Tetris Effect: Benötigt trotz Epic-Store-Exklusivität SteamVR für VR-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tetris Effect: Benötigt trotz Epic-Store-Exklusivität SteamVR für VR-Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die PC-Version von Tetris Effect mag zwar (vorerst) exklusiv an den Epic Games Store gebunden sein. Aber wer die Klötzchen-Stapelei in VR erleben möchte, wird unter Umständen nicht um Steam herumkommen. Denn wie der bekannte Twitter-Nutzer Wario64  beim Blick in die FAQ-Sektion zum Spiel in Epics Store herausgefunden hat, benötigt man zum Spielen mit HTC Vive zwingend SteamVR.

very bold of Epic ...

Hier geht es zur News Tetris Effect: Benötigt trotz Epic-Store-Exklusivität SteamVR für VR-Modus
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Tetris Effect: Benötigt trotz Epic-Store-Exklusivität SteamVR für VR-Modus

Beitrag von stormgamer »

"Das hier ist der neue Mitarbeiter, der für einen geringeren Lohn ihre Stelle ersetzt nachdem sie gekündigt wurden. Übrigens, sie müssen ihn einlernen."
dAtA-TRoN
Beiträge: 24
Registriert: 24.07.2019 14:10
Persönliche Nachricht:

Re: Tetris Effect: Benötigt trotz Epic-Store-Exklusivität SteamVR für VR-Modus

Beitrag von dAtA-TRoN »

Weiß hier jemand, ob es einen offiziellen Soundtrack von Tetris Effect geben wird?
Ich kann dazu nichts finden...
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Tetris Effect: Benötigt trotz Epic-Store-Exklusivität SteamVR für VR-Modus

Beitrag von johndoe1197293 »

dAtA-TRoN hat geschrieben: 24.07.2019 14:22 Weiß hier jemand, ob es einen offiziellen Soundtrack von Tetris Effect geben wird?
Ich kann dazu nichts finden...
Bestimmt. Kann man sich dann über Steam anhören.
dAtA-TRoN
Beiträge: 24
Registriert: 24.07.2019 14:10
Persönliche Nachricht:

Re: Tetris Effect: Benötigt trotz Epic-Store-Exklusivität SteamVR für VR-Modus

Beitrag von dAtA-TRoN »

CryTharsis hat geschrieben: 24.07.2019 14:40
dAtA-TRoN hat geschrieben: 24.07.2019 14:22 Weiß hier jemand, ob es einen offiziellen Soundtrack von Tetris Effect geben wird?
Ich kann dazu nichts finden...
Bestimmt. Kann man sich dann über Steam anhören.
Na ich würd' ihn sofort kaufen.
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tetris Effect: Benötigt trotz Epic-Store-Exklusivität SteamVR für VR-Modus

Beitrag von HellToKitty »

dAtA-TRoN hat geschrieben: 24.07.2019 14:22 Weiß hier jemand, ob es einen offiziellen Soundtrack von Tetris Effect geben wird?
Ich kann dazu nichts finden...
Braucht man da was anderes als A-Type, B-Type und C-Type? :D
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Tetris Effect: Benötigt trotz Epic-Store-Exklusivität SteamVR für VR-Modus

Beitrag von Levi  »

...
Nevermind.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Exist 2 Inspire
Beiträge: 1675
Registriert: 24.09.2008 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Tetris Effect: Benötigt trotz Epic-Store-Exklusivität SteamVR für VR-Modus

Beitrag von Exist 2 Inspire »

"Valve sind so gierig mit ihrem 30% cut den sie den Entwicklern abverlangen und den sie überhaupt nicht verdient haben, aber natürlich benutzen wir Valve APIs die sie von eben diesen 30% entwickelt haben und jedem kostenlos zur Verfügung stellen...!"
Bild




USERNAME_1444466
Beiträge: 147
Registriert: 22.05.2004 01:37
Persönliche Nachricht:

Re: Tetris Effect: Benötigt trotz Epic-Store-Exklusivität SteamVR für VR-Modus

Beitrag von USERNAME_1444466 »

Exist 2 Inspire hat geschrieben: 24.07.2019 16:26 "Valve sind so gierig mit ihrem 30% cut den sie den Entwicklern abverlangen und den sie überhaupt nicht verdient haben, aber natürlich benutzen wir Valve APIs die sie von eben diesen 30% entwickelt haben und jedem kostenlos zur Verfügung stellen...!"
und die entwickler geben die vergünstigungen aus den anderen launchern natürlich nicht zurück.
ein 20€ spiel auf steam kostet ebenfalls 20€ im anderen store.
im hauseigenen store bekommen sie dann sogar die vollen 20€, anstatt 17€.
und zu behaupten, es käme dann dem game zugute.. lässt sich nicht überprüfen, sondern nur am endprodukt sehen.. und die werden immer schlechter.
Benutzeravatar
bentrion
Beiträge: 286
Registriert: 17.09.2012 13:30
Persönliche Nachricht:

Re: Tetris Effect: Benötigt trotz Epic-Store-Exklusivität SteamVR für VR-Modus

Beitrag von bentrion »

Ich will nicht wissen, wie groß die Range ist, wenn man sein Game auf Steam released.. da hat man sicherlich trotz 30% ein vielfaches mehr eingenommen, als via Epic.. hauptsache Clickbaits damit generieren und gegen Steam hetzen.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Tetris Effect: Benötigt trotz Epic-Store-Exklusivität SteamVR für VR-Modus

Beitrag von Levi  »

bentrion hat geschrieben: 24.07.2019 16:44 Ich will nicht wissen, wie groß die Range ist, wenn man sein Game auf Steam released.. da hat man sicherlich trotz 30% ein vielfaches mehr eingenommen, als via Epic..
Und genau an der Stelle gibt's ja den großen Haufen Schotter, den Epic mal eben aus der Portokasse bezahlt, aber für den Vertreiber eben sichere/garantierte Einnahmen sind.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
KillingArts
Beiträge: 265
Registriert: 26.03.2018 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Tetris Effect: Benötigt trotz Epic-Store-Exklusivität SteamVR für VR-Modus

Beitrag von KillingArts »

Oh Mann, wusste gar nicht, dass das für den PC raus kommt. Mit hoher framerate und sogar UW-Unterstützung. Wird heute Abend gekauft. Und in VR muss ich es auch antreten, egal über welche Schnittstelle. ;)
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Tetris Effect: Benötigt trotz Epic-Store-Exklusivität SteamVR für VR-Modus

Beitrag von CritsJumper »

Die Daten werden ja nicht schlechter, wenn sie jemand anders zusätzlich abgreift und vermarktet. Das haben schon die Internetseiten erkannt und wir deswegen bis hunderten sinnlosen Trackern auf den Internetseiten.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tetris Effect: Benötigt trotz Epic-Store-Exklusivität SteamVR für VR-Modus

Beitrag von Doc Angelo »

Das ist wirklich mal geil dämlich.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
hoelzi123
Beiträge: 142
Registriert: 23.12.2009 11:47
Persönliche Nachricht:

Re: Tetris Effect: Benötigt trotz Epic-Store-Exklusivität SteamVR für VR-Modus

Beitrag von hoelzi123 »

Na ja, weil der Epic Store kein Forum hat, wird ja auch im Steam Forum über Spiele diskutiert, die es noch gar nicht auf Steam gibt. Das geht so weit, dass sogar die Entwickler dann teilweise bei Steam posten. Ist also voll "on brand"...
Antworten