Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Undertale fand ich auch gut. Der Soundtrack hat mich mit Entschlossenheit erfüllt! Da fällt mir ja doch etwas mehr ein, aber halt nix aus 2019
Wurd übrigens vor kurzem etwas Gameplay zu River City Girls gestreamt - im ersten Level verprügeln die beiden Ghetto Bitches ein paar MitschülerInnen:
https://youtu.be/3zohNCizbS8
Der Animationsstil hat imho einen gewissen Trigger vibe.
https://youtu.be/3zohNCizbS8
Der Animationsstil hat imho einen gewissen Trigger vibe.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
War das auf meinen Post bezogen oder allgemein?Skippofiler22 hat geschrieben: ↑20.07.2019 05:07 Nun ja. Am Ende des Jahres steht es fest, ob in den Top Drei eines der Spiele dabei ist mit der besten musikalischen Umsetzung.
Wenn allgemein: Einfach ignorieren
Wenn doch auf mich:
Da wird sich bei mir wahrscheinlich nicht viel ändern. DMC5 könnte für etwas anderes rausfliegen.
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht war das auch einfach ein 'Skippo Post'.
-
- Persönliche Nachricht:
Nächste Woche erscheint Wolfenstein Youngblood!
Wer es günstiger abgreifen will, kann dies auf gamelimit tun, dort kostet die internationale Deluxe Edition nur 33€, mit dem Neukunden-Rabatt "NEUKUNDE5".
https://www.gamelimit.de/search?sSearch=wolfenstein
Wer es günstiger abgreifen will, kann dies auf gamelimit tun, dort kostet die internationale Deluxe Edition nur 33€, mit dem Neukunden-Rabatt "NEUKUNDE5".
https://www.gamelimit.de/search?sSearch=wolfenstein
-
- Persönliche Nachricht:
Habe ich mir auch gedacht.kurimuzon aidoru hat geschrieben: ↑20.07.2019 21:45 Haben sich 4U2Play umbenannt?
Der Shop sieht nämlich genauso aus.
Den Adressen nach zu urteilen, handelt es sich aber um einen anderen shop.
Hoffe, dass man sich an The Old Blood ein Beispiel nimmt und die Handlung, bzw deren Penetranz, ordentlich zurückfährt.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
Äääh... okay
-
- Persönliche Nachricht:
Die offizielle boxart zu Death Stranding wurde veröffentlicht. Abgesehen davon, dass das Cover unterwältigend aussieht, erfahren wir, dass die damals angekündigte, aber dann verschwiegene PC Version, höchstwahrscheinlich tatsächlich erscheinen wird, da sich der "Only on Playstation"-Schriftzug nicht auf dem Cover befindet.
Ich würde jedoch nicht mit einem Steam-release rechnen. Zumindest vorerst nicht.
Show
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Im PS-Store ist ein Spiel namens "Ghost 1.0" erschienen. Für PC bereits 2016 rausgekommen. Scheint ein Metroidvania zu sein, das recht gut abgeschnitten hat und bei Steam sehr beliebt ist.
Hat das hier jemand gespielt?
P.S.
Für 9,99€ zudem ein attraktiver Preis.
Hat das hier jemand gespielt?
P.S.
Für 9,99€ zudem ein attraktiver Preis.
Lag letzte Woche wegen ner Erkältung flach und hab mir daher ein neues Switch Spiel gekauft, um mir die Zeit zu vertreiben.
Octopath Traveler.
Richtig tolles RPG. Hat nen schönen 16-Bit Grafikstil und einen wundervollen Soundtrack. Das Kampfsystem ist abwechslungsreich und macht Spaß. Habe jetzt ca 12 Stunden Spielzeit und sieben von acht Charakteren rekrutiert. Bin gespannt wie es mit der Story weitergeht.
Octopath Traveler.
Richtig tolles RPG. Hat nen schönen 16-Bit Grafikstil und einen wundervollen Soundtrack. Das Kampfsystem ist abwechslungsreich und macht Spaß. Habe jetzt ca 12 Stunden Spielzeit und sieben von acht Charakteren rekrutiert. Bin gespannt wie es mit der Story weitergeht.
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
JRPGS - beste Medizin.Miep_Miep hat geschrieben: ↑22.07.2019 08:46 Lag letzte Woche wegen ner Erkältung flach und hab mir daher ein neues Switch Spiel gekauft, um mir die Zeit zu vertreiben.
Octopath Traveler.
Gute Besserung!
Danke dir, bin seit ein paar Tagen zum Glück wieder fit (:
Mal sehen, wie weit ich bis Freitag komme - da ist die Switch dann nämlich mit Fire Emblem belegt
Mal sehen, wie weit ich bis Freitag komme - da ist die Switch dann nämlich mit Fire Emblem belegt
War never changes
Sind hier Darksiders 3 Spieler unter uns, die auch Dark Souls gespielt haben?
Ein Freund meinte kürzlich felsenfest, dass Darksiders 3 mindestens so schwer wäre wie Dark Souls (wenn nicht schwerer) ... Kann das jemand so bestätigen? Ich hab vorher/bisher noch NIE gehört, dass das Spiel so anspruchsvoll sein soll wie Dark Souls. Aber er war so überzeugt davon, dass ich mir dachte, ich frag mal hier die Profis :'D
Ein Freund meinte kürzlich felsenfest, dass Darksiders 3 mindestens so schwer wäre wie Dark Souls (wenn nicht schwerer) ... Kann das jemand so bestätigen? Ich hab vorher/bisher noch NIE gehört, dass das Spiel so anspruchsvoll sein soll wie Dark Souls. Aber er war so überzeugt davon, dass ich mir dachte, ich frag mal hier die Profis :'D
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Hab alle Souls Teile + Bloodborne und Darksiders 1 (+remaster) und 2 gespielt. Kann es für die Teile nicht bestätigen, aber Darksiders 3 soll laut Berichten tatsächlich mehr in die Richtung gehen, dass die Kämpfe weniger gehacke und mehr koordiniert sein sollen.
Aber dass es genauso schwer oder gar schlimmer sein soll kann ich mir nicht vorstellen.
Aber dass es genauso schwer oder gar schlimmer sein soll kann ich mir nicht vorstellen.
Show