literatur. Ich würde sie allerdings nicht nochmal lesen wollen. Ich bin schliesslich nicht mehr 14 Jahre alt, wo das der heisseste Shice seit HdR & Conan war :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Affe1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affe1234 »

Flojoe hat geschrieben: 20.07.2019 18:19
Naja Shannara ist ja auch in Buchform ein Desaster. Was sollte da bei der Amazon Serie auch anderes rauskommen, :mrgreen:
Es ist keine Amazon Serie nur weil sie auf Amazon läuft
andymk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andymk »

Puh. Habe so ein bisschen die Befürchtung, dass das zu hart das neue GoT werden muss.

Viel pathetische Flüsterdialoge, Kostümdesign 0815 Dark Fantasy, bisschen viel Indianerästhetik bei den Dryaden. Das kontakariert hart mit dem zynischen, realistischen und distinkt europäisch-mittelalterlichen Tonfall der Buchvorlage. Oder dem, wie die Buchvorlage in meinem Kopf aussieht.

Andererseits sind schon im Trailer ein paar nette Details aus der Buchstory drin, man kann ungefähr erahnen, welchen Arc die erste Staffel abdecken wird. Könnte aus der Warte echt ok werden.

Aber, sorry, ich traue der Geschichte nicht wirklich zu, optisch jedenfalls meinen Geschmack zu treffen. Schlimmster Exponent ist da in der Tat der Herr Cavill mit seinem hübschen Gesicht, seinem Legolas-Mop und seinen Muskeln bis zum Nacken. Zu schönjeföhnt.

Bild
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Sieht recht gut aus, werde ich mir anschauen. (Hätte ich sowieso gemacht :) )
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

andymk hat geschrieben: 20.07.2019 20:50 Aber, sorry, ich traue der Geschichte nicht wirklich zu, optisch jedenfalls meinen Geschmack zu treffen. Schlimmster Exponent ist da in der Tat der Herr Cavill mit seinem hübschen Gesicht, seinem Legolas-Mop und seinen Muskeln bis zum Nacken. Zu schönjeföhnt.
Ich kann mir den meisten Kritikpunkten mitgehen aber diesen muss ich sagen, verstehe ich nicht. Also mit der Ausnahme der Muskeln, die halt wirklich schon ziemlich extrem sind. Er hat ein hübsches Gesicht, was doch passt so wie die Frauen auf Geralt stehen. Geralt wird ja sonst nur angefeindet, weil er halt ein Hexer ist aber Frauen fahren gut auf ihn ab. Was liegt da näher als jemanden zu casten, bei dem Frauen wenn sie ihn sehen auch genau das nachempfinden können? Man könnte manchmal fast meinen, Männer fühlten sich von Cavill ein bisschen eingeschüchtert - was ja zum Hexer gut passt *g*. Bleibt dann auch nur noch die Frisur und mein Gott, Geralt hat nun mal längere weiße Haare, da bleibt es situativ nicht aus, dass er einen Legolas-Look hat, das hat Geralt schon vor Netflix gehabt (siehe den polnischen Film und die polnische Serie). Sieht man aber den Trailer, sieht man eben nicht nur "schönjeföhnt", sondern auch noch all die andere Situationen, wo die Haare entsprechend andere Formen haben.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Mustafa2 hat geschrieben: 20.07.2019 19:35
Flojoe hat geschrieben: 20.07.2019 18:19
Es ist keine Amazon Serie nur weil sie auf Amazon läuft
Ja stimmt, danke für die Aufklärung.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

SethSteiner hat geschrieben: 20.07.2019 21:16 Ich kann mir den meisten Kritikpunkten mitgehen aber diesen muss ich sagen, verstehe ich nicht. Also mit der Ausnahme der Muskeln, die halt wirklich schon ziemlich extrem sind. Er hat ein hübsches Gesicht, was doch passt so wie die Frauen auf Geralt stehen. Geralt wird ja sonst nur angefeindet, weil er halt ein Hexer ist aber Frauen fahren gut auf ihn ab. Was liegt da näher als jemanden zu casten, bei dem Frauen wenn sie ihn sehen auch genau das nachempfinden können? Man könnte manchmal fast meinen, Männer fühlten sich von Cavill ein bisschen eingeschüchtert - was ja zum Hexer gut passt *g*. Bleibt dann auch nur noch die Frisur und mein Gott, Geralt hat nun mal längere weiße Haare, da bleibt es situativ nicht aus, dass er einen Legolas-Look hat, das hat Geralt schon vor Netflix gehabt (siehe den polnischen Film und die polnische Serie). Sieht man aber den Trailer, sieht man eben nicht nur "schönjeföhnt", sondern auch noch all die andere Situationen, wo die Haare entsprechend andere Formen haben.
Geralt ist aber kein Schönling, er bekommt die Frauen nicht, weil er so ein schöner Kerl ist, sondern weil Hexer berüchtigt sind für andere Dinge.
zeppy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zeppy »

Geiler Trailer. War sehr skeptisch was die Serie angeht, aber nach dem Trailer habe ich einfach nur Bock drauf.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Trailer sah stimmig aus, wenngleich es sich wohl nur lose an die Buchvorlage halten wird. Aber beim Trailer vermisse ich etwas und hoffe dass täuscht, denn sonst würde es für mich stark an Sympathie verlieren. Noch habe ich kein Schnipsel gesehen dass darauf schließen lässt, dass Geralt mit 2 verschiedenen Schwertern ausgestattet ist. Ich kann viel künstlerische Freiheit verziehen, aber das wäre ein Punkt den ich nicht gutheißen würde. Hoffe daher, das kommt noch :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Ich finde, Henry Cavill wirkt etwas zu jung in der Rolle, aber sonst gefällt mir der Trailer überraschend gut.
Schön düster, allerdings ein Hauch zu sauber für meinen Geschmack.

Ganz überzeugt bin ich noch nicht - auch wenn ich zugeben muss, dass die Enttäuschung darüber, dass es nicht Mads Mikkelsen gewoden ist, einfach noch zu schwer wiegt ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Ryan2k6 hat geschrieben: 20.07.2019 22:18
SethSteiner hat geschrieben: 20.07.2019 21:16 Ich kann mir den meisten Kritikpunkten mitgehen aber diesen muss ich sagen, verstehe ich nicht. Also mit der Ausnahme der Muskeln, die halt wirklich schon ziemlich extrem sind. Er hat ein hübsches Gesicht, was doch passt so wie die Frauen auf Geralt stehen. Geralt wird ja sonst nur angefeindet, weil er halt ein Hexer ist aber Frauen fahren gut auf ihn ab. Was liegt da näher als jemanden zu casten, bei dem Frauen wenn sie ihn sehen auch genau das nachempfinden können? Man könnte manchmal fast meinen, Männer fühlten sich von Cavill ein bisschen eingeschüchtert - was ja zum Hexer gut passt *g*. Bleibt dann auch nur noch die Frisur und mein Gott, Geralt hat nun mal längere weiße Haare, da bleibt es situativ nicht aus, dass er einen Legolas-Look hat, das hat Geralt schon vor Netflix gehabt (siehe den polnischen Film und die polnische Serie). Sieht man aber den Trailer, sieht man eben nicht nur "schönjeföhnt", sondern auch noch all die andere Situationen, wo die Haare entsprechend andere Formen haben.
Geralt ist aber kein Schönling, er bekommt die Frauen nicht, weil er so ein schöner Kerl ist, sondern weil Hexer berüchtigt sind für andere Dinge.
Geralt ist aber halt auch nicht hässlich, auch wenn das mancher wohl gern hätte und berüchtigt zusein für anderes, ist wohl kaum Grund genug für eine Frau mit jemanden ins Bett zu steigen.
Antworten