Oh, wusste ich nicht, danke.Flextastic hat geschrieben: ↑22.07.2019 14:18 Das ist mittlerweile anders, die arbeiten bei dis mit den Autoren und haben vorher-/nachher-stories gebracht, die Kanon sind.
The Witcher (Netflix) - Der erste Teaser-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Witcher (Netflix) - Der erste Teaser-Trailer
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
-
- Persönliche Nachricht:
Liegt wohl an cbs, die entweder an cryptik beteiligt sind (keine Ahnung), oder aber wegen der Lizenz das zugelassen haben.
Abwarten und Mal nach ein paar Folgen sehen was dabei raus kommt. Der hat aber viel zu viel Muskeln, war da gerade ein Dreh für einen Superman Film?
Passt gar nicht.
Ansonsten freue ich mich auch auf die The Boys Serie auf Amazon:
https://youtu.be/k9rCj9j930c
Passt gar nicht.
Ansonsten freue ich mich auch auf die The Boys Serie auf Amazon:
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Oh ja ich hoffe dass die dem Comic gerecht wird, auch wenn ich da ebenfalls keine 1zu1 Umsetzung erwarte.Snake8 hat geschrieben: ↑22.07.2019 14:26 Ansonsten freue ich mich auch auf die The Boys Serie auf Amazon:
-
- Persönliche Nachricht:
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich tatsächlich voll und ganz bei dir
Auf der Frontpage die Headline: "Auf den Spuren von Game of Thrones".
Im Artikel nirgends irgendein Bezug zu "Game of Thrones".
Schon klar, momentan wird überall wo die Leute keine anderen Probleme haben um Game of Thrones-Vergleiche gestritten und auch wenn allenfalls die Farbgebung des Trailers ähnlich ist, stelle ich mir schon die Frage; muss 4Players jetzt plötzlich auch auf den Clickbait-Zug alla GS aufspringen und blödsinniges Headline-Diskussionszündeln betreiben?
Schon klar, momentan wird überall wo die Leute keine anderen Probleme haben um Game of Thrones-Vergleiche gestritten und auch wenn allenfalls die Farbgebung des Trailers ähnlich ist, stelle ich mir schon die Frage; muss 4Players jetzt plötzlich auch auf den Clickbait-Zug alla GS aufspringen und blödsinniges Headline-Diskussionszündeln betreiben?
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Welche Serien-Autoren schreiben denn bitteschön für STO die Stories? Bitte Namen und Quellen nennen.Flextastic hat geschrieben: ↑22.07.2019 14:18Das ist mittlerweile anders, die arbeiten bei dis mit den Autoren und haben vorher-/nachher-stories gebracht, die Kanon sind.Kajetan hat geschrieben: ↑22.07.2019 13:55Nope. ST Online ist ein Privatspielplatz von Cryptic. Deren Post-Voyager-Timeline Ist zwar keine allzu schlechte Fortführung, aber eben nur auf's Spiel begrenzt.Peter__Piper hat geschrieben: ↑22.07.2019 13:51 Haben sie mal verlauten lassen das dort die Geschichte Kanonkonform ist ?
- Ich vermute, da ist der Wunsch wohl an die Stelle der Realität getreten.
Und btw. Kanonkomform ist bei STO garnichts.
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr cooler Trailer. Und das Bisschen, das man an Kämpfen mitbekommt, sieht schon um Welten besser aus als das Arcade-Gehoppel aus dem Spiel.
-
- Persönliche Nachricht:
? Es sollte eigentlich mehr als eindeutig sein, dass Netflix nicht zufällig nach dem Ende von GoT eine Romanvorlage hinter dem Ofen herzerrt, mit der man Gamern und GoT-Fanvolk gleichermaßen eine Fantasy-Soap nach dem großen Vorbild aufkochen kann. Und nichts anderes war GoT am Schluss in den reinen "Fernsehfolgen", eine reine "Team Gut gegen Team Böse"-Soap. Wart's ab, genau darauf wird Witcher auch ziemlich schnell rauslaufen.-svega- hat geschrieben: ↑22.07.2019 15:46 Auf der Frontpage die Headline: "Auf den Spuren von Game of Thrones".
Die Produktion für die Serie begann im Mai 2017. Netflix scheint die Verfilmungsrechte an den Romanen wohl seit 2016 zu haben.heretikeen hat geschrieben: ↑22.07.2019 16:16 Es sollte eigentlich mehr als eindeutig sein, dass Netflix nicht zufällig nach dem Ende von GoT eine Romanvorlage hinter dem Ofen herzerrt, mit der man Gamern und GoT-Fanvolk gleichermaßen eine Fantasy-Soap nach dem großen Vorbild aufkochen kann.
Oder meinst Du, sowas lässt sich in wenigen Tagen aus dem Boden stampfen?
So, wie die Rüstungen der Nilfgaarder aussehen, Ja, scheint zu gehen ;P
Hey, die Penis-Rüstungen sind Ergebnis eines jahrelangen Designprozesses!!!!!
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Natürlich geht es genau auf diese Zielgruppe. Die denken ja auch etwas voraus und planen ihr Programm. Netflix investiert seine Millionen doch nicht um ein paar Zocker und vllt noch die marginale Leserschaft der Bücher zu schnappen. Das vergisst man leicht im egozentrierten gamer Forum, wobei der Erfolg des Spieles natürlich die Grundlage ist und so einen Bekanntheitsschub auch über die gamer Szene hinaus bringt.heretikeen hat geschrieben: ↑22.07.2019 16:16? Es sollte eigentlich mehr als eindeutig sein, dass Netflix nicht zufällig nach dem Ende von GoT eine Romanvorlage hinter dem Ofen herzerrt, mit der man Gamern und GoT-Fanvolk gleichermaßen eine Fantasy-Soap nach dem großen Vorbild aufkochen kann. Und nichts anderes war GoT am Schluss in den reinen "Fernsehfolgen", eine reine "Team Gut gegen Team Böse"-Soap. Wart's ab, genau darauf wird Witcher auch ziemlich schnell rauslaufen.-svega- hat geschrieben: ↑22.07.2019 15:46 Auf der Frontpage die Headline: "Auf den Spuren von Game of Thrones".
Ich fand schon im Spiel die Story etwas dünn und cheap, Superweiber und Supermonster, wow. Aber gut, wer´s mag.
Die Art der Produktion, die dem Trailer zu entnehmen ist, spricht für einen Erfolg.
Mir soll´s recht sein, wenn sie damit Kohle machen, Netflix hat durchaus auch Material für mich im Potfolio und gehört imo zur Top-Liga und lässt nebenbei das Fernseh im Schatten stehen. Das ich noch teurer bezahlen MUSS, mittlerweile Null nutze und deshalb immer saurer werde.
-
- Persönliche Nachricht:
https://intl.startrek.com/article/age-o ... -goes-live-svega- hat geschrieben: ↑22.07.2019 15:55Habe ich das jetzt richtig verstanden? Welche Serien-Autoren schreiben denn bitteschön für STO die Stories? Bitte Namen und Quellen nennen.Flextastic hat geschrieben: ↑22.07.2019 14:18Das ist mittlerweile anders, die arbeiten bei dis mit den Autoren und haben vorher-/nachher-stories gebracht, die Kanon sind.
- Ich vermute, da ist der Wunsch wohl an die Stelle der Realität getreten.
Und btw. Kanonkomform ist bei STO garnichts.
Die hatten auch einen Stand auf der con letztes Jahr in Dortmund. Ausserdem hängt cbs ja in sto mit drin, also sollte das im Gegensatz zu allen anderen Inhalten zuvor kein Problem darstellen, rechtemäßig....We are already experiencing fantastic new synergies collaborating closely with CBS and the Star Trek: Discovery writers...