Rolling Gunner - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rolling Gunner - Test
Wenn die Zeit beinahe stehenbleibt, dann hat man Zeit zum Durchatmen, nicht wahr? Schön wär‘s! Wenn die Zeit beinahe stehenbleibt, schieben sich gerade Dutzende, womöglich Hunderte Projektile in enger Formation über den Bildschirm. Der eigene Flieger geht oft längst darin unter, wenn nur noch sein kleiner verwundbarer Kern herausschaut. Ihn dann unter Hochdruck durch eine enge Gasse zwischen...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Rolling Gunner - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Rolling Gunner - Test
Re: Rolling Gunner - Test
Kommt das auf Steam? Ansonst kann ich Crimzon Clover sehr anpreisen.
Mich stört nur ein klitzekleines bisschen der Preis von EUR 19,99 im eShop, ansonsten sieht das fantastisch aus. Mein Geldbeutel blutet allerdings sehr im Moment, was in erster Linie an den unzähligen, guten Indies liegt.
Der Sprite-Count ist brutal!
Entwickler müssen sich heutzutage nicht mehr mit Hardwarelimitationen rumschlagen und was dann rauskommt, sieht man hier: noch mehr Bullets und es wär nichts anderes mehr zu sehen
Entwickler müssen sich heutzutage nicht mehr mit Hardwarelimitationen rumschlagen und was dann rauskommt, sieht man hier: noch mehr Bullets und es wär nichts anderes mehr zu sehen
Wer Interesse an Bullet Hell auf PC hat, Touhou erscheint seit einiger Zeit bei Steam - samt Demo zum Probieren.
Beispielbild aus Touhou 11:
Beispielbild aus Touhou 11:
Show
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Na auch wenn mir eine Physische Variante lieber wäre, werde ich wohl mal zuschlagen wenn ich heute an der Tankstelle eintreffe und 20 Euro Nintendoguthaben abgreife.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- B-i-t-t-e-r
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das drehen der Waffe hat mich gleich an Biohazard Battle erinnert, welches ich damals auf meinen Mega Drive gespielt habe. Da waren aber nicht so viele "Bullets" auf dem Bildschirm . Das war damals eins meiner Lieblingsspiele.
Ebenfalls ist zu erwähnen, dass die Spiele allesamt zwar nur auf Jap. verfügbar sind, aber es einen einfach zu bedienenden Patcher gibt der alle Spiele auf mehrere Sprachen übersetzten kann.
Touhou Patch Center
Spiele aktuell mal wieder Thunder Force IV und R-Type rauf und runter, sieht nach einer guten Alternative aus!
-
- Persönliche Nachricht:
Das schon, da ich momentan aber auch mal wieder Ikaruga und Raiden V zocke, sind auch die Bullet Hell Vertreter ganz gut dabei Im Sale schlage ich dann definitiv mal bei Rolling Gunner zu.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Sieht aus wie ein Rip off von Akai Katana
Hachja, schade das es Cave nichtmehr gibt
Hachja, schade das es Cave nichtmehr gibt
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
physischer Insta-Kauf
----------------------------------------------------------------------------------------------
- B-i-t-t-e-r
- Persönliche Nachricht: