MrLetiso hat geschrieben: ↑23.07.2019 14:50
So leicht kann einem die Erinnerung doch einen Streich spielen.
Das "war" meine Quelle, die ich vor 4 Jahren gelesen habe. Tatsächlich steht aber drin, dass es zwar "Technology Concepts" gab, aber die Technik komplett überarbeitet wurde.
Ob "überarbeitet" jetzt aber impliziert, dass vom Vorherigen noch etwas da ist, wäre aber eine recht kühne These
Is kein Ding, weil ich das EXAKT SO auch im Kopf hatte, aber nix dazu finden konnte. Ich gebe die Schuld ungenauen Medienberichten zum Announcement von Overwatch, wo in groben Zügen auf die Verbindungen zu Titan hingewiesen wurde
Kajetan hat geschrieben: ↑23.07.2019 15:06
Is kein Ding, weil ich das EXAKT SO auch im Kopf hatte, aber nix dazu finden konnte. Ich gebe die Schuld ungenauen Medienberichten zum Announcement von Overwatch, wo in groben Zügen auf die Verbindungen zu Titan hingewiesen wurde
Ja, das kommt von diesem kurzsichtigen Senstationsgeheische. Böse, schwammige Hype-Presse!
Weiß jemand, ob eine güldene Orisa da einfach durchspazieren kann?
Gravitationsfluss: Sigma entfesselt seine wahre Macht und hebt vom Boden ab. Er schleudert Gegner im Zielbereich in die Luft und schmettert sie anschließend auf die Erde.
NomDeGuerre hat geschrieben: ↑24.07.2019 16:21
Weiß jemand, ob eine güldene Orisa da einfach durchspazieren kann?
Gravitationsfluss: Sigma entfesselt seine wahre Macht und hebt vom Boden ab. Er schleudert Gegner im Zielbereich in die Luft und schmettert sie anschließend auf die Erde.