Tencent: Partnerschaft mit The Pokemon Company
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tencent: Partnerschaft mit The Pokemon Company
Tencent hat eine Partnerschaft mit The Pokemon Company verkündet. Das Ziel der Allianz besteht nach Angaben bei DualShockers darin, gemeinsam an neuen Pokemon-Spielen zu arbeiten. Konkrete Projekte wurden allerdings noch nicht angekündigt. Da sich Tencent primär auf den PC- und Mobilmarkt konzentriert, wird damit gerechnet, dass neue Pokemon-Spiele für diese Plattformen konzipiert werden könnten.I...
Hier geht es zur News Tencent: Partnerschaft mit The Pokemon Company
Hier geht es zur News Tencent: Partnerschaft mit The Pokemon Company
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Tencent: Partnerschaft mit The Pokemon Company
Mir gefällt es nicht wie mächtig die werden.
Chinesische Spieler haben ja die Steamforen damals zugespammt, dass man bei Tencent aufpassen muss. Auch als Psyonix mit denen angefangen hat zusammen zu arbeiten.
Chinesische Spieler haben ja die Steamforen damals zugespammt, dass man bei Tencent aufpassen muss. Auch als Psyonix mit denen angefangen hat zusammen zu arbeiten.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Außerdem hat Tencent maßgebliche Finanzierung für Discord geleistet, während es in der Entwicklungsphase ist. Alles bei Discord ist 100% unverschlüsselt und kann (und wird) aufgezeichnet und verwendet.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
ich hoffe Sie werden noch viel mächtiger - habe AktienAntimuffin hat geschrieben: ↑23.07.2019 14:03 Mir gefällt es nicht wie mächtig die werden.
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Das haben die Leute beim Todesstern auch gesagt.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Die Vertriebsrechte hält Tencent doch eh. Riot Games, also der Entwickler von LoL, ist seit 2015 eine Tochter Gesellschaft von Tencent. Jahre vorher hat Tencent sich eine Mehrheit erarbeitet.4P|BOT2 hat geschrieben: ↑23.07.2019 13:17 In den letzten Jahren hat sich Tencent einen Namen in der Spielebranche gemacht. Neben Eigenproduktionen wie dem MOBA Honor of Kings (bzw. Arena of Valor) tritt man auch als Publisher in Erscheinung und sicherte sich u.a. die Vertriebsrechte von erfolgreichen Marken wie League of Legends und PUBG in China. Zudem hält das Unternehmen 40% der Anteile an Epic Games.[/url]
Eigentlich nichts Neues. Vor Jahren hat es kaum jemanden interessiert..
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vor Jahren hat es kaum jemand gewusst, nun ist viel bekannter wo man überall seine chinesischen Griffel hat und wie man sieht, hat das seine Auswirkungen und chinesische Zensur dringt in den Westen vor.
-
- Persönliche Nachricht:
Vor lauter chinesischer Zensur weiß ich schon gar nicht mehr, ob ich hier überhaupt noch posten darf. Ich bastele mir vorsichtshalber aus Alufolie schon mal einen Kegelhut und sehe im Keller nach, ob der Chinese schon da ist.
#freewinniethepooh
-
- Persönliche Nachricht:
Just curious, wäre es dir lieber es wären amerikanische oder russische Griffel? Also, stört es dich, dass es hier mal chinesische sind?SethSteiner hat geschrieben: ↑24.07.2019 10:51 Vor Jahren hat es kaum jemand gewusst, nun ist viel bekannter wo man überall seine chinesischen Griffel hat und wie man sieht, hat das seine Auswirkungen und chinesische Zensur dringt in den Westen vor.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn amerikanische Zensur nach Europa dringt halte ich das für ein Problem aber die USA ist immer noch kein autoritärer Staat, anders als Russland oder China, trotz Trump.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑24.07.2019 12:46Just curious, wäre es dir lieber es wären amerikanische oder russische Griffel? Also, stört es dich, dass es hier mal chinesische sind?SethSteiner hat geschrieben: ↑24.07.2019 10:51 Vor Jahren hat es kaum jemand gewusst, nun ist viel bekannter wo man überall seine chinesischen Griffel hat und wie man sieht, hat das seine Auswirkungen und chinesische Zensur dringt in den Westen vor.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Nicht das die Amis und,vor allem, die Russen nicht ihre Probleme haben.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑24.07.2019 12:46Just curious, wäre es dir lieber es wären amerikanische oder russische Griffel? Also, stört es dich, dass es hier mal chinesische sind?SethSteiner hat geschrieben: ↑24.07.2019 10:51 Vor Jahren hat es kaum jemand gewusst, nun ist viel bekannter wo man überall seine chinesischen Griffel hat und wie man sieht, hat das seine Auswirkungen und chinesische Zensur dringt in den Westen vor.
Aber Herr Lam Cheuk Ting hätte bestimmt nichts dagegen gehabt wenn es andere,sanftere, Griffel gewesen wären, mit denen er letzten Sonntag auf Tuchfühlung gegangen ist