kurimuzon aidoru hat geschrieben: ↑24.07.2019 09:42
Demos gibt es auf der Switch doch zu hauf. Zumindest mehr als auf der PS4 (und wahrscheinlich auch X1). Interessanterweise gibt es auch Demos, die teilweise nur auf der Switch verfügbar sind, selbst wenn Spiele auch auf anderen Plattformen verfügbar sind. Gefühlt ist das meist aber Zeug von Shovelware-Publishern wie Kairosoft, Sometimes You oder Ratalaika Games.
Wobei das mich daran erinnert, dass ich endlich mal die Demo zu Cris Tales spielen sollte.
Habe die Switch ja noch nicht lange ^^ daher ist das wirklich eine willkommene Abwechslung.
Auf der XB1 teste ich die Spiele entweder durch den Gamepass oder EA Access an.
Miep_Miep hat geschrieben: ↑24.07.2019 09:10
Man, ich hab in meiner neuen Wohnung massiv Internet"schwankungen"
Meine Downloadrate schwankt zwischen 3 Mbits und 500 Mbits ... total verrückt. Gestern war das Internet so schlecht, dass ich nicht mal richtig Division 2 spielen konnte: 2 Mbits, 180ms Latenz und 32% Paketverlust. Was zur Hölle ist da los? Hab mir jetzt mal ein neues Koaxialkabel für den Router bestellt, weil das Kabel, das beim Router dabei war richtig miese Qualität hat... Hoffentlich hilft das ein wenig -__-
A) Dein Kabel Segment ist hoffnungslos überbucht -> Anbieter kontaktieren und ca 1 Jahr auf Erweiterung hoffen
B) Dein Modem müsste von einem Techniker eingerichtet werden oder aber du postest in einem Kabelforum mal vorab deine Werte vom Modem
Meine Downloadrate schwankt zwischen 3 Mbits und 500 Mbits ... total verrückt. Gestern war das Internet so schlecht, dass ich nicht mal richtig Division 2 spielen konnte: 2 Mbits, 180ms Latenz und 32% Paketverlust. Was zur Hölle ist da los? Hab mir jetzt mal ein neues Koaxialkabel für den Router bestellt, weil das Kabel, das beim Router dabei war richtig miese Qualität hat... Hoffentlich hilft das ein wenig -__-
A) Dein Kabel Segment ist hoffnungslos überbucht -> Anbieter kontaktieren und ca 1 Jahr auf Erweiterung hoffen
B) Dein Modem müsste von einem Techniker eingerichtet werden oder aber du postest in einem Kabelforum mal vorab deine Werte vom Modem
Habe diese Probleme erst seit ein paar Tagen. Montag war ne Großstörung, da gabs wohl zwischen 10 und 16 Uhr gar keine Verbindung zum Internet. Vorher war die Internetverbindung eigentlich nicht so extrem instabil, hat zwar auch geschwankt, fiel aber nie unter 80 Mbits.
Ich werde das jetzt die nächsten Tage mal beobachten, morgen kommt auch das Koaxialkabel. Sollte es sich nicht bessern, werd ich nen Techniker kommen lassen.
Zum Glück liegen noch genug Singleplayer Spiele bei mir rum, die noch gespielt werden wollen
Schlechte Nachrichten für Defiant Development (das Entwicklerstudio hinter Hand of Fate 1&2): Die Arbeiten an sämtlichen Projekten werden eingestellt und das Team anscheinend auch aufgelöst. Die Entwickler schauen sich bereits nach neuen Jobs um:
Übrig bleibt nur eine Skelettcrew, die sich um die Wartung der bisherigen Spiele kümmert.
Für die australische Spieleentwicklerszene ist das jedenfalls ein ziemlich schwerer Schlag, die haben in den vergangenen zehn Jahren viele große Studios wie 2K Australia, Pandemic Australia, Visceral Australia oder THQ Australia verloren und erholen sich nur langsam.
Oder die Anschlussdose ist "defekt". Sowas in der Art hatte ich mal. Ewiges Hin und Her mit dem Support. Der Techniker kam immer unangekündigt und hat mir einen Zettel in den Briefkasten geworfen und beim Support war man dann der Meinung mein Rechner wäre Schuld. Als es dann doch mal mit dem Techniker geklappt hat, hat er die Dosen gemessen und dann ausgetauscht. Seit dem lief es eigentlich.
Also Prey:Mooncrash kann ich nur jedem ans Herz legen, der was für Rougelite übrig hat und mit dem Hauptspiel Spaß hatte.
Bin zwar gestern nur 2 h zum zocken gekommen, aber die Atmo ist für ein Rougelite echt zum schneiden dicht.
Ist auch grad für 4 Euronen bei Steam im Angebot (8€ mit Hauptspiel + Soundtrack)
Oder die Anschlussdose ist "defekt". Sowas in der Art hatte ich mal. Ewiges Hin und Her mit dem Support. Der Techniker kam immer unangekündigt und hat mir einen Zettel in den Briefkasten geworfen und beim Support war man dann der Meinung mein Rechner wäre Schuld. Als es dann doch mal mit dem Techniker geklappt hat, hat er die Dosen gemessen und dann ausgetauscht. Seit dem lief es eigentlich.
Da gibs wohl gute und schlechte Dosen. Eventuell hat der Techniker die Leitung auch eingemessen/konfiguriert.
Bin aber kein Profi, hab aber mal in nem Forum quergelesen und mitbekommen dass es viele Störursachen auch bei Kabel geben kann.
Ich erfreue mich derweil an meiner VDSL Leitung bis ich im neuen EFH dann Hybrid habe -,-
Peter__Piper hat geschrieben: ↑24.07.2019 12:17
Also Prey:Mooncrash kann ich nur jedem ans Herz legen, der was für Rougelite übrig hat und mit dem Hauptspiel Spaß hatte.
Bin zwar gestern nur 2 h zum zocken gekommen, aber die Atmo ist für ein Rougelite echt zum schneiden dicht.
Peter__Piper hat geschrieben: ↑24.07.2019 12:17
Ich hab schon 2 Runs im Hauptspiel hinter mir.
Aber trotzdem Danke für den Link - behalte ich mir für das 3. mal im Hinterkopf.
Lesen sich ganz nett die Änderungen.
Miep_Miep hat geschrieben: ↑23.07.2019 10:18
edit.: Schade, dass crossplay wohl noch in weiter Ferne ist... wäre schon cool, wenn ich mit ein paar Freunden von PC und PS4 zusammen spielen könnte
Crossplay hätte auch für ne kleine Forenrunde was.
Bei mir ist der Unterschied zwischen den Konsolen und den Interessen nie so "unpassend", dass mir da Mitspieler flöten gehen. Vllt. mal beim PC...