Overwatch: Der 31. Held ist der exzentrische Astrophysiker Sigma
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Overwatch: Der 31. Held ist der exzentrische Astrophysiker Sigma
Der 31. Held in Overwatch heißt Sigma. Seine Vorgeschichte wird im folgenden Trailer präsentiert. Details zu seinen Fähigkeiten, zur Spielweise und zur Verfügbarkeit hat Blizzard Entertainment aber nicht verraten. Auf dem Testserver (PTR) ist Sigma bisher ebenfalls nicht präsent. Dort wird weiter das neue Rollensystem mit zwei Tanks, zwei Heilern und zwei Schadensverursachern getestet (wir bericht...
Hier geht es zur News Overwatch: Der 31. Held ist der exzentrische Astrophysiker Sigma
Hier geht es zur News Overwatch: Der 31. Held ist der exzentrische Astrophysiker Sigma
Re: Overwatch: Der 31. Held ist der exzentrische Astrophysiker Sigma
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage seine Faehigkeiten haben was mit der Schwerkraft zu tun
Trailer hat mir wieder gefallen. Ein MMOPRG im OW Stil waere der Hammer gewesen. Schade, dass die das nicht hinbekommen haben
Trailer hat mir wieder gefallen. Ein MMOPRG im OW Stil waere der Hammer gewesen. Schade, dass die das nicht hinbekommen haben
...
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Naja das war ja ursprünglich ein MMORPG (Titan) das eingestampft wurde und zu einen Shooter gemacht.
Ich weiss. Daher sage ich ja schade dass die den MMOPRG nicht hinbekommen haben. Wurde ja angeblich eingestampft, weil es nicht so viel Spass macht wie wowModern Day Cowboy hat geschrieben: ↑23.07.2019 10:22Naja das war ja ursprünglich ein MMORPG (Titan) das eingestampft wurde und zu einen Shooter gemacht.
...
Mike Morhaime meinte kürzlich in einem Interview, nach seinem Abschied von Blizzard, dass Titan abgebrochen wurde, weil man den Entwicklungsaufwand nicht in den Griff bekommen hatte. Die erforderliche Technik für die angestrebten Features wurde nicht fertig, das Content-Team kam deswegen nie richtig zum Arbeiten, an eine Fertigstellung und Release von Titan war auf Jahre hinaus nicht zu denken. Und weil selbst Blizzards Kassen nicht unendlich tief sind und man kein Ende sah ...
Für Overwatch wurden übrigens nur einige Charakterdesigns übernommen, alles andere ist komplett neu.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Was stimmt denn nicht mit "Sigma" ?
Warhammer ? Sigmar ? Was meinste denn ?
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist schon mal ein sehr geiler Trailer, schade aber dass man dem Helden so ein beknacktes Kampf-Outfit nimmt, erinnert an das genau so hässliche Design vom Injustice Lex Luthor. Ales andere ist dagegen richtig toll, sehr stimmungsvoller Origins-Trailer, richtig künstlerisch. Gefällt mir sehr gut. Was an dem Namen verkehrt sein soll verstehe ich auch nicht, Sigma ist doch cool.
Sigma in der Physik steht
für die Oberflächenspannung
für die Fließspannung
für die elektrische Flächenladungsdichte
für die Stefan-Boltzmann-Konstante
für die spezifische elektrische Leitfähigkeit eines Materials
für die Pauli-Matrizen
für den Wirkungsquerschnitt
für die mechanische Spannung
Vieleicht ein Hinweis auf seine Fähigkeiten? Pauli-Matrizen ftw! Achtung, Genji hat gleich Ult, starte schonmal deine Stefan-Boltzmann-Konstante!!!!
für die Oberflächenspannung
für die Fließspannung
für die elektrische Flächenladungsdichte
für die Stefan-Boltzmann-Konstante
für die spezifische elektrische Leitfähigkeit eines Materials
für die Pauli-Matrizen
für den Wirkungsquerschnitt
für die mechanische Spannung
Vieleicht ein Hinweis auf seine Fähigkeiten? Pauli-Matrizen ftw! Achtung, Genji hat gleich Ult, starte schonmal deine Stefan-Boltzmann-Konstante!!!!
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Und große Teile der Engine (dies nur der guten Ordnung halber )
(Edit: das ist Unsinn)
So vieles
Show
Zuletzt geändert von MrLetiso am 23.07.2019 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist natürlich noch bedauerlicher. Wenn selbst die Blizzard Mittel nicht ausgereicht haben hatte das Team etwas Großartiges vor. Ich finde die Charactere von OW sind sehr gelungen.Kajetan hat geschrieben: ↑23.07.2019 10:56Mike Morhaime meinte kürzlich in einem Interview, nach seinem Abschied von Blizzard, dass Titan abgebrochen wurde, weil man den Entwicklungsaufwand nicht in den Griff bekommen hatte. Die erforderliche Technik für die angestrebten Features wurde nicht fertig, das Content-Team kam deswegen nie richtig zum Arbeiten, an eine Fertigstellung und Release von Titan war auf Jahre hinaus nicht zu denken. Und weil selbst Blizzards Kassen nicht unendlich tief sind und man kein Ende sah ...
Für Overwatch wurden übrigens nur einige Charakterdesigns übernommen, alles andere ist komplett neu.
So kam "nur" ein Online MP Arena Shooter raus. Ich hatte lange Zeit Spaß damit aber verglichen zu anderen Blizzard games wie wc3, sc2 oder Diablo habe ich es eigentlich kaum angerührt
Zuletzt geändert von Mafuba am 23.07.2019 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
...
Hast Du dafür ne Quelle? Ich habe vorhin selber gesucht, aber nur gefunden, dass man einige Charakterentwürfe übernommen hatte, nix von der Tech.
Das hatte ich definitiv gelesen. Ich geh mal wühlen!
Danke
So leicht kann einem die Erinnerung doch einen Streich spielen.
Das "war" meine Quelle, die ich vor 4 Jahren gelesen habe. Tatsächlich steht aber drin, dass es zwar "Technology Concepts" gab, aber die Technik komplett überarbeitet wurde.
Ob "überarbeitet" jetzt aber impliziert, dass vom Vorherigen noch etwas da ist, wäre aber eine recht kühne These