The Witcher (Netflix) - Der erste Teaser-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Witcher (Netflix) - Der erste Teaser-Trailer
Also ich find Discovery auch Scheiße. Ich hatte gehofft, sie hätten den Mist schon eingestellt. Aber es soll bald ne neue Star Trek Serie geben, die sich, wenn ich mich recht erinnere, an TNG orientieren soll. Mag sein, dass sie etwas wird.
Ich kenne nicht viele Serien von Netflix, aber Stranger Things z.B. ist einfach super. Vor allem, weil der Sheriff aussieht wie Gronkh. xD In Dark hab ich mal reingeschaut. Die erste deutsche Netflix Serie und laut Bewertungen die beste von allen. Dem würde ich nicht zustimmen. Ist zwar nicht schlecht, aber viel Gelaber, Beziehungsblabla und Action und Mystery kommt viel zu kurz. Zudem ist diese Serie recht unkonkret, immer nur vage Andeutungen und dann noch Zeitreisen-Murks. Akte X war da 1000 mal besser. Was den Wichter angeht, so erinnert mich der Teaser an den Cinematic Trailer "A Night to Remember". Siehe unten. Man hat die Atmo sehr gut eingefangen. Natürlich tritt die Serie in große Fußstapfen, aber irre schwer eine Serie mit der Atmo von Witcher 3 zu kreieren ist es sicher nicht und, wie ich schon andeutete und auch jeder Netflix-User weiß, hat Netflix einen recht hohen Produktionsstandard, so dass man bezüglich der Serie optimistisch sein darf. Rechne mit dem Schlimmsten, aber hoffe das Beste.
Ich kenne nicht viele Serien von Netflix, aber Stranger Things z.B. ist einfach super. Vor allem, weil der Sheriff aussieht wie Gronkh. xD In Dark hab ich mal reingeschaut. Die erste deutsche Netflix Serie und laut Bewertungen die beste von allen. Dem würde ich nicht zustimmen. Ist zwar nicht schlecht, aber viel Gelaber, Beziehungsblabla und Action und Mystery kommt viel zu kurz. Zudem ist diese Serie recht unkonkret, immer nur vage Andeutungen und dann noch Zeitreisen-Murks. Akte X war da 1000 mal besser. Was den Wichter angeht, so erinnert mich der Teaser an den Cinematic Trailer "A Night to Remember". Siehe unten. Man hat die Atmo sehr gut eingefangen. Natürlich tritt die Serie in große Fußstapfen, aber irre schwer eine Serie mit der Atmo von Witcher 3 zu kreieren ist es sicher nicht und, wie ich schon andeutete und auch jeder Netflix-User weiß, hat Netflix einen recht hohen Produktionsstandard, so dass man bezüglich der Serie optimistisch sein darf. Rechne mit dem Schlimmsten, aber hoffe das Beste.
Genau, Serien mussten nie gut laufen, um auf mindestens drei Seasons zu kommen. Deswegen sind auch so viele Serien, die total gut liefen, bereits nach einer Season, spätestens nach der zweiten gecancelt worden, anstatt noch während der laufenden Season erneut verlängert zu werden, mit Option auf weitere Seasons, gerade WEIL die Serie so gut angekommen ist.SethSteiner hat geschrieben: ↑22.07.2019 01:10 Der einzige Grund, den man dafür hervorbringt das STD ja super liefe ist, dass es eine 3. Staffel bekommt. Dabei ignoriert man, dass Serien noch nie super laufen mussten um auf drei (oder mehr) Staffeln zu kommen ignoriert man dabei getrost, genauso wie alles was ziemlich klar dahin zeigt, dass die Serie schlecht ankommt. Es ist halt nicht so dass sie nur mir nicht gefällt, sie gefällt vielen nicht und abseits all der Produktionsinfos, kann man das eben auch bei User Scores ablesen.
Langsam wird es lächerlich ... DIS darf also nicht erfolgreich sein, weil die Serie Dir nicht gefällt. Und wenn die Serie sich entgegen aller Erwartungen doch als erfolgreich herausstellt, wird wild die Realität uminterpretiert, damit die Argumentation wieder stimmt
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Du meinst die Picard-Serie? Die orientiert sich nicht an TNG, sondern spielt ca. 20 Jahre nach dem Ende des letzten ST-Filmes, nach Nemesis. Guest-Stars sind einige bekannte Gesichter aus diversen ST-Serien, inklusive Brent Spiner
-
- Persönliche Nachricht:
Ich mag discovery und freue mich das es weiter geht. Allgemein ist für trekkies eine gute Zeit, was zuletzt angekündigt wurde ist einfach toll. Picard-Serie mit 7 of 9,Brent Spiner als B-4, Hugh mit original-Darsteller, Auftritte von Frakes, Sirtis und und und... spielt anscheinend um den Romulaner-Borg-Konflikt, es kann ja kaum besser werden
topic: nach dem trailer freue ich mich noch mehr auf die Serie. Wann soll die denn nun starten?
topic: nach dem trailer freue ich mich noch mehr auf die Serie. Wann soll die denn nun starten?
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 22.07.2019 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
Den Trailer zu Picard gibt übrigens hier.
Sieht ziemlich stark aus, vor allem dank der bekannten Gesichter.
Sieht ziemlich stark aus, vor allem dank der bekannten Gesichter.
Penis-Rüstungen gibt es ab Ende HerbstFlextastic hat geschrieben: ↑22.07.2019 07:51 topic: nach dem trailer freue ich mich noch mehr auf die Serie. Wann soll die denn nun starten?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich sehr auf die neue Star Trek-Serie mit Michelle Yeoh als Sektion 31-Captain. Die Frau und ihr Charakter sind in Discovery definitiv ein Highlight.
Ich habe mir letztlich Marco Polo auf Netflix angetan. Dort tritt sie auch auf. Mein erster Gedanke: Empress? You? Here?
Nein, es hat schon seinen Grund, warum sie eine eigene Serie bekommt. Sie spielt die fiese Möpp mit spürbarer Begeisterung
Wow, sehe und höre ich zum ersten Mal von. Und dann noch gleich voll ins schwarze mit dem Namen ST: Picard, richtig Stark!
Dataaaaaa! Und 7of9! Woohoooo ^^
FU Netflix
-
- Persönliche Nachricht:
Wow, Jean-Luc ist wirklich alt geworden, sieht im Trailer eher aus wie ein Geist der überall rumirrt und sich wundert was das alles soll. Und Data hat ziemliche Pausbacken bekommen.
Aber als Jeri Ryan zu sehen war, stand mein Prime Abo fest. Am Besten vorher noch mal VOY ab Staffel 4 schauen.
Aber als Jeri Ryan zu sehen war, stand mein Prime Abo fest. Am Besten vorher noch mal VOY ab Staffel 4 schauen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fühle mich so einsam, da ich der einzige bin, dem Star Trek Discovery gefällt.
Oder ich habe einfach einen schlechten Geschmack und keine Ahnung.
Das wird es sein
Oder ich habe einfach einen schlechten Geschmack und keine Ahnung.
Das wird es sein
-
- Persönliche Nachricht:
Nope bist du nicht. Und das ist es ja gerade, die Kritiker sind oft laut, aber selten viele. Bei Serienjunkies motzen auch nur immer die gleichen Leute (schauen aber weiter jede Woche die Serie).
Kurzum, ich hab auch meinen Spaß mit der Serie. Freue mich aber auch sehr auf die bekannten Gesichter von Picard.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hm, der neue Trailer sagt mir gar nicht zu... hätte nicht gedacht, das die allen ernstes Abenteurer-Picard auspacken. Dafür ist er wirklich zu alt geworden, finde ich. Scheint praktisch eine neue Crew zu sein, und Picard ist als Sympathieträger mit an Board. Und selbst verständlich geht es wieder um die Rettung der gesamten Galaxie. Wirkt auf mich eher wie 0815-Hollywood-Action-SciFi, und aus der Ankündigung, das Picard ganz anders werden wird als Discovery, scheint nicht so wirklich was geworden zu sein.
Ich hab da keine großen Hoffnungen. Aber ich lass mich natürlich gerne positiv überraschen.
Ich hab da keine großen Hoffnungen. Aber ich lass mich natürlich gerne positiv überraschen.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.