Doc Angelo hat geschrieben: ↑22.07.2019 21:58
Ist schon interessant das man ein Genre hassen kann. Ist vielleicht ähnlich wie bei Schlager, Country, Klassik oder Rap. Da gibts auch jede Menge Leute, die sämtliche Lieder eines ganzen Genres hassen. Naja, irgendwie muss man sich ja abheben.
Da hast du dich doch beschwert, das manche Menschen ganze Genres hassen können. Hab dich selbst jetzt extra nochmal zitiert.
Ich habe dir nur ein Beispiel geliefert, wie und warum das durchaus so sein kann.
Und mit deiner Aussage, das meine Antwort ja wohl offensichtlich ist, hast du jetzt auch noch dein eigenes Gemecker widerlegt.
Allgemein stimme ich dir durchaus zu, viele Leute behaupten, sie mögen Country nicht, aber irgendein Country-Song der ihnen dann doch gefällt, findet sich meistens trotzdem. Das nicht mögen kann aber auch ganz andere Ursachen haben.
Oder hab ich was falsch verstanden? Was wolltest du dann mit diesem (oben nochmals zitierten) Beitrag sagen?
Ich habe auch nicht mehrere Leute nach einem BR ohne PvP gefragt, ich habe genau DICH gefragt. Das andere Leute sich auch zu einer Antwort genötigt fühlten, kann ich doch nichts dafür.